Goa Partys

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 23:43    Titel: Goa Partys Antworten mit Zitat

Welche ist denn die beste? Habe hier von hai in den mai gehört aber das ist glaube ich zu weit weg (komme aus der nähe von köln)
Welche würdet ihr empfehlen?
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

In Köln gibts massig geile Partys: Ich sag nur "Pollerwiesen" Wink

Was Goas betrifft...gute Frage, keine Antwort (von mir), sorry :-/
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Pollerwiesen ! Daumen hoch !


---Willkommen zum fröhlich Sinnfreien erzählen ohne thematischen Schwerpunkt---

Und Hai in den Mai ist immer extrem GEFÄHRLICH. Überall Bullen
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sind die Bullen nicht überallauf den Goas vertreten? Weil jeder weiß ja was Hauptbestandteil der Partys ist Very Happy Und der Konsum ist ja Gottseidank nicht strafbar Very Happy
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

hai in den mai ist in der naehe von osnabrueck...stemwede geile party fahr ruhig die paar kilometer lohnt sich.
bullen gibt es da auf jeden fall aber auch ein gutes infosystem durch den veranstalter

in wuppertal gibt es unregelmaessig in der industriestrasse indoor goa ohne bullen sehr fette partys manchmna fahre ich nur deswegen nach nrw
die beste in deutschland ist antaris da trifft sich die ganze szene
beste in europa ist ozora in ungarn.HAMMER alle sind da von ueberall.

polloer wiesen?HAMMER SCHWUL GEHTS NOCH IHR RHEINLANDRAVER?

ansonsten sind die fast alle guten open airs bei uns im osten nahe berlin oder zwischen berlin und hamburg an der a 24.
hamburger goa szene mag ich persoenlich nicht
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

also emfehlen fuer dich in der naehe wuppertal,grosse party antaris und ozora
log dich bei goabase.de ein da weisste bescheid oder frag mich ich treib mich seit jahren nur noch in der szene rum.meistens relaxte leute viel zu sehen und immer paar tage schoen campen und so...
see u on the dancefloor?
gruesse
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

hai in den mai gibts nur verkehrskontrollen aber keine bullen auf der party auf keinen fall.ist alles privat gelaende und die dorfbullen da sind bekannt ausserdem weiss man ja gewisse sicherheitsregeln einzuhalten.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

homeless hat Folgendes geschrieben:
?HAMMER SCHWUL GEHTS NOCH IHR RHEINLANDRAVER?


Merkt man schon: Keine Ahnung vom Programm...die Reihe der Liveacts, die dort geboten wurden und werden ist kaum endlich. Und nur weil "Köln" sind die Pollerwiesenpartys fernab von "schwul" Wink

...aber eben kein "Goa".
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man was hat das denn jetzt mit Suchtmittel.de zu tun, glaube da haben einigen den Login auf der Falschen Seite eingegeben. Ich finde sowas gehört hier nicht hin.

Beste Grüße
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

carpuncel,ja das ist echt nicht suchtmittel thema...aber ok...ich sehe du bist nicht informiert von denen die die partys veranstalten,vorallem die geilen underground feste das hat nichts mit schwul zu tun aber hier das hilft dirm vieleicht fürn anfang... http://www.goatrance.de/goabase/parties.php3?saAtt[country]=Germany Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

du das ist geschmackssache ich mag koeln nicht ich mag die leute nicht poller wiesen ist ne witzveranstaltung aber ich verstehe ja das wenn man aus mekpom kommt einem das alles gut vorkommt.meine ich gar nicht boese ist ja auch freie meinung und geschmackssache aber wenn ich z.B aus guestrow kommen wuerde waeren die dummen wiesen auch die grosse weite welt fuer mich.
cliquenwirtschaft,oberflaechliches gesaeusel, "nice 2 meet u " Mentalitaet,dj namen sind doch eh nur schall und rauch macht langweilige menschen und so ne rheinwiese auch nicht attraktiver.
ausserdem finde ich gehoeren auch parties hierher denn da konzentrieren sich ja auch eine ganze menge drogen-zwangslaeufig wird das thema darauf zurueckkommen.was ich auch nicht verstehe wenn jemand der meinung ist das thema gehoert nicht her warum schreibt er dann?ist doch energieverschwendung.
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab genug energie um dem oder der zu antworten wieso nicht,ich meine die minute ...ich weis du meinst es nicht schlecht...auch woher du bist weiss nicht,meine letzten drei partys waren griechenland,para halu kennengelernt und krumelur...mexico,silent enemy...und in rumänien aber da waren wir nur kurz weil ich müde war bin penen gegangen...ich antworte gerne und weise egel wen darauf hin wo party ist,weil ich so bin auch dir sage ich und antworte des stört mich nicht...mann kann nie wissen wann ein rat oder antwort gut kommen kann...hab auch mal was gesagt bekommen vor jahren und wollte es nicht aufnehmen abe nach paar jahren ist mir des mal gut gekommen...wieso nicht... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

ach ganz so weit raegt es mich nicht beo so grossen internationalen sachen kann ich auch echt nicht mitreden aber mittlerweile gibt es glaube ich round the globe ne ganze menge feiernswerte veranstaltungen aber da kann ich nicht mithalten mein horizont hoert bei der ozora auf aber ich bin ja auch kein dj
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

ungarn ozora ja geil...kenne die crew dort bekomme und tausche mit denen immer sound aber des ist comerz ich bi da mehr so der heftigere underground typ...ich halte nichts von comerz...aber kann reinhören...aber richtiger mental underground dark da kommt nix ran...des ist halt wieder da muss mann die leute kennen... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

mesut76 hat Folgendes geschrieben:
Oh man was hat das denn jetzt mit Suchtmittel.de zu tun, glaube da haben einigen den Login auf der Falschen Seite eingegeben. Ich finde sowas gehört hier nicht hin.

Beste Grüße

Also du bist ja schon mal des öfteren der Meinung das manche Themen nicht hier hin passen. Warum bist du denn so streng? Oder so übel gelaunt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin