hab ich borderline?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande schrieb:
Zitat:
dass ich damals einen Chef hatte, der wirklich böse war und meine Familie immer der Meinung war, dass das an mir liegt und ich nur durchhalten muss, weil es ja sooo wichtig ist, eine Arbeit zu haben etc. (das ist jetzt wirklich sehr kurz gehalten) und mit Hilfe der Therapeutin habe ich gelernt, mich wirklich zu wehren, mein inneres Kind zu beschützen und mir zuzutrauen, die Schlacht zu gewinnen.

Hmmm, es ist übel, wenn man von der Familie keine Unterstützung erfährt. Hab auch einen fiesen Chef, aber schon lange keine Angst mehr. Wenns um die Wurscht geht, werde ich genauso aggressiv wie er, wenn es sein muss. Droht er mir mit Kündigung (kam schon vor), grinse ich nur und sage - NUR ZU. SCHRIFTLICH BITTE. Bis jetzt war es immer ER, der sich irgendwann entschuldigen musste.

Mittlerweile haben wir Frieden, Gottseidank. Eine andere Kollegin jedoch hat Angst um ihren Job, ihre Existenz, und sie ist immer noch das Opfer. Es ist wichtig, dass man sich wehrt. Lieber arbeitslos (im Extremfall), als ewig unglücklich.
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

na ja zumindest habe ich mich seit über 1 jahr nicht mehr an den armen geritzt wenn ich todtraurig war,das ist schonmal gut.manche unwissende menschen denken ja dann man hat versucht oder will sich umbringen,doch die verletzungen sind ein schrei nach aufmerksamkeit und hilfe.wegen der persönlichkeitsstörung ich hab das so gemeint,ich drück mich nur oft falsch aus,oder bringe es falsch rüber.meist will man bei der selbstverletzung mit dem dabei entstehenden schmerz einen anderen schmerz wie soll ich es ausdrücken überdecken,hört sich blöd an,aber so ist es nun mal in den meisten fällen.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ZDF Kultur
22:00
Borderline - Kikis Story


Originaltitel: Borderline
Drama, CDN2008

16.04.13, 22.00, (105 min.)

Beschreibung:
Eine junge Frau erlebt eine Anreihung von sexuellen Abenteuern und Exzessen. Doch eigentlich will sie nur die wahre Liebe finden und so aus ihrem Alltag ausbrechen…

140 zeichen bringen mich wohin?
... zum texten ohne sinn ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin