Mischkonsum: Pep & Schlaftabletten/o. Antidepressiva

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bmw21love
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2011 13:53    Titel: Mischkonsum: Pep & Schlaftabletten/o. Antidepressiva Antworten mit Zitat

Hallo,
mich würd mal interessieren was passieren würde, wenn man Pep in Kombination mit einer Schlaftablette nimmt .. ? Oder auch mit Antidepressiva ( was sich bekannte auch dazu durch die Nase ziehen , geht wohl um de3n Effekt des Ziehens an sich auch ) ..oder auch mit Paracetamol? Konsumiere "nur" Amph habe nicht vor es zu kombinieren, habe aber gehört, dass es einige tun..
Was wäre der Effekt bei diesen Kombos oder auch negative Auswirkungen..wie gefährlich sind diese Kombinationen?
Nach oben
FrauG
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2011 20:48    Titel: etwas Erfahrung, als warnung Antworten mit Zitat

hey bmw21love,
zu einigen deiner Fragen kann ich dir Antwort geben, da ich es selbst probiert habe.
Mein Abusus ist C, soll sich jedoch bald ändern (sozusagen letze line schon drin), ich will einfach nicht mehr.
Letztes Jahr September, war ich wegen depressiver Phasen (meine Mutter wurde erstochen u.ä.) in psychologischer Betreuung und habe 30 mg Citalopram (gebräuchliche Einstiegsdosis) in Form der Tablette (hab noch nichts gehört vom ruppen, wär ich auch nicht scharf drauf) täglich genommen. Da war mein Konsum eher ein Zufall, so in einem Jahr 4 Kurze Nasen, davor unberührt bis auch mal Hasch probieren und ein E auf der Loveparade.
Die Antidepressiva müssen im Körper einen Grundpegel aufbauen, bevor sie merklich etwas verändern (2-3 Monate).
Da bei mir eine Indikation gegeben war, kann ich nicht beurteilen, wie die Citas bei einen "Gesunden" anschlagen.
Ich habe, wie geplant die Täler nicht so tief gesehen, aber auch die Berge waren nicht so hoch. Extrem gesehen, konnte ich um nichts mehr weinen dafür viel mir ein herzhaftes Lachen arg schwer.
Dann kam das C.
Die Glücksgefühle waren besser denn je und die angeblich folgende Depression bleib einfach aus (was ich erst jetzt, ohne Depri-Medis erfahren musste).
Gut Pep dürfte sich auch so auswirken, wirkt ja nicht vielund wo anders als C.
Wenn ich dann nach einem Party/Drogen Wochenende keinen Schlaf fand, gabs eine Zopiclon 7,5 (Wirkung verwandt der Benzodiazepine, schlafanstoßend).
Das hatte sich dann so gut eingepegelt, das das C der Upper und die Zopi der Downer war.
Teufelskreis...nicht das Ausmaß erkennbar, wegen der Antidepressiva.
In nur einer Woche steckt man tief drin, denn Schlafen ohne Zopiclon war (egal ob drauf oder nicht) nicht mehr möglich. Das Gefühl werde ich nie vergessen, du liegst da willst dringend Erholung und dein Geist ja auch zum Teil, aber du quälst dich Stunden, den Einschlafzeitpunkt zu erreichen. Wenn ich zudem wusste noch ein paar Zopi zu haben, kam ich definitiv nicht zum Einschlafen ohne eine zu nehmen.
Einer der Nebenwirkung der Bezodiazepinen ist das man so eine Stunde vor der Wirkung nichts im Kopf behält, wirkten bei mir amnestisch, was zu Peinlichkeiten und Missverständnissen anderer führte. (ich habe ganze Telefonate vergessen und hab es erst den anderen geglaubt, wenn ich z.B. die Anrufliste selbst gesehen hatte, hab an deren Vertrauen gezweifelt, ohne Beweise wie Anruflisten)
Aber dafür konnte man die Uhr nach der Einnahme exakt stellen, nach 45 min. bin ich in traumlosen, langen Schlaf gefallen.
Gegenteilig der Entzug (war dann 9 Wochen in der Psychiatrischen-Tagesklinik). Gehört aber nicht zum Thema.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich manchmal so sehr Höhe hatte, dass die Schlaftablette nicht wirken konnte, ich diese sicherlich unterdrückt habe.

Die Depri-Medis habe ich eine Woche vor Entlassung selbst abgesetzt, da ich mich fühlte wie als würde ich mir was vormachen. Ich wollte auch einfach wieder richtig lachen und habe etwas später seit ewigen vor Glück geweint, da ich den Halbmarathon bei 10 Grad und Dauerregen geschafft hatte). Das wieder gewonnene normale Weinen und Lachen hat lange nicht nach künstlichen Endorphinen verlangt, mein schwacher Wille dann doch, leider.

Paracetamol dürften keinen bedeutenden Einfluss auf Drogen jeglicher Art haben, da diese als eins der wenigen Medikamente im 1. und 3. Drittel der Schwangerschaft ohne Absprache des Docs genommen werden dürfen. Daraus schließe ich auf "harmlos" als Turbo, Kopfschmerzen und Fieberbegleiterscheinungen (Mattgefühl, Schüttelfrost und Gliederschmerzen und so) hab ich damit in der Schwangerschaft bis heute hin gut im Griff.

Die ,jetzt durch Schlafmangel hervorgebrachten Halluzinationen um mich herum (ja so wehrt sich der Körper gegen mein Verhalten) zwingen mich hier aufzuhören. Sowas gabs nie bei Einnahme von Depris...
Ich höre somit einmal auf meinen Körper (mich schrecken die Hallus nicht ab, da ich genau weiß wie sie da hinkommen!)

Also bis bald
Hoffe abschreckend genug gewirkt zu haben, keiner sollte das freiwillig probieren. Ich hatte verdammtes Glück mitten im Teufelskreis den Platz in der Tagesklinik bekommen zu haben.
Nach oben
hase87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.10.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2011 23:02    Titel: Mischkonsum PEP und Antidepressiva Antworten mit Zitat

Hi,
also ich kann dir nicht direkt sagen wie sich das anfühlt,
aber ein Bekannter macht das und die Nebenwirkungen der Antidepri
sind einfach stärker.ob positive oder negative da gibt es eine riesen Liste.
Deine Gehirnzellen leiden natürlich auch darunter.
Unter dem auf und ab.Gefühle sind durcheinander, innerhalb von Minuten wechselt das.

LG
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2011 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

die nebenwirkungen von amphetaminen wie z.b. kiefermahlen, krämpfe, zittern lassen sich mit z.b. geringen dosen diazepam kompensieren.
besonders gesund ist das auf dauer aber nicht,

antidepresiva gibt es viele verschiedene, da müsste man wissen was für eines du meinst. ein ssri, ein tetrazyklisches oder trizyklisches, oder was anderes?

es könnte zu kräpfen führen.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich wag einfach mal einen Versuch für dich.
Gerade eben 150mg E, 40mg Sandoz Citalopram und ne line Speed. Abwarten.
Meld mich dann in 1-2 Stunden falls ich noch kann Wink
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2011 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also erst wurd mir extrem schlecht, dann wurds heftig. Starkes farbensehn und verwirtheit. Mein Dealer sagt da mal folgendes zu:

Speed & Schlaftabletten = wechselwirkung / was erwartest du auch davon?
Speed & antidepressiva. = ganz schlecht sein lassen
Ecstasy & Antidepressiva (20mg) zusammen mit ner Nase Speed wirkten wie oben beschrieben. Hab herzrasen und zittrige Hände. Hab noch ne triminpramin genommen, die unterstützt meinen jetzigen Flash, lässt mich aber auch süß träumen und vorallem bald einschlafen.

Soviel von meiner Seite.
Nach oben
AliceInWonderland
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war eine Zeit lang derb auf alle möglichen Schlafmittel fixiert, also nur diese, ohne zusätzliche Droge..

Davon habe ich teilweise 10 Tabletten an einem Tag/ Abend genommen, war wohl so eine depri Phase, wollte einfach nur schlafen..

Sich dann aber wieder auf natürlichen Schlaf einzustellen war extrem nervig, mein Körper wollte nicht schlafen, egal wie ausgepowert ich war.
Genau kann ich es gar nicht mehr sagen wann ich endlich normal schlafen konnte, aber es hat länger gedauert, als wo ich mit jahrelangem Kiffen und dauerdicht sein aufgehört hatte, da war ich nach knapp 7 Tagen entspannt..

Jetzt mal zum eigentlichen Thema, habe mit der Kombination C und Schlaftablette nachdem ich 3 Nächte wach war und einfach nicht schlafen konnte Erfahrung gemacht.. so schnell, wie es mich da in meinem völlig übermüdeten Zustand von dieser 1 Tablette in ein Koma weggeballert hat war sehr beeindruckend, im Vergleich zum Wirkungseintritt im Normzustand in höchstens 1/4 der Zeit, aber wie ich fand auch Schade um diesen sehr kurzen Einschlaf- Flash, wie Narkose kam das an.. ich konnte jedenfalls sehr gut schlafen, hat gepasst.

Nor, aber egal in welcher Kombi mit großer Sicherheit auf Dauer eher nicht zu empfehlen.

P.S.: Wo kriegt ihr denn diese Medikamente in solchen Mengen her, gutgläubiger Hausarzt, oder kriegt man sowas heute auch schon beim Dealer?!
Nach oben
jungle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Also ich nehme ganz selten nach einer Partynacht mit viel Pep (ca. 5 Std. nach der letzten Line) 2 Schlaftabletten (die heissen glaub Stillnox oder manchmal auch Valium) damit ich mich einfach nicht noch ewig rumdrehe und mal abschalten kann.

Ich weiss, soll sehr schlecht sein fürs Herz sein und so. Für mich ist es aber in dem Moment besser, da ich es nicht ausstehen kann, mich für Stunden im Bett zu quälen. Mache es auch wirklich selten...

Naja...wie fühl ich mich dann? Eigentlich ganz gut. Hab Optics bevor ich einschlafe...die find ich dann aber eigentlich noch ganz lustig Embarassed
Wenn ich dann aber meine Augen schliesse, bin ich in nach kurzer Zeit im Schlummerland. Am Morgen aber ziemlich gerädert...

Man sollte das natürlich nie zur Gewohnheit werden lassen...! Wie das mit allen Drogen halt ist Wink
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2012 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
die nebenwirkungen von amphetaminen wie z.b. kiefermahlen, krämpfe, zittern lassen sich mit z.b. geringen dosen diazepam kompensieren.
besonders gesund ist das auf dauer aber nicht,

antidepresiva gibt es viele verschiedene, da müsste man wissen was für eines du meinst. ein ssri, ein tetrazyklisches oder trizyklisches, oder was anderes?

es könnte zu kräpfen führen.


So siehts aus. Es gibt verdammt viele Antidepressiva und dazu kommt noch, dass sie auch zu verschiedenen Gruppen gehören.

Die einzigen ADs, die in der Lage sind, andere Drogen deutlich zu verstärken, sind MAO-Hemmer. Diese hemmen ein Enzym, das Drogen abbaut. Der Konsum wird dann aber sehr schnell lebensgefährlich. Heute werden diese ADs nicht mehr eingesetzt.

Die anderen wirken direkter aufs Serotonin- und Noradrenalinsystem und die Wechselwirkungen mit Drogen sind da sehr vielfältig. Selbst mit genauer Angabe, welche Stoffe kombiniert werden, variiert das dann immer noch von Mensch zu Mensch.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bummer hat Folgendes geschrieben:
Also erst wurd mir extrem schlecht, dann wurds heftig. Starkes farbensehn und verwirtheit. Mein Dealer sagt da mal folgendes zu:


Soviel von meiner Seite.


Das bunte Farbsehen war das trimipramin (Stangyl-trizyklisches AD) alleine!
Habs mal ne Zeit bekommen, ich weiß das.
Dann kam Doxepin, womit ich aber auch nach seltenen Speednächten Schlaf, und keine Krämpfe fand.
Allerdings ist die Krampfproblematik bei Speed und trizyklischen zu erwarten, mit nem Benzo kannste wieder dagegenhalten, aber lass es.
Die Pumpe freut sich über höhere, wegen dem Speed eingenommene Trimipramin/Doxepinmengen nicht grade, was man am heftigen, starken Herzschlag merkt.
Nach oben
lalaland2012
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 19:23    Titel: Re: Mischkonsum: Pep & Schlaftabletten/o. Antidepressiva Antworten mit Zitat

bmw21love hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
mich würd mal interessieren was passieren würde, wenn man Pep in Kombination mit einer Schlaftablette nimmt .. ? Oder auch mit Antidepressiva ( was sich bekannte auch dazu durch die Nase ziehen , geht wohl um de3n Effekt des Ziehens an sich auch ) ..oder auch mit Paracetamol? Konsumiere "nur" Amph habe nicht vor es zu kombinieren, habe aber gehört, dass es einige tun..
Was wäre der Effekt bei diesen Kombos oder auch negative Auswirkungen..wie gefährlich sind diese Kombinationen?



Schreib mir mal privat ! Kann dir einiges dazu sagen. hab leider die PN funktion nicht gefunden !ich weiss auch nicht ob ich meine email adresse hier posten darf ?! ansonsten sag mir wie wir in kontakt treten können !Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin