Methoxetamin -Dringende Fragen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
straßenapotheka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 11:10    Titel: Methoxetamin -Dringende Fragen Antworten mit Zitat

Guten morgen Wink

hab mich hier spontan neu angemeldet und habe ein paar Fragen zu dem Research Cemical "Methoxetamin" ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

so meine kumpels und ich wollen uns heute an die beschriebene Substanz rantasten, konntet ihr uns ein paar tipps und erfahrungen zur Dosis, Setting und wirkung geben? da wir keinerlei erfahrung über MXE oder Ketamin haben

wir habe auch noch jede menge gras alk metylone teile und amphe am start

wie sieht es aus mit mischkonsum? kater am nächsten Tag? kann man gut einschlafen? wirkungseintritt/dauer?

danke im vorraus Smile
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

10 mg - wie leicht angetrunken
20 mg - wie besoffen, schummriges Gefühl
30 mg - Optik wie Fear&Loathing in Las Vegas, im Prinzip wie 20 mg nur viel stärker Richtung Delirium
40 mg - deliriumartig - viele Sinneseindrücke überfordern einen sehr schnell
50 mg - man kommt dem M-Hole näher. Sinneseindrücke überfordern einen, aber es ist jetzt auch sehr angenehm einfach die Augen zuzumachen, bei 40 mg ist das noch eher unbefriedigend
60 mg - Ins M-Hole fallen ist möglich, aber anders als bei Ketamin passiert das nicht automatisch, sondern man muss sich hinlegen und die Augenschließen, dann kann man durch Raum&Zeit fliegen. Übelkeit kann auftreten

Sehr hohe Dosen ab 80 mg - Die Landschaft wird vollgekotzt, man denkt man wird sterben, etc.
Ab 100 mg ist man sich dann sicher, dass man sterben wird. Tatsächlich sterben wird man wahrscheinlich erst bei 200mg. Wenn man in gesunder Verfassung ist und keinen Mischkonsum betreibt.

Mischkonsum? Ihr habt MXE noch nie genommen und denkt über Mischkonsum nach? Ich weiß nicht ganz, ob ihr einfach nur dumm seid oder selbstzerstörerisch. Das gilt für alle Drogen. Mischkonsum erhöht die Gefahren um ein Vielfaches, besonders dann, wenn komplett verschiedene Stoffe kombiniert werden.
Bei den von dir genannten Stoffen ist besonders die Kombination mit Methylon gefährlich. Wie es wirkt kann ich dir nicht sagen, aber MXE und serotonerge Stoffe sind im Verdacht sehr schnell ein Serotoninsyndrom auszulösen. Es gibt auch (mind.) einen Todesfall beim Konsum von MXE und Mephedron. Mephedron ist eurem Methylon ähnlich. Es gibt sicher einen Dosisbereich, in dem die Kombination ungefährlich ist, aber bei MXE kann man sich auch nicht immer an alles erinnern und weiß nicht genau wieviel man jetzt genommen hat. Wenn man ein "Nachlegekandidat" ist, dann empfiehlt es sich sogar MXE einmal abzuwiegen und dann wegzulegen, so dass man nicht nachdosiert. Nachdosieren ist übrigens nicht besonders empfehlenswert, es wird nicht mehr so gut, der Abfuck wird aber größer.

Auch sehr empfehlenswert ist eine mg-Waage. MXE ist stark von der Dosis abhängig und eine Waage die auf mg genau wiegt ermöglicht die Gefahren der Überdosis zu minimieren.
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Prawda,

habe mxe noch nie genommen, wie kann man das verstehen durch Raum und Zeit zu fliegen, wie ist das Gefühl?
kann man durch die eigennen vergangennen Gedanken hin und her wechseln?

Lg Meph
Nach oben
straßenapotheka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die informationen ... ich denke mal wir werden uns in 10 mg schritten rantasten... wie meinst du das mit dem abfuck? vergleichbar wie der mit amphe oder doch um einiges schlimmer wie beispislsweise mdpv (krassester abfuck überhaupt, meiner meinung nach) ein paar informationen über die wirkungsdauer wären nicht schlecht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin