Hilfe pls, schnell!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 14:06    Titel: Hilfe pls, schnell! Antworten mit Zitat

Hi, ja ganz so tragisch isses nich. hab mir gerade 5 samen geballert, hate die voher 3-4std im waasser eingelegt. ja wirkt kaum, wollt wissen ob nachlegen wie bei pappen is? also wirkung wird kaum verstärkt aber rausgezoegert?! geht das! wäre cool ne antwort sonst wuerd auf doof einfach gleich allee reinziehn
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Zuerst müsste man mal wissen was du für Samen hast.

Dann wollt ich dich noch drauf aufmerksam machen das ballern hier meist spritzen bedeutet. Wobei ich mal denke das du dir keine Samen aufgekocht hast Very Happy

Also worum geht´s ?
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mia30 hat Folgendes geschrieben:
Servus,

Zuerst müsste man mal wissen was du für Samen hast.

Dann wollt ich dich noch drauf aufmerksam machen das ballern hier meist spritzen bedeutet. Wobei ich mal denke das du dir keine Samen aufgekocht hast Very Happy

Also worum geht´s ?


hehe meeeth.. ne hab natuerlich nix aufgekocht hier xD es geht um holzrosensamen. hab nochmal 5 seid ne std im wasser, mir ist leicht schwummerig im magen, aer sonst tut sich grossartig nichts irgendwie, vllt ne leicht veränderte wahrnehmung, ist abr eigl kaum merkbar. habse jetzt seidner std drinn ca
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Somit bin ich raus aus der Nummer.

Ich habe keine Ahnung von Holzrosensamen. Noch nie kontakt mit gehabt und daher keinerlei Tipps außer... VORSICHT ist die Mutter der...
Nach oben
misterx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück gibt es den misterx! Cool

Ich empfehle Dir erstmal nicht nachzuwerfen, vor allem wenn Du sie das erste mal probiert hast. Der Wirkungseintritt verzögert sich durchaus mal. Hast Du sie auf nüchternen Magen gegessen? Wenn nein, dauerts nochmal länger (ich empfehle die Samen kleinzuhacken)

Hatte auch mal 10 hawaianische Holzrosensamen - habe angefangen mit 3 Stk., nach 45 Min noch gar nichts und so wie ich drauf bin natürlich nochmal 3 Stk. hinterher. Dann noch eine Stunde später dacht ich mir schon was das für ein Scheiß sein soll, weil nichts passiert - nochmal die restlichen 4 Stk. nachgelegt! Bad idea Laughing

Was danach passiert ist kann ich nicht mehr genau sagen. Ich saß vorm Tv und habe mir damals Dokus reingezogen. War in einer eigenen Welt, unkontrollierte Gedankenströme .. mehr weiß ich nicht mehr. Am nächsten Tag nicht erschrecken, wenn Du Gliederschmerzen hast, geht vorbei und ist bei den Samen imho normal
Nach oben
misterx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, was ich im Endeffekt damit sagen wollte, warte erst mal ab und mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Taste dich da langsam ran, ist besser
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

aiai, hab jetzt 10 drinn, merke auch langsam wie es scheppert, hap 2 koepfe noch geraucht. jo isn bisschen wie teile zz, und irgendwie siehts richtig cool aus wenn sich wass von mir entfernt, so leicht fotoabfolgemässig

aber eigendlich ist das was du beschreibts genau das was ich erreichen will heheheh
Nach oben
misterx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tripstar hat Folgendes geschrieben:
aiai, hab jetzt 10 drinn, merke auch langsam wie es scheppert, hap 2 koepfe noch geraucht. jo isn bisschen wie teile zz, und irgendwie siehts richtig cool aus wenn sich wass von mir entfernt, so leicht fotoabfolgemässig

aber eigendlich ist das was du beschreibts genau das was ich erreichen will heheheh


Ich sehe schon, wir verstehen uns. Dann wünsch ich Dir jetzt mal nen paar schöne Stunden, würd mich freuen wenn Du danach mal kurz berichten würdest Wink

10 Stk. hehehe, wie gesagt, have fun Very HappyVery Happy
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

misterx hat Folgendes geschrieben:
Zum Glück gibt es den misterx! Cool

Ich empfehle Dir erstmal nicht nachzuwerfen, vor allem wenn Du sie das erste mal probiert hast. Der Wirkungseintritt verzögert sich durchaus mal. Hast Du sie auf nüchternen Magen gegessen? Wenn nein, dauerts nochmal länger (ich empfehle die Samen kleinzuhacken)

Hatte auch mal 10 hawaianische Holzrosensamen - habe angefangen mit 3 Stk., nach 45 Min noch gar nichts und so wie ich drauf bin natürlich nochmal 3 Stk. hinterher. Dann noch eine Stunde später dacht ich mir schon was das für ein Scheiß sein soll, weil nichts passiert - nochmal die restlichen 4 Stk. nachgelegt! Bad idea Laughing

Was danach passiert ist kann ich nicht mehr genau sagen. Ich saß vorm Tv und habe mir damals Dokus reingezogen. War in einer eigenen Welt, unkontrollierte Gedankenströme .. mehr weiß ich nicht mehr. Am nächsten Tag nicht erschrecken, wenn Du Gliederschmerzen hast, geht vorbei und ist bei den Samen imho normal


hab auf nuehcternen magen guck mal auf die uhr ;P nurn bissle kruterkäse so gegesen voher par std 2-3 vllt

... Arrow Arrow Crying or Very sad Crying or Very sad Embarassed Embarassed Cool Cool Confused Confused Rolling Eyes
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

misterx hat Folgendes geschrieben:
Tripstar hat Folgendes geschrieben:
aiai, hab jetzt 10 drinn, merke auch langsam wie es scheppert, hap 2 koepfe noch geraucht. jo isn bisschen wie teile zz, und irgendwie siehts richtig cool aus wenn sich wass von mir entfernt, so leicht fotoabfolgemässig

aber eigendlich ist das was du beschreibts genau das was ich erreichen will heheheh


Ich sehe schon, wir verstehen uns. Dann wünsch ich Dir jetzt mal nen paar schöne Stunden, würd mich freuen wenn Du danach mal kurz berichten würdest Wink

10 Stk. hehehe, wie gesagt, have fun Very HappyVery Happy


hehe dank werds auch wirken lassen jetzt werd nacher was zu schreiben gern=)

mir fehelen imm zeihn-.- Arrow Crying or Very sad Crying or Very sad Surprised Confused Cool Sad Idea Wink Crying or Very sad Laughing Surprised Sad Cool Rolling Eyes Idea
Nach oben
misterx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tripstar hat Folgendes geschrieben:
misterx hat Folgendes geschrieben:
Tripstar hat Folgendes geschrieben:
aiai, hab jetzt 10 drinn, merke auch langsam wie es scheppert, hap 2 koepfe noch geraucht. jo isn bisschen wie teile zz, und irgendwie siehts richtig cool aus wenn sich wass von mir entfernt, so leicht fotoabfolgemässig

aber eigendlich ist das was du beschreibts genau das was ich erreichen will heheheh


Ich sehe schon, wir verstehen uns. Dann wünsch ich Dir jetzt mal nen paar schöne Stunden, würd mich freuen wenn Du danach mal kurz berichten würdest Wink

10 Stk. hehehe, wie gesagt, have fun Very HappyVery Happy


hehe dank werds auch wirken lassen jetzt werd nacher was zu schreiben gern=)

mir fehelen imm zeihn-.- Arrow Crying or Very sad Crying or Very sad Surprised Confused Cool Sad Idea Wink Crying or Very sad Laughing Surprised Sad Cool Rolling Eyes Idea


ich seh schon, es wirkt anscheinend Wink
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

isrichtig cool merk ich gerade, besonders die sounds is krass oO aber hab musst noch 2x 2 stck nachlegen und ich denk die restlichen 6 gehen auch noch wge. sind vllt nich so potent vermute ich oder kommt weils echt an pappen ein wenig errinert
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

nja hab jetzt 20stck drinn hoffe da kommt noch was werd mal ne runde gleich spazieren gehen. naja wenns das alles is is zwar ok, aber ein wenig wenig fuer den preis
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hey, lebst du noch? Sind ja nun schon paar Stunden vergangen und bei der Dosis macht man sich ein klein wenig Sorgen Smile

Gib mal bescheid, wies noch so war Wink
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

so hi, danke fuer die anteilnahme=). also mir is was bewusst geworden. alleine zuhause schepperts nich, das is wie so ganzviele runde gläser hintereinander, wenn man von vorne guckt sieht man nur das eine aber doch durch alle aber von der seite betrachtet sieht man dann alle gläser und so wars auch bei der schepperung, zuhause war ich sowieso voll in gedankenwelt, da seh ich nix, aber sobald ich woanders unter leuten bin, seh ichs von der seite hehehe hab mich manchmal auch gedreht so gut wars, also ich hab mich selbst gesehn und dann war das bild was ich von mir sehe aber nun die welt, so hab ich gemerkt kann ma auch nich abscheissen, man blättert einfach immer zum eingangspunkt zurueck.
also man startet den trip und an diesem punkt wo man gestartet is, da blättert man hin, dann ist man wieder genau in der zeit in der emotion. und die schlechten gedanken und emotionen, das ganze ganze ICH sozusagen wird in dem ICH fluss reingespuelt aber es ist nicght das aktuelle ICH man hats zwar erlebt, aber nur kurz und es is wieder weg heheheh boa das is so mega geil wenn ichs nur richtig beschreiben koennte xDD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin