Valium/Diazepam- nur: woher?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich habs verstanden
Zitat:
suchtgefährdet sind und hier mitlesen und dann auf die Idee kommen, sich sowas doch auch mal an der beschriebenen Quelle zu organisieren.

das war nicht ein erneuter versuch von mir, an beschaffungsorte etc ranzukommen (auch wenn das "wo geht ihr denn hin" sowas eigentlich vermuten lässt).
ich wollte allgemein nur nachfragen, wie das abläuft etc, was ja eigentlich nicht verboten ist, da es niemandem die quelle einer beschaffungsmöglichkeit gibt.

Zitat:
und weisen Dich auch darauf hin, dass wir gegebenenfalls Deine Privatnachrichten überprüfen werden.

das können keine Admins und erst recht keine Mods. wenn ihr anderer meinung seid, nur zu Wink
Nach oben
Mustang
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

sry, hab nicht bemerkt, dass ich garnicht angemeldet bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
und weisen Dich auch darauf hin, dass wir gegebenenfalls Deine Privatnachrichten überprüfen werden.

das können keine Admins und erst recht keine Mods. wenn ihr anderer meinung seid, nur zu Wink

wieso sollten sie das nicht können? das hängt doch ausschließlich von den vorhandenen werkzeugen ab. wenn dazu beispielsweise ein entsprechendes foren-plugin oder datenbank-frontend gehört... privatnachrichten sind letztlich nur individuell abrufbare foren-postings, aus technischer sicht also nix besonderes ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2008 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

jeder betreiber einer seite kann ohne das es einer mitbekommt oder fragen muss die PN lesen .

das diazepam so schlimme folgen haben kann bei unsachgemäßer anwendung ,hat mich sehr überrascht und solche foren wie dieses hier sollten eigentlich bekannter gemacht werden . so kann jeder nachlesen was er oder sie sich antuhen mit bestimmten medikamenten Sad
Nach oben
Mustang
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

warum die es nicht lesen können?
da sie nicht betreiber dieser seite sind. dazu müssten sie einen server angemietet haben oder irgendwo einen rumstehen haben, um informationen wie pn auslesen zu können.
nur dummerweise ist das beides nicht der Fall. Das hier ist ein ganz normales pbhhb-forum (richtig geschrieben?) und so ein forum kann man kostenfrei eröffnen. wenn man möchte, dass es aussieht, wie zb dieses hier, dass muss man einen bestimmten betrag im Monat zahlen und die schalten dir dann jegliche werbung wie google-anzeigen oder werbung zur betreiberseite aus.
das einzige, was die machen können, ist, benutzer sperren, mods ernennen, neue bereiche erstellen usw, aber nicht irgendwelche pn's auszulesen.
könnt ihr denken was ihr wollt, im posteingang herumschnüffeln kann da niemand, ansonsten soll mir erst das gegeneil bewiesen werden und den text einer pn in meinem posteingang hier öffentlich sichtbar gepostet werden^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mustang hat Folgendes geschrieben:
warum die es nicht lesen können?
da sie nicht betreiber dieser seite sind. dazu müssten sie einen server angemietet haben oder irgendwo einen rumstehen haben, um informationen wie pn auslesen zu können.


wie kommst du drauf, dass sie nicht die betreiber dieser seite sind? sie sind immerhin das suchtmittel.de-team!? irgendwie bist du'n seltsamer vogel... so realitätsfremd...
Nach oben
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mustang.

Natürlich sind wir Betreiber dieser "Seite". Wir betreiben das Portal http://www.suchtmittel.de und das darunter aggregierte Forum (http://forum.suchtmittel.de). Wenn Du Dir unsere Seiten außerhalb des Forums anschaust wirst Du schnell feststellen, dass wir diese sinnigerweise über einen eigenen Server bei einem Hoster ausliefern. Dort läuft neben unseren selbst programmierten Web-Applikationen auch dieses Forum, das wir hier und da um eigene Funktionalitäten erweitert haben.

Die Datenhaltung des Forums erfolgt über eine simple relationale Datenbank. Auf die können wir beispielsweise per SSH, selbst geschriebenen Skripten oder einem geeigneten Web-Frontend zugreifen. PhpMyAdmin ist Dir sicher ein Begriff… Mit diesen Tools können SQL-Statements abgesetzt werden, beispielsweise um die Inhalte bestimmter Tabellen abzufragen, neue einzufügen oder bestehende zu manipulieren. Deshalb können wir mit den Foren-Daten theoretisch machen, was wir wollen.

Das tun wir aber nicht, weil wir uns an eine von uns definierte Compliance-Richtlinie halten. Die Privatsphäre unserer User gilt es maximal zu schützen und dazu gehört auch, dass die Betreiber des Forums nicht einfach in den PNen "herumschnüffeln". So schauen wir uns Privatnachrichten bewusst nicht an, außer es liegt ein konkreter Missbrauchsverdacht bzgl. eines bestimmten Users vor. Der Verdacht kann beispielsweise durch Hinweise anderer User oder über die automatische PN-Überwachung geäußert werden (mehr dazu hier: Automatisierte Überprüfung von Privatnachrichten). In solchen Fällen führen wir ein einfaches Select-Statement aus, das die Nachrichten zur jew. User-ID zurückliefert um diese anschließend untersuchen zu können. D.h., es werden uns in solchen Fällen auch immer nur die PNen angezeigt, die einem ganz bestimmten User zugeordnet sind.

Wir halten das übrigens nicht für „Kindergarten“, um ehrlich zu sein.

Viele Grüße,
das Suchtmittel.de-Team

PS: Nein, "pbhhb" ist nicht die richtige Schreibweise.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin