LSD ausprobieren

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morli22
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 20:08    Titel: LSD ausprobieren Antworten mit Zitat

Ich möchte LSD ausprobieren habe aber keine Kontakte zu der Drogenszene. Habe mir überlegt in ein Drogencafe zu gehen und die Besucher dort darauf anzusprechen. Wie sicher ist sowas ? Auf was muss man achten um nicht abgezockt zu werden ? Die meisten Besucher des Drogencafes sind wahrscheinlich Heroinsüchtige und laut einschlägigen Filmen ( Trainspotting ) nicht vertrauenswürdig.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss das. LSD und Heroinkonsum überlappen nicht so oft. Goa-Parties sind was du suchst. Wenn du keine kennst wird es schon schwieriger. Kennst du Leute, die gerne Pilze oder MDMA konsumieren? Dort gibt es Aussicht auf Erfolg.
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich möchte LSD ausprobieren habe aber keine Kontakte zu der Drogenszene



Was heißt keinen Kontakt, also gar gar gar nicht oder kannst du dir gras oder so hohlen?


Zitat:
Goa-Parties sind was du suchst



Prawda sagt es, besuch richtig gute goa partys und frag ein bisschen rum.
da wirst du zu 100% etwas finden.. zwar vielleicht nur für den abend, aber du wirst fündig
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

LSD ist schwer zu bekommen also ich habe da die elite aber auch auf goa partys wirsd du schwer echtes LSD bekommen das ist meistens was falsches es gibt tausende sache die so wirken und billiger sind...LSD bekommst du nur von jemand der dich echt liebt uns schätzt au das umsonstb aber du musst es verdienen er wird dir auch malles andere erklären...tja mach die augen auf...kaufen wirst du es auf der strasse nie! oder sagen wir mal selten...
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die sollten das mal wieder unter die Leute bringen so wie in den Hippi Zeiten Rolling Eyes

Das stimmt allerdings.. Wirft mir die Frage gerade auf warum man eigentlich an LSD so schwer ran kommt und an alles andere nicht. hm naja
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, LSD ist tatsächlich eine Droge, die zumeist in Kreisen elektronischer Musikliebhaber (vor allem Goa) konsumiert wird, aber sie ist eigentlich zumeist nicht schwerer oder leichter als MDMA zu bekommen.

Das mit dem "andere Substanzen als LSD" stimmt nur teilweise: LSD ist sehr komplex in der Herstellung. Was da als "andere Substanz" gedeutet wird, ist meistens einfach "nur" nicht hubdertprozent korrekt hergestelltes LSD, oder in sehr niedriger Dosierung. Aber das ist eher selten...es gibt keine "billigere Substanz" die im dreistelligem Mikrogrammbereich wirkt, sprich: Potent genug ist, damit ein Stück Papier/Filz als Trägerstoff ausreichen würde. Das mit den "anderen Substanzen" gehört ins Reich der urbanen Legenden Wink

Mich würde mal was ganz anderes interessieren: Warum willst Du LSD probieren? Was stellst Du Dir darunter vor, und was versprichst Du Dir davon? Wo liegt Deine Motivation zum Probieren? Und was weisst Du darüber, und über Set/Setting/Gefahren/Dos&Donts etc?
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

nichts ¨fur ungut raver aber da irrst du dich sehr,es gibt sehr viele substanzen die sehr billig sind und auf die pappen getropft werden und den nichtwissern als LSD verkauft werden...ketamin z.b.und die nehmen es und denken und reden wie sie LSD genommen haben und auch andere chemiche sachen da haben einige experimentiert aber wer es weis wir nicht reinfallen nun was der punkt ist LSD ist LSD und nichts ist so ähnlich oder damit vergleichbar...in holland haben meine bekannten psylocybin auf pappen getropft und als LSD alten hippie kennern gegeben die haben es nicht gemerkt das es nicht LSD war und es ist eine auch gewaltig billigere methode als echtes herzustellen...usw...du irrst dich leider...ich rede aus erfahrung die alle anderen auch kennen...elektronik muss nicht sein ist aber (GOA)-psy-chedelic,ja aber auch azteken und nommos,abyss nehmen auch LSD und spielten und tun es immernoch auf trommelln oder digiredos,nein ich kann mich nicht dir anschliessen deine erfahrung mit LSD ist sehr klein das merkt mann...aber du hast noch zeit...alles wirst du auch eines tages wissen...ich wünsche es dir und auch alles beste...so wie allen anderen auch... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht bös`sein, aber da hat man Dir einen Bären aufgebunden Wink Die Wirkung von Ketamin und Psilocybin tritt im zweistelligen Milligrammbereich auf, ein Blättchen LSD oder ein Stückchen gepresster Filz trägt aber nur maximal im unterem, dreistelligen Mikrogrammbereich. Es ist unmöglich ausreichend Ketamin oder Psilocybin auf einen so kleinen Träger zu applizieren.

300 Mikrogramm=0,3mg...bei`ner Partydosis von 30mg Ketamin benötigt man also 100 "Ketamin-Pappen" für eine spürbare Dosis - und Psilocybin liegt im ähnlichem Dosisbereich.

Psilocybin ist übrigens extrem aufwendig in der synthetischen Herstellung (sonst wäre es viel verbreiteter). Was man als "synthetisches Psilocybin" bekommt ist in der Regel ein Auszug aus Pilzen, das ist weitaus weniger aufwendig und kostengünstiger. Aber immer noch teurer als LSD. Definitiv.

Was meine "wenige" Erfahrung mit LSD betrifft, die liegt schon eine ganze Weile zurück, ich betrachte Substanzge- und -missbrauch heute aus einer etwas anderen Perspektive, aber ich beschäftige mich schon sehr intensiv mit den Themen...seit ungefähr 25 Jahren.

...und "so viel Zeit" habe ich in meinem Alter auch nicht mehr Very Happy
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid Psysin, aber da muss ich Raver recht geben. Ketamin ist völlig ausgeschlossen. Auch Psilocin ist nicht potent genug für Pappen.

Ich muss Raver aber auch teilweise widersprechen. Synthetisches Psilocin ist nicht so teuer. Nicht mal ansatzweise so teuer wie LSD. Wenn man sich den Research Chemical Markt anschaut, dann findet man dort einige Psychedelika. Aber keine LSD-Derivate. Es lässt sich auch AcO-DMT finden, was im Körper zu HO-DMT metabolisiert wird. Dieses ist Psilocin. Wäre es nicht verboten, würde man dort für dasselbe Geld auch Psilocin kriegen.
Es gibt auch Derivate des LSD, die legal sind, aber niemand bietet sie an, weil sie unglaublich schwer herzustellen sind. Das ist auch der Grund, warum LSD tatsächlich schwerer zu finden ist, als alle anderen Drogen. Hinzu kommt noch, dass es keine so große Nachfrage gibt, wie bei MDMA etc.

Dass es keinen Stoff gibt, der billiger herzustellen ist und potent genug für Pappen stimmt auch nicht. Es gibt schon Stoffe, wie z.B. DOB, die auch in der Wirkung ähnlich sind. Allerdings wirken die teilweise sehr lange, 18 Stunden ist da noch kurz, es gibt welche die gute 30 Stunden wirken. Das genannte DOB wurde auch auf Blottern als LSD verkauft. Erfahrene Nutzer merken den Unterschied aber (außer sie blasen sich immer nur auf irgendwelchen Goas komplett weg) und Psilocin würden sie noch besser erkennen. Ein anderes Beispiel ist Bromo-DragonFLY, das auch unter 1 mg wirkt, aber das ist so ein Extremfall mit 3 Tagen Wirkungsdauer.

Der Punkt ist aber, dass es trotzdem nicht einfach ist, die genannten Stoffe herzustellen. Deswegen kann man auch den Mehraufwand betreiben und LSD herstellen. Denn Pappen, bei denen die Leute drei Tage trippen, geben auf Dauer nur Ärger. Zusätzlich sind als LSD verkaufte Pappen, die etwas anderes enthalten in Europa nicht so verbreitet wie in den USA. Um die lange Geschichte abzukürzen, ja es gibt Stoffe, ja sie wurden auch schon als Pappen verkauft, aber es ist nicht so verbreitet. Häufig denken unerfahrene Konsumenten, dass es kein LSD war, weil der Trip soviel anders war, als der davor. Das ist aber völlig normal, weil halluzinogene keine Richtung vorgeben wie Aufputschmittel. Es hängt davon ab, was man macht und wie man es macht.
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,
jetzt hast du ja reichlich Informationen bekommen.
Ansonsten habe ich den Eindruck gewonnen,
das du dich mit solchen oder ähnlichen Sachen
nicht wirklich auskennst ?!
Dann hoffe ich mal, das dieser Gedanke nur eine "Phase" ist
und du die schnell wieder verwirfst.
- und da komme ich mal auf Ravers Fragen zürück :
Warum willst Du LSD probieren?
Was stellst Du Dir darunter vor und was versprichst Du Dir davon ?
LG
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

prawda hat Folgendes geschrieben:
Häufig denken unerfahrene Konsumenten, dass es kein LSD war, weil der Trip soviel anders war, als der davor. Das ist aber völlig normal, weil halluzinogene keine Richtung vorgeben wie Aufputschmittel. Es hängt davon ab, was man macht und wie man es macht.


Da kann ich Dir absolut nur zustimmen. Und selbst bei selben Set und Setting können völlig verschiedene und unerwartete Wirkungsweisen auftreten...das Wirkungsspektrum von (gerade) LSD ist ja weit mehr als "nur" halluzinogen Wink

Prawda, vielleicht kannst Du mir das beantworten: Ich hab vor einiger Zeit eine Substanz geschenkt bekommen, die im Bereich von 3-5mg wirkt, und neben Ritalin bei der "Schlafkrankheit" in der selben Forschung untersucht/getestet wurde - man sich dann aber für Ritalin wegen der kürzeren Wirkdauer entschieden hat. Ich war nach 3mg über 60 Stunden wach...Teufelszeug. Teufelsteufelsteufelszeug...wird wohl heutzutage auch als RC verkauft. Finde leider den Bericht nicht mehr in meinem Wust hier Very Happy

Die Substanz Bromo-DragonFLY sagte mir bis jetzt auch noch nichts...hast Du da nähere Infos? Schreibe gerade an einem Bericht in der Richtung. Vielen Dank für den Gedankenanstoß Wink

Was synthetisches Psilocybin betrifft, so stammt meine Info aus verschiedenen Quellen auf der Suche danach vor vielen Jahren. Die Antwort war immer die Selbe: Zu teuer/zu kompliziert zum Herstellen, eine Extraktion wäre erheblich kostengünstiger und (was logisch ist) weniger aufwändig.
___________________________________________________

Aber back to Topic: Möchte mich da jetzt koko anschliessen und auf meine Fragen nach der Motivation und Vorstellung darunter zurück kommen.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, die Substanz hört sich ganz stark nach 2-DPMP an. Die muss man wirklich niedrig dosieren und auf gar keinen Fall zum Aufputschen, sondern wirklich nur niedrig dosiert als Konzentrationsförderer verwenden. Wenn man das so nutzt, dass man Dopaminschübe kriegt, dann ist tagelange Schlaflosigkeit unvermeidbar Shocked

Für Bromo-DragonFLY kann ich dir die englische Wikipedia Seite empfehlen, dort findest du viele weiterführende Links. Auch zu den Fällen von Verwechselung mit 2C-E. PIHKAL ist natürlich immer eine gute Lektüre.

Zum Psilocin/Psilocybin: Klar, eine Extraktion ist natürlich einfacher als eine vollsynthetische Herstellung. Aber es ging ja mehr um den Vergleich zwischen verschiedenen synthetischen Herstellungsmethoden. Da ist Psilocin nicht das einfachste, aber schon deutlich einfacher als LSD-Derivate.
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

naja davon weis ich nichts also ich hab da mit ketamin und psylocibin ganz andere erfahrungen gemacht mit auch älteren leuten die über 60 sind selber auch 30 jahre lang...tryptamine mit harmalinen um monoamino oxydase zu entsperren und so weiter...es gibt substanzen ewig viele es hängt von der konzentration ab iboga DMT...ich weis es und es wurde mir nicht gesagt sondern ich spührte es machte es...ausserddem finde ich das das hier kein weg ist das zu besprechen,das hat kein ende und LSD ist leider aber zu 95% falsch und die trips oder papen whatewer sind alles andere ausser LSD...ja einerseits hast recht anderseits wieder nicht...psylocibin ist sehr günstig herzustellen keta fast umsonst...LSD ist das reichtum alleine den mutterkornpilz...der ist an sich selber schon nirgends ausser in einem land zu finden,dann noch das laboratorium...aber zu tief ins thema rein...wieso sollte Dr.Hofmann lügen?
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

@psysin: Wie kommst Du jetzt darauf, dass hier eine Aussage von, bzw. der Albert Hofmann in Frage gestellt wird?
Und Psysin, ich versteh grad nicht ganz, worauf Du raus willst...dass LSD schwierig/komplex ist in der Herstellung, da sind wir uns doch irgendwie alle einig. Trotzdem sind nicht "95% aller Pappen Fakes", das stimmt so einfach nicht.
Durch MonoAminoOxidase-Hemmer die Psychoaktivität von DMT zu aktivieren (Iboga...Stichwort Ayahuasca) ist eine ganz, ganz andere Kategorie (wenn auch ein extrem interessantes Thema). Dass Ketamin und Psilocybin nicht in einer spürbaren Dosis auf eine "Pappe geträuffelt" werden kann steht völlig ausser Frage...und auch dass LSD in seiner Tripqualität einzigartig ist ebenso (allerdings ist das jedes andere Halluzinogen für sich auch). Den Mutterkornpilz findest Du übrigens auch mit etwas Glück beim Biobauer oder bei wild wachsendem Getreide hier in Deutschland, und ist nicht nötig für die Herstellung von LSD: Das lässt sich komplett synthetisch herstellen.

@prawda: Vielen Dank, es war 2-DPMP und ich unterlag dem naivem Irrglauben, dass "so ein Messerspitzchen" ja nicht groß was ausrichten kann. Zum Glück hatte ich frei...60 Stunden in der Wohnung rumgewuselt wie ein Hamster im Laufrad war nicht wirklich das, was ich eine "angenehme Erfahrung" nennen würde. PIHKAL und TIHKAL hab ich hier stehen, aber aufgrund des Umfangs nur für gezielte Recherchen brauchbar. Der Daniel Trachsel hat, was Dich interessieren könnte, gerade ein Buch fertig gestellt: Phenetylamine (Nachtschatten Verlag), das in den nächsten Tagen in den Druck kommen dürfte. Wird das erste (brauchbare) deutsche Werk dass sich mit der Thematik befasst Wink
Mit Bromo-DragonFLY werde ich mich noch ausgiebiger beschäftigen, wie gesagt, war mir neu...danke für Deine Antwort Smile
_________________________________

Eine interessante Diskussion...aber irgendwie kommen wir vom Thema ab. Und schade dass sich der Threadschreiber nicht mehr zu Wort meldet: Mich würde wirklich interessieren, was jemannden, der "nichts mit der Drogenszene zu tun hat", LSD zu probieren...und was er sich darunter vorstellt?!
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt da sind wir uns auch einig...jetzt ist auch alles aufn punkt gekommen...aber wie du ja schon erwähnt hast ein endloses thema würde gern mich mit euch zam hocken mit paar tropfen und bissl labbern end cool freut mich das es so leute gibt di was wissen es sind viele die halt scheisse labbern,was ich meinte mit 95% trips falsch sind ist das nicht das LSD so da ist wie es gehört die menge und aufbewahrung du weist ja LSD ist sehr empfindlich usw...aber alles in einem ist alles klar ich sehe wir verstehen uns un kommen auch vom thema ab...liegt vieleicht an dem LSD was in uns ist(vieleicht!)...schönen gruss und cooles gespräch echt...wer weis vieleicht trifft man sich ja mal...mann kann nie wissen...um die unterhaltung fortzusetzen...hahahah peace... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin