Koka anal? Wer kennt sich aus?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
... Ob die auch mit dem Arsch Essen und Trinken? Ich meine, da bliebe dem Körper wenigstens die Verdauung erspart und er könnte seine Energie für andere Dinge nutzen. ...


Gabs da nicht mal`ne Folge von Southpark, wo es trendy wurde "rückwärts" zu essen...? Ohmann, Siegmund Freud hätte seine wahre Freud(e) an dieser ausufernden Thematik im Moment hier im Forum, der würde uns in gesamter Mannschaft wahrscheinlich mit den hübschen weissen Jacken mit den viel zu langen Ärmeln in die hübschen, kleinen "Hotels" mit den abschliessbaren Türen bringen lassen.

Himmelhilf...ich hab schon wieder Gedanken über Anleitungen und Hilfsmittel für "Analnasen" im Kopf...und die Bilder sind wieder da, lieber Gott, nimm mir endlich diese BILDER wieder aus dem Kopf...ich werde sie net los, ich werde diese Bilder im Kopf einfach nicht mehr los...aaaaargs Shocked
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja man da haben die sich das essen in den hinten gesteckt und aus dem mund aa gemacht.war echt wiederlich aber southpark ist schon manchmal echt hart.
du wirst bilder nich los?na da koennen wir doch alle ein liedchen von singen...jetzt bist du der patient du aermster...jaja hier treffen sich schon einige haertefaelle...aber wo faengt das an wo hoert das auf...ich meine wenn man (mutig!) bekennt was auch immer z.B wie ich hoerte tramal auf dieses doch recht exotische weise zu konsumieren ist doch eigentlich die haertegrenze schon erreicht.ich persoenlich sollte ich irgendwannmal in die verlegenheit kommen wuerde mich glaube ich selbst hier im anonymen www nicht trauen das auszusprechen.
aber naja wir leben in harten zeiten und ich bemerke mal wieder das man seitdem es das internet gibt erst richtig mitbekommt was fuer verrueckte sachen und menschen es auf dieser welt gibt.
hat zufaellig jemand lust sich mit mir zu treffen gemeinsam koennen wir meinen pimmel abschneiden braten und essen bevor du mich dann schlachtest,einfrierst und mich von zeit zu zeit frisst.ich wohne in rothenburg in einem grossen haus wie geschaffen fuer diese zwecke.

hat sich damals so die anzeige dieses irren angehoert?man wird sich erinnern...ist aber schon ein paar jahre her.
ok also ich zieh noch schnell ne analnase muss los ins buero.schoenen tag euch allen!
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaja, so ähnlich muss sich wohl die Anzeige angehört haben Laughing

Kann mich echt noch gut daran erinnern, wie ich die Berichte für meinen "Drogen-Info-Ordner" aus "Stern", Focus", "Raveline" und "Grow" sowie irgendwelchen Infoprospekten ausgeschnitten und eingeklebt habe, später vor dem PC saß (mit Kabel übers Modem in den Telefonstecker) und in Kauf genommen habe, dass eine Seite gut ein bis zwei Minuten gedauert hat zum Aufbauen (mit diesem GRÖÖÖÖGRÖÖGRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖGRÖÖÖÖÖÖ-Geräusch)...die ersten Foren (bzw. Messageboards) und nach und nach konnte man über den Bildschirm feststellen, was es für durchgeknallte Menschen es gibt. Und davon gibt`s reichlich Laughing

Und die Bilder...realflippy und vor allem Mephisto haben mir Bilder suggestiert von Weinflaschen im Rektum, "Analnasen" und mich sogar noch motiviert, mir (mehr oder vielleicht doch auch eher weniger) ernsthafte Gedanken darüber zu machen, wie und womit Rektalkiffen möglich wird Very Happy Genau DIESE Bilder krieg ich net mehr ausm Kopp...und hat mich vor ein paar Tagen zu`nem gröhlendem Lachflash animiert als eine Kollegin "Stuhlgang" sagte: Die Kollegen haben mich mit grossen Augen angeguckt und sich wahrscinlich im Stillen gedacht: "Na super, jetzt ist er komplett durchgeknall". Ja, das hatte schon`n bissi was von "Patientsein" *LACH*

Und ja, genau DIE Folge von Southpark meinte ich...aber wie Du schon sagst: Southpark ist eh verd***t harte Kost.

Aber wir driften schon wieder weit ins Offtopic ab...sorry.

Tramal - anal..wäre`n geiler Name für`n Event. Bei DEM Namen wohl am ehesten in Köln Laughing Ob`s wirklich die "Härtegrenze" ist...?! "Exotisch" allemal...ohmann, Sachen gibts... ^^
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab grad pause in meinem fantasiebuero.leider hat mich der chef im kopierzimmer erwischt wie ich meine naechste analnase klarfahre.hat mich natuerlich sofort gefeuert."chef bitte ich muss noch eine dringende email schreiben ich flehe sie an"
"nun gut sie perverser irrer,eine email und dann aber fristlos"
"ok darf ich danach nochmal kurz ins kopierzimmer?"
"Nein sie perverses schwein natuerlich nicht.auf.auf schreiben sie schon"

ich setzte mich flink -da ich jetzt ja durch den hit voll auf zack bin-an den Rechner.

"Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Ratiopharm,

ich beantrage hiermit aus aktuellem Anlass (bitte Anhang beachten)ihr Produkt "Tramal" (Tramadol) in "Tramanal" umzubennen.
Hochachtungsvoll...blabla.

Schon bekomme ich den Arsch (haha) Tritt meines chefs und fliege aus dem Buero.
jetzt bin ich arbeitslos.mein ganzes leben,alles fuern arsch.

aber dafuer kann ich jetzt den ganzen tag das forum terrorisieren.
ich hoffe ein paar lacher geerntet zu haben.
ach so mein name ist ... suechtig,und wie sie sehen brauche ich hilfe.
schoenen tag
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich fuerchte es bleibt nichts anderes uebrig um dieses trauma jetzt in den griff zu bekommen als der gefahr ins auge zu blicken.knallharte fakten liegen auf dem tisch.lasst uns nicht laeneger wiederstand leisten was unvermeidbar wird wenn uns die venen ausgehen.zollen wir den pionieren der analnasen den noetigen respekt und verstecken uns nicht laenger vor uns selbst.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

homeless schrieb:
Zitat:
oh sorry sorry ich verwechsel gerade mein feechen mit einer anderen fee

Macht nix. Davon abgesehen entdecken wir hier ja ganz neue, humorvolle Seiten an Dir! Klasse, ich musste wirklich schmunzeln. (Und jetzt muss ich zu ner beruflichen Fortbildung am Samstag ... ZUMUTUNG Mad )

Genießt den Tag!
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

TramANAL...mich hats grad fast vom Stuhl gehauen Laughing Muss Veilchenfee tatsächlich Recht geben: Eine sehr angenehme, humorvolle Seite an Dir, die Du echt nicht weiter verstecken solltest Wink
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

guden tach,

sorry, hatte ich nicht drum GEBETEN, das nicht wieder so ausarten zu lassen... Laughing
dat geht schon wieder los...ich glaubs nicht...analnasen..southpark drehbücher, tramanal...ungefähr 23mal mit dem kopf auf die tastatur aufschlag...
homeless, hätte nicht gedacht das nach der nacht im haus der 1000 brötchen mich noch sowat zum umfallen bringt, der absolute wahnsinn.
ist dat threadstarter eigentlich noch da oder ist dem die lust auf ätzende gifte im hintern vergangen? huhu, hier kannste wat lernen... Very Happy
raver, ich möchte mich in aller form für die bilder entschuldigen... Embarassed aber wenn se denn schon mal da sind...genießen...sowat hasse in den nächsten zehn jahren nicht mehr...das gibbet nur äußerst selten.

btw...wie soll das eigentlich funktionieren mit analnasen...nen geldschein ins dunkel und dann wird lustig überm spiegel hin und her gewedelt und gehofft die line zu treffen? womit wir dann bei dem problem wären im darm unterdruck zu erzeugen...überdruck ist ja kein problem...NEIN! AUS AUS AUS


lg

real- Rolling Eyes flippy
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ohmeingott, es geht schon wieder los...DIESE BILDER...DIESE BILDER...*ein-weiteres-Stück-Holz-aus-der-Schreibtischkante-beiss*

Du hast wirklich eine erquickende Art an Dir, realflippy, meine Phantasie bis ins absolut Absurde beflügeln zu können...ich denke gerade ernsthaft über den Darmunterdruck und die beste Strategie nach, mit dem Hintern zielen zu können...aber dazu heute Abend mehr, ich muss erst mal zur Arbeit - und ich hoffe inbrünstig mir nicht schon wieder so`n (für Aussenstehende unbegründet erscheinenden) Lachflash einzufangen wie neulich, denn sonst schicken die mich umgehend zum Betriebsarzt oder rufen gleich die freundlichen Kollegen, die mir in die Jacke mit den viel zu langen Ärmeln helfen werden.

Uuuuuuufz...so viel und oft hab ich echt schon lange nicht mehr gelacht Laughing

Grüß mir die alte Heimat, Realflippy...werde dann heute Abend meine Lösungsansätze zum Zielen mit dem Arsch, und der Erzeugung eines Darmunterdruck hier kund tuen Mr. Green
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

also pass auf man ich hab da gerdae das ultimative konzept entwickelt:in meinem wahn habe ich gestern natuerlich noch ein spezielles gas erfunden,dazu einen speziellen bong in aerodynamischer penisform.dieser hat am kickloch einen speziellen gummipropfen,von der seite wird per knopfdruck und kartusche das gas eingeleitet,vorne das chillum normal.das ganze natuerlich aus feinstem chirurgenstahl...der qulitaet wegen...nicht umsonst laufen den chinesen die kunden in scharen davon weil made in germany einfach das beste ist.
bemerkt der kunde das ein furz im anrollen ist,setzt er sich sofort auf das mit einem speziellen gleitmittel praeparierte bong,furzt und drueckt gleichzeitig den knopf der (elektronisch exakt dosiert,versteht sich)das gas in den hals jagt.
Dieses reagiert heftig mit dem Furz und erzeugt ein ruecklaufwirbel per chemischem unterdruck als ob man aus dem darm atmen koennte.
BAZONG! Der Hit geht ab wie schmidts Katze.

KAUFEN sie diese neueste innovation fuer den WAHREN Kiffer von morgen.
www.hitsfromthebong.com
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

ok man ich kenne diese 1000 Brotchen bude nicht ist das womoeglich der jaemmerliche Versuch in Nordhessen nochmal eine goldene Aera des Techno in Form von "Aufschwung ost 2" oder gar -schauder- "Stammheim2"?
oder bist du einfach nur Baecker?
ist es vielleicht DER neue szeneklub in kassel?oder wo auch immer-dann moechte ich bitte sofort nen Gaestelistenplatz.
Mich laesst diese southpark geschichte nicht mehr los.ich bin sicher das waere perfekter Stoff fuer eine Folge,besser gehts nicht.hhhmmmm vielleicht haben die ne kontaktadresse im internet.
greetz
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

ey raver machst deinem namen ja alle ehre ganze nacht analitaeten am rechner und jetzt zur arbeit latschen?hilfe das klingt ja so anstrengend das ich sofort pennen gehen muss.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
TramANAL...mich hats grad fast vom Stuhl gehauen Laughing Muss Veilchenfee tatsächlich Recht geben: Eine sehr angenehme, humorvolle Seite an Dir, die Du echt nicht weiter verstecken solltest Wink


Daran musste ich seit ich das Zeug kenne denken. Das der Name halt blöd ist von dem Mist.
Und rektalkiffen: Da kriegt das Wort ''Kickloch'' ne ganz neue Bedeutung.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ohmann, Feiglingfee, jetzt fängst Du auch noch damit an...als würden mir die Wortspiele von realflippy nicht schon reichen Laughing

Kickloch...AAAARGS...diese Bilder...DIESE BIIIIILDER Mr. Green

homeless hat Folgendes geschrieben:
ey raver machst deinem namen ja alle ehre ganze nacht analitaeten am rechner und jetzt zur arbeit latschen?


Jein...viel Koffein (eine Mischung aus Guarana, Grünteeextrakt, synthetischem Koffein, Taurin, sibirischem Ginseng und Vitamin-B-Komplex...36 Stunden wach sein ohne Müdigkeitsgefühl und Nebenwirkungen). Hatte die letzten "Tage" Nachtdienst und heute Spätdienst. Da ich nicht mehr der Jüngste bin, kein Weed mehr rauche um das regulieren zu können, und auf Schlaftabletten gänzlich verzichte, bleibt nur die Holzhammermethode: Durchmachen...so falle ich heute Abend halb tot ins Bett, aber bin sofort wieder im Tagrythmus.



Kickloch...ich geh verloren...meine Kollegen gucken schon wieder total schräg Razz
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind schon alle n ganz schoen kranker haufen hier.ich wuerde ja auch nicht so am sender drehen wenn ich nicht schon meine erste clean woche hinter mir haette.dann flipp ich immer dermassen aus das permanent nur so wirres zeug rauskommt..."analnasen" gib mir ein thema und ich mache dir ne comedy show draus.du leute rennen weg vor mir wenn die auf acid sind oder umgekehrt oder beide ich habe leute fast sterben sehen vor lachen wenn ich loslege mit dem ganzen unsinn.
ich war auch schon immer wie viele andere der meinung das ich eine eigene TV Show brauche.leider wuerde diese natuerlich recht schnell auf dem index landen da ich mir im style von "Tingel-Tangel-Bob" (aka "Sancho-Bob" in den Anfangszeiten der Simpsons) holen wuerde der auch ein kranker extremkonsument ist.waer bestimmt lustig aus so nem youtube Underground channel oder so aber die besten ideen kommen eh immer spontan oder beim schreiben.
scheisse wieder nichts mit der jobaussicht.ich hab noch nie gearbeitet frueher fand ich das voll cool aber mittlerweile kotzt es mich an.
aber da ich eh vor nachmittags selten aus dem bett komme,da ich auch nur zweimal die woche schlafe normalerweise wuesste ich auch nie wie ich das auf die Reihe bekommen sollte.
nun denn.
scheint die sonne in deutschland?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin