Opipramol erst nach 2 wochen wirkung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

wie geht´s dir beim runterschrauben...hoffe nicht zu schlimm. Wink
morgen wolltest du ja auf null. drücke dir ganz fest die daumen das du das schaffst. denk dran...alles geht vorbei und wenn es auch n paar bescheidene tage werden...augen zu und durch...es wird besser.


lg

real Idea flippy

the trick is to keep breathing
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 16:25    Titel: opipromal Antworten mit Zitat

Hi,

ich muss mir doch noch etwas länger zeit lassen mit dem runterdosieren habe ich gemarkt...in 4-5 tagen auf null ist ja lebensgefährlich lol...

habe heute mit mein doc geschnackt und ich gehe alle 2-4 tage ne halbe tab runter von der tagesdosis (bromazepam) und wenn ich dann auf nur noch 1 tab bin oder 1/2 dann soll ich parallel opipramol nehmen dann ca nach ner woche könnte ich die brommis schonmal absetzen.könnte funtzen.

so dann muss ich nur noch von den flurris runter...naja was heißt nur noch? die sind ja noch stärker.momentan nehme ich 2 tabs zur nacht...
ne woche bevor ich mit den bromis aufhöre schraube ich meine flurris runter.und ab 1.5 hab ich ja eh meine arbeit dann brauch ich keine schlafpillen mehr Very Happy

Gruss
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 16:27    Titel: opipramol Antworten mit Zitat

und das mit dem magnisium ist ja eignt nur notwenidig,wenn mann schon sehr lange dabei ist mit benzos oder man kalt entzieht.wegen muskelkrämpfe
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

wenn´s halt noch n paar tage länger dauert ist doch ok, hauptsache halbwegs schmerzfrei. Idea
nimm dir die zeit, bis 1.5. sind´s noch fast 7 wochen. das packst du. Smile

magnesium ist übr. auch gut bei RLS ( unruhige beine ). und das wirst du so ´n paar tage haben.

drücke dir echt die daumen.


lg

real-psychedelic rockin-flippy Smile
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 17:13    Titel: opipramol Antworten mit Zitat

ja danke danke.

ja hauptsache schmerzfrei deswegen lieber länger abdosieren.
kann man fluris auch nasal nehmen wie bei subutex das es stärker wirkt ne oder?
wenn ja dann bräuchte ich auch nicht so viel abends.aber das ja auch wieder ein mistgedanke,sorry für die frage Cool
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 13:49    Titel: opipramol Antworten mit Zitat

@real
hier mal mein absetzungsplan würde mal wissen ob es so gut aussehen könnte...bespreche den plan natürlich am freitag noch mit mein doc...

hier mal mein absetzungs plan würde mal wissen was du davon hällst und ob es gut aussehen könnte.bespreche den plan natürlich am freitag noch mit mein doc.

also heute habe ich noch 3 brommis genommen.

ab mittwoch 2 tabs brommis bis einschließlig freitag
ab samstag 1,5 tabs brommis bis einschließlig montag.
ab dienstag 1 tab brommi bis freitag einschließlig
ab samstag 3/4 tab brommi parallel mit opipramol bis einschließlig montag.
ab dienstag 1/2 tab mit (opi natürlich) bis freitag einschließlig, und ab samstag brommis absetzen und nur noch opi nehmen.

Ab 30.3 brommis absetzen...
...

und 2 tabs fluris nehme ich ja zur nacht.

ab montag 19.3 anfangen mit fluris runterzugehen...alle 3 tage ne halbe tab runter.wenn ich dann bei 1/2 tab fluri bin würde ich es ca 5-7 tage nehmen und dann absetzen.also ca den 9.4 währe ich benzofrei...

dann nur noch opipramol nehmen und das kann ich ja auch zum pennen nehmen muss dann wahrscheinlich die dosis erhöhen.
würde es so gut aussehen?

LG
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

sieht doch echt ganz gut aus wie du dir das vorgenommen hast. und dann hast du noch immer fast drei wochen bis zum neuen job, und damit auch genug zeit falls du nochmal 1-2 tage parken musst. klär das mit deinem doc ab. denke der wird das auch so in etwa bestätigen. manchmal haben die ja auch noch tips auf lager. Idea
schreib auf jeden fall mal wie es klappt.
bin im moment ja eh jeden tach mal hier. Wink


lg

real- Very Happy -flippy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 14:51    Titel: opipramol Antworten mit Zitat

ja werde ich weiter berichten,klar! Very Happy

wenn ich von den benzos wegbin werde ich wohl das Opipramol weiter nehmen um es sicher zu packen und nicht wieder nen rückschlag zu bekommen.hab gehört das es 200mg tabs gibt.aber beim ausschleichen also ab 3/4 tab brommi sollte ich erstmal mit den 50 mg anfangen und dann ab 1/2 tab 100mg habe ich gerade gehört.

hauptsache ich habe was zur beruhigung und kann schlafen.
Greetz
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

@Der Eine wie gehts dir mit dem runterschrauben, schreib mal wie´s klappt, wenn´s dir nicht zu bescheiden geht.


lg

flippy

mindestlänge...also manchmal
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 21:32    Titel: opipramol Antworten mit Zitat

mir geht es gut,danke!

nehme seit heute nur noch 1,5 tabs bromas und ab dienstag 1 tab bis freitag dann ab samstag 3/4 tab paralel mit opipramol zum ausschleichen und die letzte stufe 1/4 tab lasse ich noch 4-5 tage durchlaufen also ab anfang april bin ich die bromas schonmal los:-)5

dann nur noch tagsüber opipramol.mein doc hat sich sogar mein reduzierungsplan kopieren lassen und haben lange geschnackt und eigntl hätte ich nur noch ne n2 packung bromas gebraucht jetzt hat er mir ne n3 verschrieben also 40 tabs bromas bleiben da noch über wenn ich die bromas los bin.hatte ja vorher noch 8 tabs.aber ich zieh mein plan normal durch und wenn ich dann benzofrei bin und mir es i-wann schlecht gehen sollte warum auch immer kann ich die bromas ja als notfallmedi nehmen also werde ja nicht gleich abhängig wenn ich dann mal ne tab nehme.nun muss ich dann nur noch von den flurazepam runter aber das bekomme ich schon hin mit dem ausschleichen bis mitte april wollte ich komplett benzofrei sein^^..

momentan habe ich schlafstörungen also schlafe sehr unruhig könnte um 4oder 5 uhr schon aufstehen.ätzend,schaust auf der uhr und erst 3 uhr ok dann versuchst es i-wie weiter zu schlafen.

das kommt aber daher weil die fluris nicht solange anhalten wie die flunis dann würde ich auch durchgehender schlafen.aber flunis darf mein doc mir nicht verschreiben da es ja i-wie seit neusten unter btm steht also nur neurologen odere psychiater dürften es mir verschreiben aber sonst sind fluras und flunis ja das selbe.nur das die flunis länger anhalten.und ich habe mich schon die ganze zeit gewundert warum ich so oft wach werde und schon um 5 uhr eigntl fit bin.

jetzt hat mein doc mir doch schon 100mg tabs opipramol verschrieben da soll ich 50 mg anfangen zu meiner nachtdosis.habe letzte nacht dafür ne halbe tab fluras weggelassen und 50 mg opis genommen aber nix gebracht.

jetzzt werde ich heute nacht meine normale nachtdosis nehmen mit 1 tab opi sprich 100 mg vieleicht schlafe ich dann mal durch und nicht so unruhig.

wenn das nicht hilft weiß ich das ich die opis nur für tagsüber zur beruhigung brauche und zum ausschleichen von den bromas.aber sieht gut aus 31.3 bin ich auf 0 bei den bromas dann werde ich nur noch opis nehmen tagsüber.und spätestens 20.4 habe ich die fluris auch weg also denke das ich nen schmerzfreien entzug haben werde.bin ja erst genau 4 wochen und 3 tage eingestellt wieder auf benzos und bis ich komplett benzofrei bin war ich dann ca knapp 2 monate drin.aber die letzten wochen sind ja nur geringe dosen.

mal schauen habe ja noch genug bromis als notfallmedi dann werde ich ja nicht gleich wieder abhängig wenn ich mal was nehme.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin