Pep,Alkohol und THC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 22:20    Titel: Pep,Alkohol und THC Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forum User!

es geht dadrum,das ich und meine Freunde am We mal wieder Party machen wollen,ist ja nichts besonderes Very Happy die Sache ist aber,ich zieh ganz gerne mal nen Joint durch,und meine Freunde mit denen ich auf die Party haben null Erfahrung mit Gras und anderen Dingen,einer von ihnen wollte aber auch mal nen paar Züge nehmen.
Dazu kommt halt noch das ich letzens nen Gramm Pep geschenkt bekommen habe,und das zu dem Anlass mal ausprobieren wollte(Betonung auf AUSPROBIEREN).
Da dazu jetzt noch der Alkohol vom Vortrinken etc. kommt,denke ich das es vielleicht zu viel seien könnte,also erst der Joint,dann trinken,dann in der Disko das Pep und mehr Alkohol.
Ich habe nicht vor das ganze Pep zu ziehen,nur eine kleine Line.

Hoffe das mir wer weiterhelfen kann,LG Mr.Green Smile
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was genau ist jetzt deine Frage? ^^
Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Mischkonsum von Alkohol, Gras und Pep alles andere als easy und unbedenklich ist. Bei mir war es teilweise sehr krass, soweit dass einfach nichts mehr ging und ich einfach nur noch dasitzen konnte. Ich empfehle dir, das Kiffen zu lassen! Gras und Pep verträgt sich nicht gut, Gras und Alkohol auch nicht. Pep und ETWAS Alkohol sollte klar gehen. Aber bitte nicht alle drei Drogen zusammen!
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke für die Antwort,die Sache ist da ich ja schon länger kiffe würde ich das eigentlich dem Pep vorziehen.Da mein Kollege mitrauchen wollte habe ich nur ne sehr sehr leichte Mischung gemacht,oder verträgt sich THC auch in kleinen Dosen nicht mit Alkohol?
Würde den kleinen Joint auf dem Weg mit ihm rauchen,und dann halt was trinken,nur zur Information,ich trinke nicht viel,besaufe mich nicht also könnte das doch eigentlich mit THC und Alk. gehen oder?
Ja hast meine Frage btw richtig beantwortet,also den Mischkonsum.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir Vorschlagen wenn du das pep ausprobieren willst es als erstes zu nehmen bevor du was anderes nimmst. Da du dann ziemlich drauf sein wirst und ziemlich schlaflos kannst du später etwas rauchen oder trinken um davon ein wenig runter zu kommen. Aber ich kann dir jetzt schon sagen das wenn das pep gut ist du mindestens 24 Stunden nicht schlafen kannst. Aber wenn deine Freunde zum ersten mal mit rauchen würde ich vielleicht das pep lieber ganz sein lassen und irgendein anderes mal ausprobieren und dann besser zu zweit Very Happy Weil pep und rauchen ganz schön auf den Kreislauf geht. Hatte selber letztens beim Mischkonsum: Erst pep, dann alk und anschließend kiffen heftige Kreislaufprobleme und dachte das mein Herz raus fliegt weil es so heftig geschlagen hat. Du findest schon die richtige Mischung einfach immer schön langsam machen und nicht übertreiben Wink
LG
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke carpuncel für die Antwort!

Ja ich denke ich mach das mit dem Pep ein anderes Mal,hab noch ne kurze Frage zur Anwendung:Wenn ich die Line hochziehe,in welchem Teil der Nase sollte es bleiben,also eher vorne oder weit in den Rachen?

LG,Mr.Green Smile
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich ehrlich bin ist es bei mir immer so das ich nach ner halben line (immer bei der ersten) dann eh net mehr viel rein bekomme weil es erstens immer ziemlich brennt und zweitens dieser eklige geschmack wenn es einem den Rachen runter läuft einen fast K... lässt. Sorry muss bei dir ja nicht der Fall sein. Wenn du es machst nehme dir auf jeden Fall Zeit am besten du hast ein ganz freies Weekend. Und wie gesagt alleine macht nur halb so viel Spass. Du nimmst am besten einen glatten untergrund und hackst es mit dem kärtchen so fein wie möglich. Und dann machst du dir eine dünne (es ist wichtig das sie dünn ist) ca. Kartenlänge oder halt wie du möchtest eine Line. Wir nehmen immer einen Geldschein aber das ist nicht die Optimalste Lösung nimm lieber was anderes was sauberer ist. Ja und dann rollen und ab in die Nase damit und dann ziehst du halt einfach alles was du kannst und legst dann den Kopf nach hinten damit es auch drin bleibt. Mir wurde auch immer erzählt es müsste oben in der Nase ankommen und bleiben aber ich mache es seit zehn Jahren und habe immer so gemacht wie ich es für richtig hielt und wenn du der Meinung bist du musst es direkt wieder ausschnupfen dann mach es einfach und höre nicht auf doofes gelaber. Nun wünsche ich dir "viel Spaß" in der Hoffnung das es dir nicht zum Verhängnis wird und du es als Genussmittel ansiehst. Lg
Nach oben
misterx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Pep + Alkohol + Weed? Wo liegt das Problem? Ich hatte mit dieser Kombination früher noch nie Probleme. Sind schon öfters nachmittags zum Kumpel, haben dann losgelegt mit paar Lines Pep, parallel bereits Alkohol getrunken (die Stimmung geht dann schon Wink) und da wir alle recht viel kiffen bleibt Gras auch nie aus.

Was ich nie oder nur sehr sehr selten mache, weil es körperlich oftmals nicht so gut kommt, Gras + Alkohol (ohne Pep). Wenn ich gekifft habe, habe ich nie wirklich Lust Schnaps zu trinken (vielleicht mal 'nen Bier) .. wenn jedoch Pep mit im Spiel ist, ist das was ganz anderes, locker flockig kannst Dir parallel zum Pep/Alkohol dicke Köpfe und/oder Joints geben.

Pass nur auf das Du nicht mehr trinkst als Du eigentlich ohne Pep kannst (Deine Schmerzgrenze kennst Du ja, nicht auf den ml genau, nur ca.). Du spürst den Alkohol nicht wirklich, erst wenn die Wirkung des Pep nachlässt (gleiche Regel gilt bei Kombis wie LSD + XTC + Alk)
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke für die Antowort,bin echt am überlegen ob ich mir vor allem ne kleine Line gebe...das werde ich noch überdenken.
Glaube aber nicht das alles eigentlich Probleme machen sollte,ich brauch nur wenig Gras um was zu merken,trinke keine Unmengen,also müsste das "Theoretisch" gehen.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Haste denn schon Gras + Alk zusammen konsumiert? Mein Freund hat letztens erst wieder davon gek... Very Happy ist nach einmal dann auch gut, aber lecker ist es ja trotzdem nicht.
Zur Dreier-Kombi haben die anderen ja schon was gesagt... aber meinst du es macht Spaß, wenn du druff bist und die anderen breit? Und die anderen kiffen auch noch das erstemal? Das hab ich auch nur zu Hause gemacht und da ging nicht viel Very Happy
Und schön vorsichtig mit der Dosierung... hier gabs schon letztens jemanden, der 1g Pep auf einmal gehaun hat und dem bekam das nicht so gut. Find den Thread leider grad nicht.
Nach oben
misterx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

jul3m4us hat Folgendes geschrieben:
Zur Dreier-Kombi haben die anderen ja schon was gesagt... aber meinst du es macht Spaß, wenn du druff bist und die anderen breit?


Das wäre sicherlich doof. Aber Pep und Weed zusammen, da ist es finde ich ein Mischmasch zwischen breit und druff. Du hast die Wirkung von Pep, diese wird durch Weed etwas gedämpft und dazu kommt ein Gefühl der allgemeinen Verplantheit, ist ganz lustig Laughing
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gras und Alk zusammen habe ich noch nie zusammen probiert,aber ich glaube ihr wisst nicht genau wie ich das meine.Ich bin kein Hardcore-Kiffer,und was ich mit meinem Freunden meinte,war,das sie 2 mal vom Joint "probieren" wollten,was heißt das weder ich noch ein anderer richtig high sein wird.
Ich habe nicht vor betrunken,bekifft oder hart auf Speed zu sein.
Hatte mit eben überlegt vor dem trinken mir nen kleinen Jonny zu gönnen,und Speed wollte ich eben mal ausprobieren.
Bin zu dem Erschluss gekommen ne kleine Tüte zu rauchen,und dann nicht zu schnell zu trinken.Das mit dem Speed verschiebe ich dann aufs nächste Mal Very Happy
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eben weil du kein Hardcore-Kiffer bist ^^ mein Freund hat ja auch nur 2 Züge genommen bei nem Kumpel, aber der Alkohol gewann und suchte sich den Weg nach draußen XD ...

Aber wenn ichs richtig verstehe, wollen die anderen nur mal probieren und wenn irh feiern geht, ist von der Kiffe eh nix mehr zu merken. Ich bin bei 2 Zügen durch aus schon breit, aber nach 2 Stunden auch wieder klar.
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau,die wollen nur mal probieren,und wir treffen uns halt noch 1 Stunde vorm trinken zusammen.Da ich ja schon länger immer die selbe Menge rauche,weiß ich ungefähr wann ich wieder normal bin,und das ist eigentlich so 1h-1,5h.
Aber ich bin nicht schon nach 2 Zügen breit,wenn ich so 3/4 geraucht habe merke ich halt den chilligen Effekt ^^
Ich habe nie abgewogen wie viel ich in meine Tüte mache,wenn ich schätze wären das so...0,3-0,5g aber eben nur geschätzt.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Berichte mal wenn du das schnelle ausprobiert hast und was du davon hälst. Würde mich nur mal so Interessieren weil nach dem ich es nur "ausprobiert" habe konnte ich irgendwie nicht die Finger von lassen und ich habe vorher auch nur gekifft wie du Smile
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich,ich probiere es warscheinlich heute irgendwann.Wieviel ziehst du denn jetzt so am Tag?Und wieviel hast du früher gekifft?
Und was findest du eigentlich so gut am schnellen? Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin