Etwas ins Glas gemischt?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El Dorado
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 23:03    Titel: Etwas ins Glas gemischt? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir hier behilflich sein könnt.Ich sage schonmal im vorraus, dass ich noch nie was mit Drogen zu tun hatte und aus diesem Grund keine vergleichsmöglichkeiten habe.

Also, ich war Samstag Abend auf Tour, haben etwas vorgetrunken, sodass wir leicht angetrunken in die nächste Discothek gegangen sind. Alles schön und gut, haben dann drinnen etwas getrunken und später hab ich kurz gegguckt, ob ich noch genug Geld habe, sodass mein Glas für einen kleinen Augenblick nicht unter beobachtung von mir stand. Meine Kumpels waren auch nicht da, ich stand dort alleine am Tresen. Habe das Glas dann ausgetrunken und ich schätze mal, eine gute halbe Stunde später ->Filmriss...

Ich weiß, man sollte sein Glas nie unbeaufsichtigt stehen lassen, ich bereue es auch, dies nicht gemacht zu haben, zu dem Augenblick.

Ich habe nurnoch von meinem Bruder erfahren, dass ich ihn angefallen habe und angeschriehen habe, dass er für mich gestorben sei, obwohl ich sowas eigentlich nie sagen würde... Bin nach der Aktion dann wohl rausgeflogen und weiß dann nur, dass ich mich kurz mit meinem Trainer unterhalten habe vor der Tür.

Bin dann einfach nur weggelaufen und stand dann für bestimmt einer halben Stunde mittem in einem Verkehrskreisel, konnte mich aber iwie nicht bewegen. Dann wurde mir schwarz vor Augen, und mit mit dem gesicht auf den Boden geknallt. Fazit: Lippe aufgeplatzt und sehr Dick.

Was kann das gewesen sein? Vom Alkohol alleine kann es nicht kommen, hatte sowas noch nie...

Habe auch nen sehr schlechtes Gewissen meinem Bruder und meinem Trainer gegenüber, weil ich das alles gar nicht wollte aber dagegen einfach nichts machen konnte. Was könnte das gewesen sein ?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet.

Danke im vorraus.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kann natürlich sein. Muss aber nicht sein. Wieviel Alkohol hast du denn getrunken? Schnaps getrunken? Nur 3 Bier oder eher 8?

Also ein sehr trinkfester Kumpel von mir ist letztens auch im Wald aufgewacht, wusste nicht wo er war und ist so lang herumgerannt, bis er ne Straße gefunden hat, da hat er ein Auto angehalten und wurde bis zum Stadtrand mitgenommen... Er hat ganz sicher nur Alkohol getrunken, da es eine private Party zu Hause mit ~15 Leuten war. Also auch mit Alkohol kann man das schaffen.
Nach oben
El Dorado
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sry, habe keinen Edit button gefunden, deswegen antworte ich nochmal.

Als ich dann irgendwann zu hause war, hab ich nurnoch in den Spiegel geschaut und mich nurnoch gefragt was mit mir los sei. Habe mich irgendwann dann hingelegt und hatte Schweißaufbrüche.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dass man auf sein Glas aufpassen muss in der Disco, weil es "schlechte" Leute gibt, die nur darauf warten, einem etwas in`nem unbeobachtetem Moment ins Glas zu tun, weil sie "böse Menschen" sind, ist eine urbane Legende...

Klaro gibts das: Um ein Mädel willenlos F*** zu können: Sogenannte "KO-Tropfen"

GHB...einfach mal googeln.

Aber das macht NIEMAND zum Spaß an der Freude. GHB nutzt man, um jemanden "sexuell benutzen" zu können, oder um einfach`nen schönen Abend zu haben.

Niemand benutzt Drogen um einen "!einfch mal so zu schädigen", das gibt es nicht...niemand tut etwas OHNE Grund.

Schwer zu sagen, was Dir "passiert" ist. Die Frage solltest Du Dir selbst stellen... Wink
Nach oben
El Dorado
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort, aber ich habe 3-4 mischungen zum vortrinken und ein paar vodka energy´s in der disco gehabt. Nach dem letzten war extremer filmriss, was ich noch nie hatte. Und immer, wenn ich mal betrunken war, kam ich nach hause und war sau müde und hab mich hingelegt und sofort geschlafen, das war diesmal auch nicht so, ich kann mir diese schweißausbrüche nicht erklären.

Und ich werde eigentlich nie agressiv wenn ich trinke, bin sonst immer der ruhige der irgendwo sitzt und rumguckt. Und wen ich so voll gewesen wäre, wäre ich auf dem sofa in der disco eingeschlafen, ist einmal passiert. Aber dass ich so abdrehe ist noch nie gewesen.

Man gucken ob ich morgen beim Training mitmachen darf. Hab richtig schiss Razz
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also mit GHB ist es schwer einzuschätzen. Eine Dosis, die dir als KO-Tropfen ins Getränk getan werden würde, wird dich eigentlich sehr gut schlafen lassen. Eine niedrigere Dosis nicht unbedingt. Schweißausbrüche, spricht tendenziell gegen Alkohol, wenn du aber gemerkt hast, dass es dumm war, diverse Leute anzuschreien, dann können Schweißausbrüche schon ganz natürlich sein.

Gerade bei so Vodka-Energy-Zeug, besonders wenn es noch einigermaßen zuckerhaltig ist, kann die Besoffenheit ziemlich schlagartig einsetzen. Also wenn ich nur Bier trinke, werde ich relativ berechenbar betrunken. Ein Filmriss ist aber eigentlich immer schlagartig. Bis zu einem gewissen Punkt kann man sich noch gut erinnern und dann ist fast alles weg. Auch da brauchts keine Drogen.

Wenn du jetzt nur ein paar Bier und keine harten Sachen getrunken hättest, dann würde ich auf etwas im Getränk tippen. Wenn du ausgeraubt worden wärst, auch. Aber so würde ich einfach mal sagen, dass deine Verfassung (vllt. etwas übermüdet? Relativ leerer Magen? stressiger Tag?), dazu geführt hat, dass der Alkoholkonsum ungemütlicher als sonst wurde.
Nach oben
El Dorado
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Stressiger Tag kommt schon hin, der rest eher weniger, sonst trinken wir auch vodka energy, und zwar in viel größeren mengen. Diesmal war es echt wenig im vergleich zu sonst. Ich verstehe schon eure zweifel, dass es irgendwas anderes gewesen sein könnte. Ich kann es ja auch nicht zu 100 Prozent sagen. Ich stand mitten im Verkehrskreisen xD ich wollte, aber konnte mich nicht bewegen, als wenn ich neben mir selbst gestanden hätte. Komisches Gefühl. Und dann plötzlich wurd mir schwarz vor Augen und bin umgefallen. Zum Glück hat mich eine Freundin gefunden und dann wurd ich auch wieder wach, ab da weiß ich wieder alles. Sie hat mich dann nach Hause gefahren, weil ich das Krankenhaus 10000Fach angelehnt habe. Dort kamen dann die Schweißausbrüche, als ich "zur Ruhe" kam bzw lag.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nicht den "bösen Mann" der grundlos in der Disco steht und nur darauf wartet, anderen etwas ins Glas tun zu können, nur weil diese mal ihr Glas unbeaufsichtigt stehen gelassen haben...die BILD-Zeitung ist NICHT real!
Da steckt IMMER ein Grund hinter: Sexuelles Vergehen, Raub, Rache...warum sollte jemand eine teure Droge verwenden um jemand Fremdes grundlos was ins Glas zu tun? Gibt es nicht...nicht grundlos.
Also lag ein echter Grund vor...oder es war tatsächlich ein nicht vorhersehbarer, und nicht so gewollter, sehr starker Alkoholflash...?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin