Pep,Alkohol und THC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

So habe gerade was drinne,habe nicht allzuviel genommen,aber merke jetzt nach 2 min. schon ordentlich was.Bin hellwach,leichtes kribbeln in Fingern und Beinen,habe aber auch ein ganz leichtes "Stechen" im Brustkorb.
Ist das normal? Question
Ansonsten,ja ich fühl mich sehr gut,und ich kann durchaus verstehen warum man dazu greifen würde Wink
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel haste denn gezogen? Abgewogen?

Du darfst nicht auf die Kleinigkeiten achten. Dein Puls wird ja schneller usw. aber du darfst dich nicht reinsteigern a la "Oh Gott, das wird ja immer schneller". Lenk dich ab, bis du "oben" bist Very Happy müsstest du ja jetzt schon sein Smile
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also abgewogen hab ich das jetzt nicht...schwer zu sagen wie viel das ist,halt 1 Line pro Nase,die war fast so lang wie eine Kreditkarte,von der Breite aber sehr schmal.
Also ich denke ich bin jetzt "oben",fühl mich echt gut Very Happy
War ein guter Tipp mit dem Ablenken,habe durchgeatmet und ruhig gemacht,und schon ging es nen bisschen besser,danke Wink
War auf jedenfall mal ein Erlebnis das auszuprobieren,habe immer noch was da,werde aber erst nächstes Wochenende wieder was nehmen denke ich.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich das Bruststechen gelegt?

Auch wenn ich Pep nicht kenne, find ich das raufkommen am geilsten Very Happy bei mdma habe ich immer kalte und warme schauer, die über den ganzen körper gehen, so richtig angenehm. dann kommt die euphorie und ein "flauschiges" gefühl Very Happy

Hast du vorher gekifft?
Wirst ja noch ne weile drauf sein. Weiß nicht, ob bei einer Nase schon 8h drin sind. Je nach Reinheit wahrscheinlich. Vll noch was rauchen, wenn du runterkommen willst.

Du achtest wohl auch auf deine Körpersymptome beim Konsumieren. Mein Freund haut einfach und denkt nicht drüber nach. Ist wahrscheinlich besser. Manches bildet mans ich wirklich nur ein und durch das Reinsteigern wird es schlimmer.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. green hat Folgendes geschrieben:
Mach ich,ich probiere es warscheinlich heute irgendwann.Wieviel ziehst du denn jetzt so am Tag?Und wieviel hast du früher gekifft?
Und was findest du eigentlich so gut am schnellen? Wink


Also ich nehme es nicht täglich aber mal am Weekend oder so und wieviel hängt von der Quali ab. Aber mehr wie drauf sein kann man eh nicht von daher bleibt es meistens so bei 6-7 lines.
Habe auch früher nur gelegentlich gekifft mal mehr und mal weniger wie auch heute aber ist auf jeden Fall deutlich weniger geworden.
Naja,ich denke du kannst jetzt nachempfinden was so gut an dem schnellen ist aber es nervt das man halt so lange nicht pennen kann und das man meistens am nächsten Tag so heftig verballert ist.
Und wie war jetzt "das erste mal" Very Happy
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

@carpuncel Also ich fand es persöhnlich echt klasse,das Stechen in der Brust ließ nach,und dann kam der Effekt immer schneller.Hoher Puls,leichtes zittern,Tatendrang und ich hatte irgendwie so ein totales Glücksgefühl,weiß nicht ob das in Verbindung mit dem Pep zu bringen ist,war aber gut Very Happy
Meine Augen waren die ganze Zeit weit aufgerissen und ans schlafen war nicht zu denken Razz

@jul3m4us Nein hatte davor nicht gekifft,und auch nicht zum runterkommen da ich das Feeling so geil fand Very Happy Very Happy

Kann mir eigentlich wer sagen wie ich leicht feststellen kann ob das Pep gut ist,außer es an der Wirkung zu merken? Macht das auch Taub auf der Zunge wie Kokain(hab ich mal gelesen)?
Und wie viel müsst ihr so für 1g Pep/Speed(ist doch das gleiche oder?) blechen?

Lg,Mr.Green
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich versteh das auch immer nicht, wieso mein Freund sagt, wir müssen noch einen Rauchen Very Happy bei MDMA wird die Wirkung u.U. dadurch nochmal verstärkt - weiß nicht wie es bei Pep ist.

Hier in Holland kostet das g nur 5 Euro... aber ich glaube bis 20 Euro ist so üblich.

Hast du blaue Augen? Da sieht man das immer so doll, mein Freund stiert auch immer übelst rum. Ich nicht so. Hattest du auch so kribbeln in Beinen, weil sie sich bewegen wollten Very Happy das find ich cool.

Wart ihr dann noch in nem Club oder nur Homesession?
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das kostet in Holland nur 5€ Surprised Surprised Lebst du in Holland,das muss ja ein Traum sein,ich zahle hier für Pep nen 10er und für eigentlich recht guten Pot auch nen 10er,muss dafür aber ungefähr 1 Woche warten bis ich es habe Evil or Very Mad

Ja ich habe blaue Augen,habs auch bemerkt als ich in den Spiegel geguckt habe Very Happy Das kribbeln in den Beinen hatte ich auch,deswegen ging es noch schön Party machen.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wohnen direkt an der Grenze bzw. hat mein Freund bis vor kurzen in Holland gewohnt. Deswegen holen wir alles immer drüben Wink

Aber ich kann dir sagen, dass das Gras hier auch 10€/g kostet. Wobei man hier kein klein gehacktes Zeug bekommt, sondern so richtig die Blüten (nennt man das so?). Aber ab 1. Mai dürfen die Coffee Shops nicht mehr an Nicht-Holländer verkaufen...

Bekommt man bei Pep eigentlich auch solche übelsten Pupillen?
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Achso,an der Grenze ist doch auch schon mal was Very Happy
Also auch wenn du in Holland 10€/g bezahlst weißt du erstens das die Qualität gut ist,und zweitens das es auch die genaue Menge ist.
Ich bekomme mein Weed hier immer von nem Freund von mir,der Dealer ist,und deswegen auch immer Blüten(habe mir gestern 4g geholt und das waren 2 riesen Blüten Very Happy Very Happy ).

Was bekommt man eigentlich noch ohne Probleme aus Holland außer Gras und Pep? Hab gehört das einem da alles mögliche auf der Straße angeboten wird.

Also meine Pupillen Gestern waren schon größer als sonst.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es war mal billiger. Aber bei dem letzten Winter, wo die Flughäfen und die Flüsse zu waren, haben die Bullen die Grenze dicht gemacht - also alles kontrolliert, was ging. Da gabs dann kein Gras mehr (ja das meiste kommt hier auch aus D!) in den Coffee Shops, die standen Schlange für Pot und was sie noch so kriegen konnte Very Happy
Seit dem ist es generell etwas teurer. Kommt aber natürlich auch auf die Sorte an. Momentan haben wir White Widow.
Ansonsten bekommste auf der Straße und so alles außer Crystal (das gibts bei uns zu Hause im Osten Very Happy). Dadurch, dass dus dann selber einführen musst nach D, ist es eben auch billiger XD Pillen 2-3Euro, MDMA-Kristalle 20Euro/g, Speed 5Euro/g - mehr weiß ich nicht, da wir es nicht konsumieren.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also gutes Pep erkennst du am Geruch auf jeden Fall schon mal. Dieser unheimlich stechende chemische Geruch geht sofort in die Nase. Naja und am besten sind generell Steine. Muss nicht heißen das es dann wenig gestreckt ist aber meine Erfahrung war das Steine immer besser waren. Naja und der Preis liegt so bei 3-15€ Da wir immer große Mengen kaufe ist es dann was billiger. An jeder Ecke bekommt man eigentlich was. So das wir uns es immer aussuchen können.
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also chemischen Geruch hat es definitiv,aber was meinst du denn bitte mit Steine?
Also wie Cracksteine sieht mein Pep nicht aus,eher wie viele kleine Kügelchen,die ich dann halt noch zerdrücke.
Der Verkäufer hatte die Paste gerade getrocknet und dann hab ich sie bekommen.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Paste ist auch nicht schlecht. Mit Steine meine ich keine krümlige trockene scheiße die meistens bis aufs geht nicht mehr gestreckt ist. Halt wie Brocken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin