Kippen sind ein muss!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 05:56    Titel: Kippen sind ein muss! Antworten mit Zitat

Sorry an alle militanten Nichtraucher, aber ich liebe das rauchen.
Ich liebe die Kippe am Morgen, am Mittag und am Abend! Und auch in der Nacht!
Ich weis auch nicht aber Zigaretten liebe ich wie die frische Morgenluft.
Und was ich überhaupt nicht leiden kann sind die schon oben benannten militanten Nichtraucher. Die Leute die dir am liebsten ins Gesicht springen würden, wenn sie dich mit´ner Kippe erwischen. Denn diese Leute scheinen auch kein richtiges Hobby zu haben.
Aber was solls!
Kippen rulez! Smile
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also militante Nichtraucher kann ich auch nicht ab, leben und leben lassen gilt überall.

Natürlich kommt es auch auf das verhalten an, wenn man an ner bushaltestelle steht und die auch im freien ist muss man trotzdem nicht wenn wer daneben steht den voll den rauch ins gesicht blasen.

allerdings übertreiben es manche militanten nichtraucher auch total, ich ging mal einfach normal auf der straße und der wind kam von vorne, hinter mir ging so ein älteres pärchen und holte mich halt ein und als die vorbeigingen haben die mich total angeschnauzt ob ich denke das ich alleine auf der welt bin und warum ich mich nicht umdrehe und die hohen personen bemerke und die zigarette ausdämpfe, also pff da musste ich schon schon laut lachen und wurde schon auch zornig, weil das ist übertrieben, ich hab die auch gefragt ob das deren hobby ist, also raucher verfolgen und anschnauzen..

Extrem schlimm sind vorallem militante Nichtraucher die selber mal Raucher waren, die finde ich lächerlich, weil das sind heuchler, wenn man mal Raucher war - KUSCH


Aber naja Rauchen lieben und Kippen rulez ist auch so eine Sache, wenn dich vllt doch irgendwaqnn der Krebs zerfrisst denkst du darüber sicher auch anders.
Ich rauche in gewissen situationen verdammt gerne, beim bier trinken z.b. ist es wirklich auch ein muss, allerdings würde ich imm alltag gerne nichtmehr rauchen, bin aber mit 5-6 zigaretten pro tag wirklich ein schwacher raucher.

lg
Nach oben
hase02
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2011 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gebe wirklich viel Rücksicht, auf alle Nichtraucher, wer es abber unbedingt anlegt, über meine Zigarette zu lästern, findet immer einen Weg, es zu tun. Ich kann mich innerlich nur erfreuen, was denen alles einfällt, sich bemerkbar zu machen. Manchmal ist es unverschämt, dann werde ich es beneso.
Nach oben
Andre
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2011 04:35    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich in der Drogentherapie war hatte ich einmal die Aufgabe einen anderen Drogensüchtigen zum Gericht zu begleiten. Da war ein Aschenbecher mitten auf´m Flur. Da haben wir natürlich geraucht. Doch das hat so einen militanten Nichtraucher nicht gepasst und hat uns angemekert was wir doch für Leute sind und was uns einfällt. Ich habe nur auf den Aschenbecher verwiesen und klar gemacht das wir hier rauchen können. Dem hat das gar nicht interessiert und hat weiter gemekert das ja bald das Rauchverbot uns verbieten wird in öffentliche Gebäude zu rauchen. Also ehrlich was für ein Arsch! So hab ich ihn dann auch bezeichnet. Naja irgend wann war er dann auch mal still und hat genug gemekert. Nichtraucher haben anscheinend doch nicht mehr puste! Very Happy
Nach oben
Linie5
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2011 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn man in der SS raucht. Okay find ich total beschi*** Das arme Kind und auch später sollte man nie in den Raum rauchen wo sich ein Kind aufhält, dafür hab ich totales Verständnis.
Aber was mich nervt ist, dass mich immer alle ansehen als wäre ich eine Verbrecherin nur weil ich als Mutter rauche. Hab ich da kein Recht dazu oder was?
Wenn ich mit ihr im Buggy spazieren gehe und der Wind ja sowieso nach hinten zieht, warum soll ich dann nicht Rauchen dürfen? Da wirst du dann von den Übermuttis angesehen, als wenn du dein Kind misshandeln würdest. Also das nervt mich manchmal echt schon zu tode. du brauchst ja nur im Geschäft kippen kaufen und ein Kind dabei haben, dann wirst du schon von oben bis unten gemustert. Geht es da allen Rauchermamis so? Oder gewöhnt man sich da einfach dran?
Also ich rauch ja nie in einen Raum wo sich meine Tochter aufhält, dass find ich auch nicht okay. Aber draußen an der frischen Luft? Was ist daran schlimm?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2011 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde rauchen auch toll, ich bin leidenschaftliche raucherin.
Am morgen ein kaffe und ne zigarette dazu, was will man mehr.
Es gibt schlimmeres und solange kinder nicht direkt betroffen sind, meine damit kinder direkt mit rauch anpusten, ist alles in ordnung. Klar, warum sollen mütter nicht auch rauchen dürfen.

- Da haben sie sich mal so nen spass im tv gemacht und leute, die draussen im sommer, im cafe saßen, gefragt, ob sie "raucher" oder "nichtrauer" sind.
Bei den nichtrauchern hat die bedienung gesagt, das sie reinmüssten, um ihr eis zu essen, weil draussen "reserviert" für die raucher sei.
So quasi, raucher müssen ja sonst auch raus, wenn sie eine rauchen wollen!
Die reaktion der "Nichtraucher" könnt ihr euch ja vorstellen. War echt witzig! -
LG
Frau Holle
Nach oben
iliveagain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2011 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe auch Rauchen, bin aber seit ca. 1 1/2 Jahren bis auf einigen Ausrutscherschachteln Nichtraucher. Werde mal nächstes Jahr die elektrische Zigarette probieren. Rauchen mit Eiskaffee oder rauchen mit einem Bier ist ein absolutes Hochgefühl. Wenns nicht so schädlich wäre, so stinken würde und so teuer sein würde, dann würde ich wohl mein Leben lang rauchen.
Nach oben
BSK
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 13:19    Titel: Rauchen Antworten mit Zitat

Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum, und grüße alle!
Ich muss sagen , das ich auch sehr gerne Rauche, und das auch nicht zu wenig.
Das problem in der geselschaft kann ich allerdings schon Verstehen! Aber es sollten auch mehr Raucherplätze zu verfügung gestellt werden

LG Der BSK Smile
Nach oben
BSK
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

frau holle hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde rauchen auch toll, ich bin leidenschaftliche raucherin.
Am morgen ein kaffe und ne zigarette dazu, was will man mehr.
Es gibt schlimmeres und solange kinder nicht direkt betroffen sind, meine damit kinder direkt mit rauch anpusten, ist alles in ordnung. Klar, warum sollen mütter nicht auch rauchen dürfen.

- Da haben sie sich mal so nen spass im tv gemacht und leute, die draussen im sommer, im cafe saßen, gefragt, ob sie "raucher" oder "nichtrauer" sind.
Bei den nichtrauchern hat die bedienung gesagt, das sie reinmüssten, um ihr eis zu essen, weil draussen "reserviert" für die raucher sei.
So quasi, raucher müssen ja sonst auch raus, wenn sie eine rauchen wollen!
Die reaktion der "Nichtraucher" könnt ihr euch ja vorstellen. War echt witzig! -
LG
Frau Holle



Hallo Frau Holle

Das Hätte ich auch gerne im TV gesehn, weißt du noch auf welchem Program
das war ? Zigarette und Kaffe guter start in den Tag Smile
Nach oben
Julian
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.03.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mal eine gute Idee. Leider ist neben allen teils sicherlich vernünftigen Gesundheitsgründen auch immer so ein ungutes Ausgrenzen dabei. Also wenn man den Leuten sagt, die Raucher sollen mal schön im Winter vor die Tür, dann hat man förmlich das Gefühl, als würden viele Leute auch gleich zustimmen, dass Raucher nach Usbekistan deportiert werden, wenn es denn nur einen genügend breiten Gesellschaftlichen Konsens gibt.
Vielleicht bin ich auch nur zu pessimistisch, aber ich trau den Menschen einige Schlechtigkeit zu und beim Rauchen geht es längst nicht nur um Gesundheit und Genussmittel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin