Trauer nach dem kiffen ?'!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinka_blue
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2012 02:43    Titel: Trauer nach dem kiffen ?'! Antworten mit Zitat

Hallo ;DD

Ich hkomma aus einer naja (ich weiß nciht wie ichs schreiben soll) normalen Famile meine eltern rauchen zwar aber nur draußen und auch echt wenig. Seid dem ich bei den drogen bin gehts mir zuhause sehr schlecht. Ich kiffe seit ca einem halben jahr täglich. Aber ich habe viele probleme. Ich habe vor jurzem herraus gefunden das meine eltern auch kiffen und men komplettes familien bild war dahin.
Ich war enttäuscht und sauer naja. Dann habe ich meinen eltern nach und nach so inerhalb eines monats knapp 20g geklaut ;zum teil sogar in 5g pakkets.

Dann haben sie es herraus gefunden und ich war am ende. Ich hebe mich erneut gerizt und höre nicht mehr auf. Ich bin jeden tag mit den gleichen leuten draußen und irgend wer hat immer genug geld um zu mindest ein 10er zu holn.
Aber in letzter zeit bin ich oft sehr traurig nach dem täglcihen kiffen. Manchmal wenn alle nach hause gehen bleib ich sogar noch alleine draußen sitzen weil ich nicht nachhause will seil ich mich kein bisschen mehr dort wohl fühle. Crying or Very sad

Manchmal komme ich auch dicht nachhause und das hasse ich !
Meine eltern fragen mich immer komplett aus und sagen ich soll mir nichts spritzen und so (sie denken ich würd das machen weil sie vom ritzen einen blutigen verband gefunden hsben). Die denken ich würde allen möglichen scheiß nehmen. Ich kann aber auch i-wie nicht mit ihnen darüber reden alleine schon weil ich auch manchmal teile nehme und pep ziehe.

Ich wollte fragen ob mir vlt jemand sagen kann was ich machen soll.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich hasse mein Leben und dneke sogar manchmal an den tod.

Danke für antworten wenn sich überhaupt jemand die mühe macht diesen langen taxt zu lesen ;DD

(ich wusste nicht wo ich das hin schreiben soll;aber weil es ja auch was mit kiffen zu tun hat hab ich es einfach hier rein geschrieben ;D
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Heyy du!
Bevor ich hier einen ewig langen text reinschreibe, frag ich erst mal nach ob du überhaupt noch da bist, ist ja schliesslich schon ein bisschen älter dein dingens hier Wink

Zitat:
Ich wollte fragen ob mir vlt jemand sagen kann was ich machen soll

nee kann ich nicht, das kann niemand
aber wir könnten uns austauschen ^^ Meine eltern kiffen, ich auch, hab ihnen auch schon weed geklaut, vor einer woche haben sie es rausgefunden, blablabla, ausserdem bin ich kurz vor einem rückfall ins ritzen...
Wie gesagt, vielleicht kann ich dir ja helfen, ich kann dir nur nicht sagen was u machen sollst

melde dich einfach mal
lg
lunatic
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin