zauberpilze

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 15:41    Titel: zauberpilze Antworten mit Zitat

hi, ich habe da mal ne frage. ich bin gerade am stoebern und habe den einenen oder anderen shop gefunden der pilze anbietet. jetzt meine frage, ist das ueberhaupt noch serioes? oder sind das abzocker, weil der vertrieb nach/in deutschland mit getrockneten oder auch nassen pilzen ist doch verboten ode nich?
oder wuesste jemand eine seite;P will mir die nicht selber zuechten, mag bestellen und konsumieren, naja und trueffel haben ja kaum eine wirkung
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also diese Pilze, überhaupt die Sachen aus den Onlineshops wirken.

Du kannst dir auch z.b. chemisches Kokain, chemisches MDMA bestellen.
es gibt alles. Doch nur wie der name schon sagt, sie sind alle chemisch hersgestellt und nicht zu vergleichen mit echtem. (mdma is so oder so auch chemisch aber du weißt sicher was ich mein).


Ja diese Pilze werden wirken, vielleicht sogar auch wie echte auf dem Schwarzmarkt, vielleicht auch komplett anderes.
Im vergleich so wie mit den Kräutermischungen.



Also ich würde dir aber davon abraten, selbst wenn Du nicht an andere Pilze rankommen solltest.
Nach oben
misterx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte schon desöfteren Pilze aus (holländischen) Onlineshops, einer davon z.b. azarius, mit denen ich sehr zufrieden war (habe mit dem Shop nix zu tun, will keine Werbung machen, war nur der erste der mir spontan eingefallen ist)

Die Sclerotia Mexicana haben bei mir schon ganz gut reingehauen, war ein netter Trip! Viele Sorten können durchaus mit guten vom Schwarzmarkt mithalten.

Wie die rechtliche Lage genau ist, weiß ich nicht! Fakt ist, man kann sie problemlos bestellen und ich habe noch nie mitbekommen, dass die Pakete nicht angekommen/beim Zoll gelandet/geöffnet worden sind. Die Pakete kommen meist neutral verpackt, Absender ist jedoch nicht selten eine "unauffällige" Drittfirma
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

ah gut zu wissen.

ja ich habe auch noch nie pilze konsumiert, nur diese holzrosensamen, sind ja wirklich lächerlich fuer den preis. und da gäbe es auch mexicanische pilze, aber wenn die genauso lasch sind wäre es ärgerlich dafuer irgendwie 50e zu bezahlen fuer 1 trip der dann kaum merklich ist.
am liebsten wären mir ja pappen, aber das sieht hier noch länger schlecht aus.. kotzt echt an, aber besser so als nichts, aber wirken sollte es schon ein wenig.


ach da gibts auch so kapseln, die sich bc2 nennen und in der beschreibung steht "schmecke farben, sehe musik". ist das wirklich 2cb? also lsd gleich?

die seite nennt sich gourmetpilz und ist aus deutschland.

peas
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab die Trüffeln ausprobiert die Tage, Langeweileaktion und guttes Wetter...der Renner war es nicht. Hab zwar gut gelacht ne Zeit weil sich ne Reiterin auf die Fresse gelegt hat auf em Feld...
Was auch mies ist das die meist nur 2 Wochen haltbar sind, normale Schwarzmarkt dinger kannste nach nem Jahr oder 2 noch futtern und die scheppern.
Die Trüffelreste bzw 2 Trip hab ich trocknen lassen, das sollte nicht den Wirkstoff verringern, oder großartig. Nur krass das man auch merkt, warum die nur 12 Euro rum kosten, sind sie wohl nicht wert.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe gerade, die richtigen pilze sind alle aus in den beiden shops-.-, ja und die trueffel ka, werd ich wohl mal versuchen muessen, dann aber vllt direckt die dreifache - vierfache angegebene menge? ich bin nicht unbedingt auf die geistige veränderung scharf, viel mehr auf das visuelle und einehmende gedankengänge. will bunte farben sehen kurz gesagt ;P
und was ist mit diesen bc2 kapseln? weiss da vllt. einer was geneaures? ich meine mal ein kollege hat gesagt manche pappen sind mit 2cb.
Nach oben
misterx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bc2 kenne ich nicht, kann ich nichts zu sagen. Das ein legales Mittel die Wirkung von LSD hat, wage ich jedoch zu bezweifeln.

Holzrosensamen - wie viele hattest Du denn davon drin?
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 17:23    Titel: never tasted ... ! ✰☮✗ Antworten mit Zitat

Hallo und servuz,
diese Internet - Pilze wollt ich auch schon mal testen, aber vom Hörensagen her, befürchte ich dass es mehr Parfümschwammerl sind odeer so.
Angeblich werden die oft als Duftkissen geschmuggelt. #
✰☮✗
Habe ab und zu mal Glück im Spätsommer im Wald und finde hier und da mal einen Fliegenpilz...
Mr. Green
In einem schlauen Buch zum Konsum folgende lapidare Grundregel zur gelegentlichen Test-Einnahme mal gelesen:
Beim Fliegenpilz (Tellermittelmaß / Durchmesser 7 cm = mittelgroß!) kann man 3-5 mittelgroße essen, aaaaaber nur kleine Stuecke und über Stunden hin genießen.
Sobald die Wirkung als angenehm empfunden wird --> Aufhören !
Es ist auch kein einziger
Todesfall in Europa bekannt. das passiert nur beim knollenblätterpilz, aber der ist nicht rot-weiß sondern grün weiß !
den guten, von alice im wunderland kennt wohl jeder und wer Glück hat findet einen wirklich schönen Glückspilz ! Twisted Evil
Wer zuviel erwischt, wird evtl. kotzen...
Gruß
ciao
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das mit den fliegenpilzen hatte ich auch schonmal gelesen, ich wollte aber das erste wochenede im nnächsten monat was starten, naja und bevor garnix geht wuerde ich mir von diesen Psilocybe Galindoii 75g bestellen fuer 53e. naja wuerde eigendlich auch direckt 30g einehmen wollen, hätte ich dann eventuell ein paar visuells? gehe sowieso schonmal davon aus das die ganze 75g an einem tag weg gehen.

bei den samen war ja dasselbe. angeprangert mit 10 samen fuer einen starken trip und ich hatte nach 20 samen einen extrem leichten trip der kaum bemerkbar war
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was Fliegenpilze betrifft, so sind diese in keinster Weise mit den Psilocybe-Pilzen in der Wirkung vergleichbar. Ebenso muss man auf die richtige Trocknung achten...bloss nicht pflücken und frisch mampfen, bitte nicht!
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Näheres findet ihr unter Psychotropicon Press oder bei der Sendung ENTHEOGEN bei youtube.

Hier lassrn sich gerade keine Links posten, daher einfach mal googeln oder bei Youtube "ENTHEOGEN Fliegenpilze" eingeben...übrigens beide Tips sehr empfehlenswert.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Rechtslage:

Illegal. Es handelt sich um Pilze, die Psilocin (4-HO-DMT) enthalten. Der Stoff ist in Deutschland in Anlage I im BtMG. Damit sind Zubereitungen u.Ä. mit diesem Stoff auch illegal. Wenn der Zoll es aufmacht, gibts ein BtMG-Verfahren, das möglicherweise wegen geringer Menge fallen gelassen wird oder ein teurer Spaß wird.

Zitat:
Du kannst dir auch z.b. chemisches Kokain, chemisches MDMA bestellen.
es gibt alles. Doch nur wie der name schon sagt, sie sind alle chemisch hersgestellt und nicht zu vergleichen mit echtem.


Bitte was? Chemisches Kokain? Kann man bestellen? Davon habe ich noch nie etwas gesehen. MDMA im Internet bestellen habe ich auch noch nicht gesehen. Was meinst du? Den Verkauf von Derivaten, die selbst nicht illegal sind oder wirklich MDMA und Kokain? (Meines Wissens wird Kokain nicht vollsynthetisch hergestellt, sondern immer noch aus der Kokapflanze gewonnen)

Zitat:
ja ich habe auch noch nie pilze konsumiert, nur diese holzrosensamen, sind ja wirklich lächerlich fuer den preis. und da gäbe es auch mexicanische pilze, aber wenn die genauso lasch sind wäre es ärgerlich dafuer irgendwie 50e zu bezahlen fuer 1 trip der dann kaum merklich ist.


Eigentlich sind Holzrosen nicht so teuer. Wenn du nicht gerade nur 5 Samen kaufst und die Versandkosten 80% ausmachen. Ich weiß auch nicht, was du mit LSA willst, wenn du auf bunte Farben aus bist. Denn LSA ist von Euphorie und Mindtrip wie LSD, aber Optik und Farben sind viel viel schwächer ausgeprägt.

Zitat:
ach da gibts auch so kapseln, die sich bc2 nennen und in der beschreibung steht "schmecke farben, sehe musik". ist das wirklich 2cb? also lsd gleich?


Ich würde generell von irgendwelchen Kapseln und sonstigem Müll, der irgendeinen coolen Namen hat, abraten. Alles was man in diesen Kapseln vorfindet, gibt es auch als Reinstoff zu kaufen. Die Reinstoffe sind dann aber auch nicht mit allen möglichen Sachen versetzt, um irgendwelche Effekte zu erzielen (Wirkung, Suchtverstärkung etc.). Also kauft nicht diesen gepanschten Müll. Im Fall von Bc2 handelt es sich um Holzrosen/Morning Glories/Prunkwinde, die kleingemahlen wurden und in Kapseln gepackt wurden. Mit 2C-B hat das nichts zu tun. Es ist aber auch keine von den Mischungen, von denen ich explizit abrate, trotzdem ist nicht garantiert, dass nicht noch irgendwas anderes mit drin ist.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja ne, der name und die beschreibung haben den verdacht aufkommen lassen, das es sich vllt. um 2cb handelt, aber das sind auch nur samen und guarana ... ja ich lese mir tb´s durch, aber dadrauf ist ja wenig verlass wie ich gemerkt habe, das jeder seine eigene sichtweise auf die droge hat, somit seine eigene wirkung. ich glaube da ich mit lsd angefangen habe mit diesen psychodelka ist meine anforderung auch sehr hoch.

ich hatte mir 20 samen bestellt und habe 26e bezahlt... und das fuer einen 3std kaum merkbaren trip. und von euphorie war auch nicht lange was zu spueren, ich musste anfangs immer loslachen wenn mich einer angeguckt hat, kann man sich ja denken wieso ;P meine pupillen wurden groß klein groß klein ... aber das war eher ein leichtes mdma gefuehl aber sehr leicht

naja will eigendlich nur mal ein paar std absphären mit geilen optiks, also wenn ich an was denke das ich direckt vereinahmt werde und in den trip fahre. bei den samen konnte ich relativ klar denken und es war schwarz wenn ich die augen zugemacht hab, obwohl ih noch dabei gekifft hab

naja wie sieht es denn mit den oben genannten trueffeln aus, wär damit etwas vergleichbares erreichbar? oder generell mit trueffeln?
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Tripstar hat Folgendes geschrieben:
ja ne, der name und die beschreibung haben den verdacht aufkommen lassen, das es sich vllt. um 2cb handelt, aber das sind auch nur samen und guarana ... ja ich lese mir tb´s durch, aber dadrauf ist ja wenig verlass wie ich gemerkt habe, das jeder seine eigene sichtweise auf die droge hat, somit seine eigene wirkung. ich glaube da ich mit lsd angefangen habe mit diesen psychodelka ist meine anforderung auch sehr hoch.

ich hatte mir 20 samen bestellt und habe 26e bezahlt... und das fuer einen 3std kaum merkbaren trip. und von euphorie war auch nicht lange was zu spueren, ich musste anfangs immer loslachen wenn mich einer angeguckt hat, kann man sich ja denken wieso ;P meine pupillen wurden groß klein groß klein ... aber das war eher ein leichtes mdma gefuehl aber sehr leicht

naja will eigendlich nur mal ein paar std absphären mit geilen optiks, also wenn ich an was denke das ich direckt vereinahmt werde und in den trip fahre. bei den samen konnte ich relativ klar denken und es war schwarz wenn ich die augen zugemacht hab, obwohl ih noch dabei gekifft hab

naja wie sieht es denn mit den oben genannten trueffeln aus, wär damit etwas vergleichbares erreichbar? oder generell mit trueffeln?


Ps; danke fuer deine anteilnahme raver, aber keine sorge ich werd morgen nich auf doof los gehn und fliegenpilze pfluecken und die im wald verdruecken^^
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm...
mal angenommen, ich latsche so durch den wald und stolper über nen fliegenpilz, was könnte ich damit anfangen? (ausser fressen, vergiftung kriegen und dran sterben, wonach mir nicht grade der sinn steht Very Happy )
Nur so theoretisch ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin