Verfasst am: 21. März 2012 07:30 Titel: Gutes übergangswohnheim in berlin...
Moin moin erstmal zusammen. Ein freund sucht ein gutes sucht- übergangswohnheim in berlin. Momentan wohnt er in einem geschlossenem heim für schwer abhängige. Er hatte zu anfang auch eine amphe induzierte psychose,welche er mittlerweile mit seroquel gut im griff hat. Er wird in ca 2 monaten entlassen, und fragte mich, ob ich mich nicht mal über sucht/psychosewohnheime in berlin erkundihen könnte. Am liebsten wäre ihm natürlich nen tip von jemandem, der persönlich schon mal mit dem heim zu tun hatte, in das er eventuell dann einzieht. Von wegen katze im sack und so. Strenge regeln und sofortrauswurf etc bei konsum möchte er nämlich vermeiden...
Wäre nett wenn sich jemand meldet, und ein par tips,am besten aus eigener erfahrung, geben kann was es da an einrichtungen in berlin so gibt. Danke schonmal dafür!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.