Promethazin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alessandro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 20:57    Titel: Promethazin Antworten mit Zitat

Zeigt es promtehazin beim drogenschnell test an ? bin in substitutionsprogramm . deshlab die frage ? wäre cool wenn ihr antwortet . würde mich über eine antwort freuen . danke
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Nein, Promethazin wird nicht angezeigt. Wird auch nicht darauf getestet. Keine Panik.

Irgendwas muss ich noch schreiben...

lieben Gruß Mia
Nach oben
alessandro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

hey danke ^^ ne weißt hab ein bericht gelesen dass des in ein drogen schnell test angezeigt wird. hier ich schik dir den link . pls ne antwort darauf : http://www.lfm-diagnostika.de/LinkClick.aspx?fileticket=CG61iVf6PQY%3D&tabid=71&language=de-DE

Bitte schreib schnell zurück ^^
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Puhhh keine Ahnung. Ich komm nicht auf den Link irgendwie.

Jedenfalls kenne ich sogar jemanden in Substi der sie zusätzlich bekommt. Und warum sollte darauf getestet werden ?
Die haben 0 Suchtpotenzial.

Ich nehm selber ab und zu Promethazin.Bekomme es für Unruhezustände. Bin Borderliner. Und mal im ernst die wirken doch kaum. Rolling Eyes

Mich würds wundern.
Nach oben
alessandro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

die wirken nur wenn man se ballert . also i.v ^^ hier gehn die weck wie schnitzel xD hehe . und komischer weiße steht in der packungs beilage dass die nach längerer zeit abhängigkeit führen könn wenn man suchtkrank ist. hmm naja danke trotzdem für diene feedbacks ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin