suboxone entzug zuhause

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cadda21
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 15:42    Titel: suboxone entzug zuhause Antworten mit Zitat

also ich bin seit ca 3 jahren im programm erst 1 jahr metadon dan 1 jahr subutex und nun schon länger suboxone da die ärtze ja nicht mehr so gerne metadon und subutex raus geben auf jeden fall ich bomme ich mein zeug mit heim immer 7tage und bekomme jetzt noch 2mg am tag und ich will nun selber runter gehen also die 2mg pille immer wieder teilen da mein arzt mir keine 0,04mg bestellen will habe ich keine andere wahl möchte es halt zuhause machen da ich schon so oft in kliniken entgiftet habe und mir das einfach zu schnell geht zu dem kannst du nachts nix tun weil du jemanden auf dem zimmer hast der schlafen will und mit unruhe im bett zuliegen geht garnicht daheim muss ich keine rücksicht in dem sinne nehmen und da wo ich jetzt wohne komme ich auch an nix ran was in einer entgiftung auch anders ist da sit immer jemand der was hat oder du musst dir leute rein ziehen die grade gekommen sind und noch 10 meta bekommen und die augen nit auf kriegen auf jeden fall wollte ich mal wissen ob jemand da schon erfahrungrn gemacht hat würde es helfen noch maximal 3tage mit pola zu über brücken oder sollte man das eher lassen was hilft das man besser schlafen kann also tabletten oder irgentwas zuhause habe ich das noch nie gemacht immer nur in einer klinik habe auch schon 3 therapien hinter mir und ehrlich keine lust auf eine vierte ambulant ja okay bitte bitte schreibt mal was würde mich freun mit leuten darüber zureden die das schon hinter sich haben alles liebe Smile
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
was ich immer wieder sage...ausschleichen, ausschleichen, ausschleichen.
ich würd meinem doc die hölle heiß machen, wenn der mir zum runterschrauben die meds verweigern würde. aber wenn die sich querstellen...beißt man ja eh auf granit Evil or Very Mad
zerstampf dir ne zweier, teils durch 5 und dann hast du auch in etwa 0,4mg.
das teilst du dir so auf wie du´s brauchst...also 1,8mg 2tage dann 1,4mg 2-3 tage usw. immer parken bis es geht und dann wieder 0,4 runter...
pola würd ich lassen wg naloxon. wird glaub ich in die hose gehen. ausserdem kannste mit bupris besser runterschrauben...viel besser und der affe ist erträglicher.
zum pennen...mitrazapin, opipramol, zopiclon wenns gar nit geht...

sonst, augen zu und durch. ganz ohne aua gehts nicht. aber wem erzähl ich das.

aber glaub mir, es wird immer besser. bin jetzt die 5 woche auf null nach 8 jahren codein...und nur noch bissel unruhe und leicht schwierigkeiten beim pennen...aber nix was man mit rauchen nicht wegkriegt.

viel glück

lg

flippy
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, einige Ärzte machen komische Dinge, wenn es um das Runterdosieren geht.
Früher wohnte ich in Hamburg. Da sagte mein Arzt desöfteren mal: Wollen sie nicht langsam mal etwas mit dem Methadon runter gehen?
Seit ich in Wuppertal wohne, ist mir sowas völlig unbekannt. Hier wollen mir alle Ärzte immer nur mehr geben. Obwohl ich mir 3ml ausgekommen wäre, hat mir mein letzter arzt direkt mal 13ml gegeben. Angeblich, damit ich erst mal "stabil" werde. Ich bin nur dauert eingepennt und war immer völlig breit davon. Das wollte ich nicht, weil ich zu der Zeit ernsthaft runterkommen wollte. Das war wirklich ein Krampf, weniger zu kriegen. Die wollten einfach nicht...

Notfalls dosierst du dich selber runter, indem du nicht alles von der Tablette nimmst. Verbeiss die notfalls und schluck die Hälfte runter, wenn dein Arzt bei der Einnahme daneben stehen sollte. Wenn du das schluckst, dürfte wegen dem First-Pass-Effekt von dem geschluckten Zeug keine Wirkung kommen.
Wenn du Take-Home hast, ist es natürlich kein Problem, dich selbst runterzudosieren.

Wenn du niedrig dosiert bist, ist der letzte Schritt auf Null bei Subutex/Suboxone ganz einfach.
Ich habe mich mit Methadon auf 0.5ml runterdosiert und dachte mir, daß das ja nicht mehr viel ist und der Entzug nicht mehr allzu schlimm werden kann. Falsch gedacht. Ich wollte gar nicht glauben, wie mir die Knochen weh taten. Ich konnte kein bißchen mehr schlafen und hatte einen richtig heftigen Entzug.
Also bin ich dann auf Subutex umgestiegen. Anfangs habe ich 8mg genommen (eigentlich viel zu viel, wenn man nur noch auf 0,5ml Methadon ist). Dann habe ich mich mit dem Subutex immer weiter runterdosiert. Ich habe mir Zeit gelassen, so daß ich beim runterdosieren absolut keine Entzugserscheinungen hatte und nichts gemerkt hab.
Zum Schluß habe ich eine 8mg-Tablette zu Pulver zerdrückt und in 16 gleiche Teile geteilt. Damit bin ich dann 16 Tage lang ausgekommen.
Dann wollte ich irgendwann aufhören. Dann habe ich aber wieder dran gedacht, was mir damals mit dem Metha passiert ist und die Dosis vorsichtshalber noch mal halbiert. Im Endeffekt habe ich dann ca. 3 Wochen eingenommen und dann aufgehört. Ich habe Entzugserscheinungen erwartet, aber es kam nichts. Dann habe ich mich erinnert, daß ich jemand kannte, der nur alle 3 Tage sein subutex vom Arzt gekriegt hat (OK. Waren höhere Dosen bei dem, aber der kam halt 3 Tage damit aus). Also dachte ich, daß es vielleicht erst nach 3 Tagen richtig losgeht. Aber auch da kam nichts. Eigentlich habe ich die ganze Zeit auf den Affen gewartet und nichts passierte. Irgendwann war mir dann klar, daß da nichts mehr kommt.
Wenn du dich mit Subutex wirklich gut runterdosierst, dann sind die Entzugserscheinungen wirklich nur minimal. Vielleicht schwitzt du nur ein bißchen oder schläfst einige Nächte etwas schlechter. Vielleicht merkst du aber nicht mal das.
Wenn du allerdings von 8mg oder so auf Null gehst, dann machst du einen netten Entzug durch...
Nach oben
cadda21
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

also 2mg suboxone entsprechen 1ml meta wen man seinen kopf ja ausschlaten könnte würde es denke ich gehen aber die angst wie wird es ohne sein ganz ohne schmerzen geht es nicht klar was mich nur immer fertig macht ist die unruhe aber ich möchte es ja schaffen ich bin erst 21jahre alt und schon mehr hinter mir als christiane.F aber irgentwan sollte mal schluss sein aber es kann einen immer wieder ein hollen egal wie lange man sauber ist aber wen man clean leben will muss man wohl dadurch will weder wieder hero nehmen noch ewig zum doc rennen oder morgens affig wach werden okay das habe ich momentan noch nit so aber es war lange genug so
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin