tramadol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

@feiglingfee
meds die nicht gestreckt sind...tabs haben meistens irgendwelche trägerstoffe, oder...keine ahnung wie die im ar.ch wirken. tropfen oder säfte...der gleiche dreck...verdünnt, verlängert, geschmacksstoffe ( obwohl ich bei tramaltropfen eh hätte kotzen können...scheiß geschmack..vor allem bei den klinikflaschen),alkohollösung. ob das so gesund ist. ne alternative, früher zumindest, war tramalampullen "organisieren" und dann brauchte man sich wg iv. oder im. keinen kopp mehr machen mit dem ballern. pillen iv ist natürlich auch fürn arsch im bezug auf die venen. ( wat für´n satz bei dem thema)
btw. die dünschissidee war nur mutmaßung, aber kann wirklich jemand mit sicherheit sagen das dat den darm nicht total schädigt?

lg

flippy
Nach oben
Longhorn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 01:01    Titel: Alkohol Antworten mit Zitat

Hi Psysin,
habe deine Beiträge und Fragen zu Tramadol gelesen. Da dürfte Alk wohl dein kleinstes Problem sein, oder? Deine Frau tut mir echt Leid...

Grüße aus der Cavern
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

langhorn ich kann dich verstehen aber ich nehm gar kein tramal mehr oder sagen wir es mal ich ahab es b.b. vom artzt wegen rückenverletzung...wie ja auch schon öffters erwähnt wir reden hier nur über alles wie und was wirklich dann auch alles ist entspricht wieviel dem was es ist weis jeder für sich selber...
mir tut vieles andere viel mehr leid meine frau ist ok und liebt mich und ich sie sie nervt mich nur wegen den 2-3 bier... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

@ Feiglingfee

Ich denke mal das du den Punkt schon getroffen hast. Männer stellen sich an wenn es um ihren Hintern geht. (Mephisto mal ausgeschlossen.Der kippt sich Wein Flaschenweise in den Allerwertesten Shocked )

Warum Männer da so eigen sind weiß ich nicht. Vor allem finde ich es seltsam das sich einige Männer von anderen in die Hinterkammer vögeln lassen um an die Kohle für den Stoff zu kommen. Aber sobald es darum geht sich eine Spritze (ohne Nadel !) nichtmal 2 cm in den Pöter zu stecken werden sie komisch Rolling Eyes
Aber zuhause fi...en sie ihre Frauen in den braunen Salon...
Es gibt doch auch keinerlei bedenken sich eine Nadel in die Vene zu hauen...?

Was ich jetzt einfach mal zu bedenken geben möchte ist der Aspekt "SAFER USE" !

Ob man das nun gut findet etwas im Hintern zu haben oder nicht, ist ja erstmal nebensächlich. Ich persönlich finde das man da mal pragmatisch drüber nachdenken sollte.
Denn es gibt schlagende Argumente FÜR diese Konsumform. Idea

Nun ja ... Jedem das seine ^^

Ich meine MÄNNER stellt euch nicht so an ! Das tun Frauen ja auch nicht. Und wenn fändet ihr das auch nicht gut Razz Wink

Lieben Gruß Mia
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich persönlich stelle mich nicht an mir ne 2cm pumpe in den hintern zu stecken...ich halte die form des konsums halt nur für...mhhhh...ulkig...und nicht für viel ungefährlicher als sich ne gun in die vene zu drücken...
tabs ballern ist genauso fürn arsch. venen kaputt, arsch kaputt...wem´s gefällt der soll sich seine drogen inne augen träufeln, ist mir am ende auch egal. der soll sich dann aber auch nicht über blindheit, nen amputierten arm oder windeln mit 35 beschweren wenn alles im eimer ist.
btw. muss man sich shore eigentlich mit asco innen hintern drücken...autsch.

lg

flippy
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das mal ganz pragmatisch wie realflippy...und den "Braunen Salon" (schöne Metapher Very Happy War mir auch neu) brauche ich auch nicht unbedingt, ebenso wie meiner unberührt bleiben wird...der einzige Vorteil bei dieser Konsumform ist, dass die Substanz eine größere Fläche hat um resorbiert zu werden (und damit weniger "geballte" lokale Reitzung) als in der Mund- oder Nasenschleimhaut.

Warum Schore mit Ascorbinsäure? Schore lässt sich doch auch ohne Ascorbinsäure snieffen...?!

Ohmann, jetzt seh ich Mephisto vor mir mit`ner Weinflasche im Nasenloch...himmelher***** ich werde diese Bilder im Kopf nicht mehr los Very Happy
Nach oben
Monty
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.03.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss jetz auch jedesmal richtig lachen, wenn ich wieder einen Beitrag von Mephisto zu dem Thema seh Laughing

Aber ich kann auch nicht so wirklich verstehen, warum die meisten Männer sich da immer so anstellen... Wenn man(n) da nur so wenig Flüssigkeit nimmt, wie Feiglingfee sagte, ist das ganze ja noch ziemlich angenehm, und Schliesmuskelprobleme dürften größtenteils auch ins Reich der Legenden gehören.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Lumen des "Einbringungsinstruments" das einer Normurst (ja, das gibts wirklich: Normschiss...kein Scherz) nicht übersteigt, dürfte es beim entspanntem Schließmuskel auch nicht zur Inkontinenz kommen...aber man darf bei der Einbringung nicht gegen seinen Schließmuskel arbeiten: Wenn der kontrahiert ist, und bleiben will, man ihn aber "gewaltsam" weitet um sich rektal etwas einzuführen...aber irgendwie wirds jetzt absurd, oder?!
Nach oben
Monty
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.03.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Absurd? Interessant! Razz Und auch ein wenig abstrus Laughing

(auch wenn es das ohnehin schon war)

Wer gegen den Muskel arbeitet ist selber schuld, sowohl für die (dann viel wahrscheinlicheren Exclamation) Schmerzen, als auch für alle anderen Probleme.

Einfach ganz relaxt angehen, wer nicht angespannt ist und keine Angst hat kriegts hin.

Hab zwar keine Erfahrung mit Drogen, aber damit..? Wink
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mia

AMEN! I Nomine...

@ Monty

So schauts aus.


@ realflippy

Hab in nem andern Forum vor Jahren ne Menge gehabt, die sich die Benzo-Pillen alle mit nem Finger zack reingesemmlt haben.

@ alle: die Pampe in ne 10 oder 20 ml Gun, die Gun in die Butter oder sonstwas tunken und ab damit. Wo ein wille ist. Fertig aus.

Die Neugier ist der Tod der Katze
und die Gier der Tod des Junks
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

na prima, jetzt brauch ich zum gediegenen rektalen drogenkonsum auch noch ne dose sanella...ich werf mich weg hier.
würde mich mal brennend interessieren ob mephisto probiert hat die weinflasche ohne korken inne butter zu tunken bevor...neeee, jetzt bin ich raus...dat wird zu viel...brüllllll Laughing Question Rolling Eyes
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:
na prima, jetzt brauch ich zum gediegenen rektalen drogenkonsum auch noch ne dose sanella...ich werf mich weg hier.
würde mich mal brennend interessieren ob mephisto probiert hat die weinflasche ohne korken inne butter zu tunken bevor...neeee, jetzt bin ich raus...dat wird zu viel...brüllllll Laughing Question Rolling Eyes


realflippy, ich versuch seit Tagen diese Bilder aus dem Kopf zu kriegen...aber ich glaube fast, Dir gehts da gar nicht anders Very Happy

Nee, mal ernst (soweit möglich): Auch mit reichlich Sanella sind Guns vorne zu scharfkantig, und der Stutzen wo man die Kanüle aufsetzt birgt zu viele Gefahren der Verletzungen. Ausserdem nutzt man so nur bedingt die große Fläche des Darms zur Resorption, und man reitzt eine zu kleine Fläche mit den Wirkstoffen. Das Darmgewebe ist zwar elastisch, aber dennoch sehr empfindlich. Und da die entsprechenden Nervengeflechte fehlen (bzw. sensorisch weniger empfindlich sind) können Perforationen auftreten, die man nicht mal unbedingt sofort merkt, aber sehr problematisch werden können. Ich würde ein Darmrohr empfehlen (ein für Darmeinläufe konzipiertes Weichplastikrohr), aber da bestünde das Problem, dass noch einiges der Substanzlösung im Rohr bleiben würde, ohne den "Bestimmungsort" zu erreichen. Ein schmaler Schlauch, dessen Kanten man vorne abfeilt, und dann man dann auf die Spritze aufsetzt. Diesen beim Betätigen der Spritze (ich hätte jetzt fast "abspritzen" geschrieben...aber...ohmann, ey) langsam rausziehen, so dass die Substanzlösung auf eine größere Darmfläche verteilt wird...oder die eigene Herstellung von Supositorien ("Zäpfchen") mit einer selbst hergestellten Form und in leicht erhitztem Hartfett (Palmin? Müsste gehen...ich geh kaputt hier...) gelöste Substanz, die man einbringen will..."einbringen" hört sich auch schon wieder an..mannmannmann...das Zäpfchen verteilt sich automatisch durch die Darmbewegung (Perestaltik), womit die Substanz sich "automatisch" auf einer größeren Fläche des Darms verteilt. Ist die wahrscheinlich sinnvollste/angenehmste/am wenigsten gefährliche, rektale Applikationsart.

So wird eine simple Idee zur Wissenschaft Very Happy
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

raver, ich krieg schon echt so ne mischung aus psychose und lachkrampf...obwohl ich ja echt offen für fast alles bin...aber dat ist echt derbe was hier läuft. jetzt will der meph sogar rektal kiffen. der typ ist der waaaahhhhhnnnnssssiiiinnnn Very Happy
aber wenigstens hammer jetzt echt ne wissenschaftl. diskussion, die eigentlich total für´n arsch ist. Laughing
so kriegt man seine zeit rum

lg

flippy
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Rektal kiffen? Ich würde jetzt eigentlich "achduscheisse" sagen, aber das wäre schon wieder so rektalfixiert Very Happy

Ich hab hier seit zwei Tagen Bilder im Kopf die ich nicht mehr los werde...musste an der Arbeit plötzlich so heftig lachen, dass meine Kollegen mich total schräg angeguckt haben - für die war das ja scheinbar grundlos. Und dafür`ne Rechenschaft abzulegen, damit sie nicht denken ich sei druff oder jetzt völlig durchgeballert...konnte denen ja unmöglich erzählen was da so vor meinem geistigen Auge ablief Very Happy
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

guck mal in den thread bong vs joint rein...ist glaub ich bei nikotin. das hält man im kopf nicht aus. aber ne anleitung hadder gekriegt. hoffe das klappt auch, nicht das er mich noch verklagt.

gruß

flippy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin