Wie lange Nachweisbar?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 18:17    Titel: Wie lange Nachweisbar? Antworten mit Zitat

Wie lange ist THC, MDMA oder speed im Urin oder Blut nachweisbar? Also wenn ich jetzt sonntag mittag eine gezogen habe und abends einen geraucht, wie lange wäre es nachweisbar?
Nach oben
Monty
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.03.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit mir das bekannt ist: In den meisten Fallen mehrere Wochen.

Kann ich jetzr nicht hundertprozentig sagen, aber so in de Richtung.

Gruß,
Monty
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Im Urin auf jeden Fall länger als im Blut...

Die Frage ist ja immer, die Häufigkeit des Konsums und die Menge. Bei THC wird der Wert ja bei andauerndem Konsum immer höher und braucht dann auch entsprechend lang, bis er komplett abgebaut werden kann (je nach Fettgehalt des Körpers wohl noch länger). Es gibt wohl so eine grobe Richtlinie von 1 Maliger Konsum mind. 1 Woche, häufiger Konsum aber bis zu 6 Wochen.

MDMA ist ca. 4 Tage nachweisbar (kannst ja mal googlen, ich weiß nur nicht ob das für Blut oder Urin gilt).

Mein Freund hatte MPU angefangen, Freitag früh Speed gezogen und Montag war der Urin-Test noch positiv.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.drogentester.com/nachweisbarkeit-von-drogen

Es kommt immer auf die Dauer/Menge/Regelmäßigkeit der Einnahme an, und wo/was untersucht wird, aber da siehst Du die Mindest- und Maximalnachweisbarkeit Wink
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Carpuncel fragt ja:

Zitat:
Also wenn ich jetzt sonntag mittag eine gezogen habe und abends einen geraucht, wie lange wäre es nachweisbar?


Also wenn das alles in den letzten Wochen gewesen ist, dann sollte es nach ner Woche nimma messbar sein.

Wenn nicht, haben die Anderen schon alles gesagt Wink


Gruß
Roland
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

harte sachen sind teilweise sehr schnell raus manchmal schon nach 2 tagen,4 tage sind schon recht viel.
als kiffer bist du eigentlich immer gearscht weil wenn du regelmaessig rauchst kriegst du deinen urin nie sauber.
am besten bei kontrollen immer auf blutuntersuchung bestehen wenn du kein dauerkonsument bist ist die chance besser als beim urin ausserdem muss die richterlich angeordnet werden und die richter teilen wie ich mehrmals mitbekommen habe nicht immer die meinung der bullen so hat man noch chancen davonzukommen gerade bei wackeligem anfangsverdacht der bullen.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Antworten. Also es war tatsächlich so das ich morgens gezogen und abends geraucht hatte. Einen Tag später wurde ich angehalten. Der Polizist hat gefragt: "hatten sie jemals was mit Betäubungsmitteln zu tun?" wozu ich natürlich nein gesagt habe. Dann musste ich aussteigen und er guckte mir genau in die Augen und hat von einem Test abgesehen. Puh kann ich nur sagen. Also ich bin kein Dauerkonsument. Alle vier bis sechs Wochen mal rauchen und in letzter Zeit öfter chemie aber auch höchstens einen Tag alle zwei bis sechs Wochen. Und das dürfte dann nur zwei tage nachweisbar sein?
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das kann eben nicht pauschalisiert werden. Rechne im schlimmsten Fall bei Chemie lieber mit 4 Tagen.
Und wenn du einen rauchst beim Runterkommen, dann musste auch noch ungefähr eine Woche für das THC einplanen.

Blödes Autofahren... Smile
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt wenn du gelegenheitskonsument bist dann immer pissen verweigern weil da ists drin auf jeden fall wenn auch nur ein paar tage.dein blut kann sauber sein wenn du z.B so konsumiert hast wie beschrieben.
pissen duerfen die bullen eh nicht verlangen das kannst du immer verweigern.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Als Frau ist das eh schwierig Very Happy So einen Becher zu treffen Very Happy Das ich nicht angeschnallt gewesen bin hat ihn komischer Weise nicht interessiert Smile Aber die sind im moment echt überall unterwegs... Vor allen Dingen viel in Zivil
Nach oben
Monty
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.03.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Meh, irgendwie fahren grad überall viel mehr Polizisten rum als sonst. Bei uns sinds jetz zwar eher Streifen als in Zivil, aber trotzdem machts sich bemerkbar.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wohnt ihr denn?
Wir in NRW (Grenze NL), bis vor 2 Wochen war sehr viel los, jeden Tag standense an den Grenzübergängen und auch in Zivil unterwegs. Seit das Wetter so schön ist, scheinen sie nicht mehr so viel Lust zu haben Very Happy
Aber hier scheint es sie nicht so zu interessieren, ob du unter Drogeneinfluss fährst, nur ob du was dabei hast... in unserer Heimat (Thüringen) muss man immer glei pinkeln...
Glücklicherweise habe ich ein unschuldiges Erscheinungsbild Smile
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Blödes Autofahren, genau.

Das ist die einzige Zukunftsvision, die Freude bereitet: Der Knopf für Druffe.
Man steigt in die Karre, drückt auf ''Verballert'' und die Karre fährt (oder fliegt) selbstständig heim. Das wäre doch schön.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

feechen deine zukunftsvisionen sind eines kaeptn spocks wuerdig
stufe 1.nuechtern-gute fahrt
2.verballert-seien sie vorsichtig
3.sinnlos-bitte aussteigen und schieben

ist schon scheisse heutzutage wenn ich bedenke in welchen zustaenden die bullen mich vor 15 jahren angehalten haben und nur nach saufen gefragt haben.einmal hatten mein kollege und ich dermassen viel lsd genommen das ich den bullen nicht gesehen hab.war nur noch ein farbengulasch und eine stimme aus der ferne.mein kollege erklaert mir das ich meine papiere zeigen soll.ich habe 20 sekunden gebraucht bis das in meinem hirn angekommen ist.der bulle fragt nach saufen ich so nein einmal pusten schoenen abend noch.
das waren auf jeden fall relaxtere zeiten als heute.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann jedem, der Auto fährt und in den letzten Tagen Drogen genommen hat, ein Päckchen "Künstlichen Urin" einstecken zu haben.

Natürlich kann man die Urinprobe verweigern, aber dann wird man definitiv zur Wache "gebeten" und die dort stattfindende Blutentnahme kann man NICHT verweigern.

Wenn der Cop einem beim in den Becher pinkeln zugucken will, dann so tun als würde man probieren, und nach ein, zwei Minuten behaupten, man könne halt nicht, wenn einer einem dabei zuschaut...dann im unbeobachtetem Moment das Päckchen mit dem künstlichen Urin in den Becher und man ist raus aus der Sache: Ohne positiven Urinbefund auch kein Grund, auf die Wache zur Blutentnahme "gebeten" zu werden.

Absolut empfehlenswert...und gerade Kiffern (wegen der langen Nachweisbarkeit) lege ich die kleine Investition absolut ans Herz!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin