Beruhigungsmittel?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
truthahn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 23:10    Titel: Beruhigungsmittel? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal. Hab mich grade erst angemeldet und dies ist mein erster Thread.
Kann jemand von euch ein gutes Beruhigungsmittel empfehlen? Also etwas, dass einen wesentlich entspannter macht? Interessant wäre dazu natürlich auch wo es das gibt, also zB verschreibungspflichtig oder nicht etc.
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

In welcher Form willst Du dich den Beruhigen?

Möchtest Du dich gegen in der Schule wegen den Arbeiten beruhigen?
Hast Du stress?

Hast Du angst oder Panick oder willst du dich damit einfach nur zudröhnen?

Musst etwas konkretter werden nach was du suchst.
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi truthahn,

Am besten zum beruhigen würde ich Baldrian Tee oder Tabletten empfehlen...
Jöhanniskraut...
Kaffe kann einen auch beruhigen... Very Happy

Lg schöne Nacht
Nach oben
Ina91
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen,

also wenn ich mal voll am abscheissen bin Very Happy
nimm ich HOGAR'N 20stk. 5,45,-€ sind auch freiverkäuflich und echt super.

macht nich unbedingt abhängig also kann ich nur empfehlen.

liebe grüße aus oberhausen Ina91
Nach oben
truthahn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Thx Ina91, klingt gut.

@nightmare & mephisto: Ich rege mich in letzter Zeit zunehmenst mehr über Kleinigkeiten auf, wenn ich mich mit Freunden treffe. Das muss echt nicht sein und nagt ein wenig an der Freundschaft. Wenn ich dort wesentlichst gechillter drauf wäre würden sich die Spannungen legen und vergessen werden. Außerdem bin ich atm ziemlich experimentierfreudig Wink
Nach oben
truthahn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

sorry wegen dem Doppelpost, ich weiß nicht wie ich meinen vorherigen Beitrag verändern kann...

Also ich hab grad mal gegoogelt über Hogar N und es scheinen einfach gute Schlaftabletten zu sein. Schläft man dann instant ein oder bleibt man einfach kühl wenn man sich nicht ins Bett legt?
Nach oben
Ina91
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

moin truthan Very Happy

also ich nimm sie eig immer nach bedarf, wenn ich die genommen habe werde ich immer ruhiger, also was heißt müde, den drang schlafen zu gehn hat man nicht, zumindestens bei mir, ein einfach echt ein geiles feeling nach nem stressigen tag, und nun ja leg ich mich dann doch mal ins bett dann bin ich in wenigen minuten weg,stehe morgens auf als wenn nix gewesen wäre, keine nachwirkungen und kein garnix. lohnt nich echt.

liebe grüße ina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin