Womit wird Pepp gestreckt & wie komme ich wieder klar?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honey.babe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2010 19:33    Titel: Womit wird Pepp gestreckt & wie komme ich wieder klar? Antworten mit Zitat

Ne freundin & ich holen uns fast jedes wochenende 3g mindestens .
Ich bin kein kleines kind das nich weiß was es is oder nicht aufgeklärt is,
ich komm aber einfach meiner meinung nach nicht mehr davon weg.
Seit 1 einhalb Jahren ballern wir immer weiter und hören einfach nicht auf.
Ich wohn noch bei meinen Eltern , und die bekommen natürlich auch alles mit. Meine Nasenwände sind total zerstört immer weiter nasenbluten & wenn ich runter komme bin ich logisch total aggro.
Ich hab mich jez einfach mal dazu entschieden so ein Thema zu starten um mir ein paar tipps zu holen wie ich am besten runter kommen kann . ( ausser nachm ballern paar joints zu rauchen bzw. paar köpfe ) .
ich will zwar aufhörn aber hab erstens irgendwie nich die richtige einstellung und mein Umfeld ( die ganzen Ticker , freunde oder andere Junks. ) . Naja wenn ihr was gescheites wisst antwortet mir Confused Razz

PS : In den 1 einhalb Jahren hab ich schon mehreres probiert & war auch bei verschiedenen Tickern . Und jedes weiße war anders natürlich gibts da ja unterschiede ( rosanes , gelbes , paste usw. ) aber womit wird es gestreckt stimmt es das da Rattengift & PMS uns sowas drinne is ?
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2010 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo honey.babe,

was meinst du mit ballern ? drückt ihr pepp ? oder geht es hier um Heroin...?

kenn mich mit pepp nicht aus hat mich nie angemacht wenn du aber aufhören willst würd ich erstmal die Form des Konsums ändern. ob spritzen oder durch die Nase ist beides auf Dauer nicht gerade gesund also würde ich erstmal das Zeug nur trinken um die schlechten Angewohnheiten abzubauen und dann die Menge langsam reduzieren.

du hast eine Freundin die da mitmacht, dann überrede sie und macht es zusammen vielleicht habt ihr ja Erfolg...!

gruß
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2010 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Halllo. Meine damalige Mitbewohnerin hat auch regelmäßig Pepp gezogen und ein Kumpel von mir hat ihr das besorgt. Da sie auf dem Zeug immer so viel gelabert hat und nachts um 12 Uhr den Staubsauger angemacht hat und solche Scherze, hab ich meine Kumpel einfach Traubenzucker gegeben. Das hat er ihr mit etwas Pepp (1g Pepp auf 5g TZ) zwei oder drei Tage untergejubelt, bis sie gesagt hat: "Irgendwie ist das anders". Ich hab ihr später gesteckt und ihr auch die Kohle wiedergegeben. Erst war sie zwar sauer, später dankbar und heute lacht sie drüber. Ist zwar fies, aber ne Möglichkeit... Ist ja nur ne psychische Sucht. Gruß Ö6
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2010 09:08    Titel: @honey.babe Antworten mit Zitat

Pep ist im weitesten Sinne das Abfallprodukt das durch das kochen von Chrystal entsteht. Also ist schon mal Ephedrin oder ähnliches enthalten. So, da ich nicht weiß wie genau die chemische Aufbereitung von Chrystal funktioniert, kann ich dir leider mit anderen Substanzen die durch den Kochprozess in Pep enthalten sind nicht weiter helfen. Ich weiß aber das durchaus Lösungsmittel"ähnliche" Substanzen bis hin zu Kleber darin enthalten sein können. Da Pep ja kein Pulver sondern eher klebriger Matsch ist kannst du davon ausgehen das kein Ascorbinsäurepulver oder ähnliches drin ist.

Wie gesagt es ist ein Abfallprodukt.

Schon mal gegoogelt?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2010 17:22    Titel: Re: @honey.babe Antworten mit Zitat

klakaddl hat Folgendes geschrieben:
Pep ist im weitesten Sinne das Abfallprodukt das durch das kochen von Chrystal entsteht.


Ist so nicht richtig Exclamation
Pep ist Amphetamin (oder sollte es zumindest sein), das ist kein Abfallprodukt von Chrystal (Methamphetamin) sondern ein zwar chemisch ähnlicher, aber eigener Stoff!
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2010 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat recht.

Oft wird bei der Herstellung nicht richtig gearbeitet, es soll ja alles schnell gehen. So wird das Amphetamin nicht richtg "gewaschen" usw, deshalb wird es auch als "minderwertiger" Upper bezeichnet.

Gestreckt kann es mit allem werden, Edelweiss bzw Milchpulver, auch Koffein oder PCM-Tabletten, Traubenzucker, usw.
Die Ticker sind da erfinderisch. Allerdings ist Pep nicht teuer in der Herstellung, trotzdem sind die Ticker geldgierig und strecken trotzdem...
Nach oben
dortmundergirl1213
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. März 2010 03:35    Titel: Kom genauso nicht klar wie ihr, lust sich auszutauschen ? Antworten mit Zitat

hey hier meine email adresse [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]


an alle die lust haben sich mit mir auszutauschen über das thema

amphetamine & koks

teile ... auch aber die konsumiere ich nicht..

höre gerne erfahrungen anderer user und wie ihr mit der ganzen sache psychisch umgeht.
liebe grüße

jenny
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 8. März 2010 09:01    Titel: @sienna Antworten mit Zitat

Ach so,

wusst ich nicht. Mir wurde es so erklärt und im Netz findet man unter Pepp nicht wirklich was. Wird meistens mit Crystal zusammen beschrieben.

Kann nur aus eigener Erfahrung sagen das ein meilenweiter Unterschied zwischen Pepp und Crystal besteht.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 8. März 2010 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wird einem gerne viel Mist erzählt, darf man eben nicht alles glauben. Besonders die Medien tischen einem so einen Scheiß auf, nicht nur aber viel wenn es um Drogen geht. Frei nach dem Motto hauptsache schön dramatisch und reisserisch. Muss man schon differenzierter betrachten.
Ich sag nur, wer sich sachlich informieren will, der findet auch Wege dazu.
Dass du im Internet nichts dazu gefunden hast, kann ich gar nicht glauben, aber vielleicht hast du einfach nicht richtig danach gesucht.
Naja, wie dem auch sei, jetzt weißt du ja wenigstens grob die Zusammenhänge.
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 9. März 2010 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin.

Klar das ihr nen Unterschied zwischen Pep (Amhetamin + Streckstoffe) und Crytal (Methaphetamin + Streckstoffe) merkt. Sind ja zwei völlig verschiedene Substanzen die sich in Sachen Wirkung und Wirklänge völlig unterscheiden. Und zwar gründlichst. Amphetamin ist im verhältnis zu Methamphetamin wie ein Morgen ohne Kaffe zu nem kalten Eimer Wasser mitten in der Nacht. (Ich hoffe ihr versteht, wie das gemeint ist)

In der Regel wird Pep mit sämtlichen billigen, weissen Pulvern gestreckt die ein Ticker eben so rumfliegen hat...

Lg.
Nach oben
gabor123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. März 2010 02:25    Titel: @dortmundergirl1213 Antworten mit Zitat

hey dortmundergirl1213!

würde mich gerne mit dir austauschen, aber kann dir keine pm schicken und deine mailadresse ist gelöscht!

wie können wir am besten miteinander schreiben?

grüße, gabor
Nach oben
sanman88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, weiss nicht ob es jetzt in Ordnung ist diesen etwas älteren Thread zu kommentieren, allerdings wollte ich unbedingt meine Meinung und mein Wissen über dieses Thema gerne mit euch teilen!

Also das erste was ich sagen möchte ist, dass man nicht in der Lage ist durch Geruch, Konsistenz, Aussehen und brennen in der Nase zum Beispiel zu identifizieren welcher Wirkstoff denn in Pep drin ist. Pep ist meistens ein Gemisch aus Amphetamin-HC und Streckmitteln wie coffein( in den meisten Fällen, aber auch sehr viel andere Sachen)! Es gibt sehr viele Substanzen die eine ählich stimulierende Wirkung wie pep haben und auch dort enthalten sein könnten(anstelle des Amphetamins).

Pep ist definitiv nicht der Abfall von Crystal, denn im Grunde genommen sind Amphetamin und N-MethylAmphetamin zwei verschiedene Substanzen trotz der starken strukturellen Ählichkeit. Was in pep sein soll ist Amphetamin und in crystal ist methamphetamin.

Also die Basisstoffe von Amphetaminen sind meistens Ephedrin( aus der Ephedra Pflanze(natürliches vorkommendes stimulierendes Alkaloid), dies wird zur Herstellung von Meth verwendet, No-Ephedrin (Herstll von Amphetamin), oder Pseudoephedrin( wieder für Meth), oder aber auch sehr oft Phenylaceton. Eine Reduktion dieser Substanz mit gewissen anderen Substanzen( die ich nicht nenen möchte), ergeben dann Methamphe als Endprodukt. Obwohl die Herstellung relativ einfach erfolgt wird dennoch öfters sehr unsauber gearbeitet, z.b die Lösungsmittel werden nicht ordentlich weggewaschen(was übrigens meistens Gerüche erzeugt) und oder Reste von den Behältern lassen Rückstände und vieles mehr, welches meistens zu einem schwächer stimulierenden, aber stärker schädigenden Endprodukt führt.

Ich bin leider ebenfalls relativ starker Amphetamin Konsument gewesen und hatte sehr viel unterschiedliche Formen und Arten von Pep, wobei ich sagen muss das qulitativ und die reinste Form Amphe war, welches kein Geruch hatte, welches in puderform zerkleinert war und einfach nur bitter geschmeckt hat beim runterlaufen...hatte einige Möglichkeiten dieses Zeug zu analysieren und es war ein sehr sauberes Produkt ohne giftige Rückstände mit einem sehr hohen Amphetamin Gehalt von 50%, was bis jetzt das höchste war was ich je hatte! Das stärkste Pep hat meistens maximal ein Gehalt von 25-30% soweit ich weiss!

Nun zum loskommen von diesem Zeug, also es kommt drauf an wie bereit man ist auf Pep zu verzichten denke ich, meistens helfen Gründe wie die negativen Langzeitfolgen und Nebenwirkungen kaum ein längeren Zeitraum abstinent zu bleiben. Man sollte seine Argumente die für das Aufhören sprechen woanders suchen etwa bei Sachen wie Ziele, oder soziale Folgen, Familie, Hobbys und all diese Sachen.

Desweiteren ist es sehr wichtig im cleanen Alltag dann ohne pep, verscuhen sich für viele Sachen die man geschafft hat zu belohnen( wie etwa was gutes tun, essen, zeit mit familie verbringen, ist ja relativ individuell von Person zu Person). Man sollte versuchen sich über kleine Dinge im Leben zu freuen...sehr viele verschiedene Ersatz'drogen' suchen( Sex, Achterbahn fahren, Interessen und Hobbys ausüben)!

Eine sehr hilfreiche Sache ist auch eine Therapie zu machen, wo man all diese Dinge die ich oben erwähnt habe, langsam Schritt für Schritt realisiert. Hier ist es ebenfalls von Vorteil sich mit anderen Menschen die ebenfalls dieses Problem haben auszutauschen!

Dies hört sich einfach an ist es aber leider nicht, wie es nun mal bei Suchtkrankheiten ist, aber wenn man sich dem stellt auf diesen Wege und wirklich den Willen hat, dann wird man garantiert Erfolg haben!

Meistenst ist es auch sehr hilfreich ein trizyklisches Antidepressivum einzunehemen welches die Depressionen und Antriebslosigkeit lindert und eine gute Stütze sein kann um die oben genannten Dinge einfacher umzusetzen!

Ich hoffe ich konnte ein wenig aufklären und helfen und hoffe das der Beitrag eventuell noch gelesen wird!

Liebe Grüsse
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar schon gesagt worden, aber muss man doch noch mal betonen: Dass Amphetamin ein "Abfallprodukt bei der Herstellung von Metamphetamin" sein soll ist völliger Quatsch.

Nebenbei bemerkt -und was auch die verschiedenen Konsistenzen wie Farbe und Geruch erklärt- gibt es nicht "das Amphetamin" sondern ist dieses Überbegriff von mehreren, chemisch eng verwandten Substanzen wie Benzedrin, Dexedrin, Actemin, Actredron etc. Aber auch die verschiedenen verwendeten Lösungsmittel können die verschiedenen Gerüche und Farben erklären.

Amphetamin ist an sich auch keine "klebrige Matsche" und enthält auch keine "Klebstoffe". Und ebenso wird es nicht mit Traubenzucker gestreckt - das würde man sofort schmecken. Auch Quatsch und urbane Legende.

Dass man kein "reines Amphetamin" auf dem Markt bekommt ist wahr, aber mehr als 50% Amphetaminanteil ist es teilweise schon, aber dass die Regel so bei 30-40% liegt stimmt, oft sogar noch darunter.

Streckstoffe: Zumeist Coffein und Edelweiss...aber ein Vorschreiber hat schon recht richtig bemerkt: "Alles was der Dealer so an weissem Pulver rumliegen hat", und so finden sich hin und wieder Paracetamol, Ibuprofen und (aber sehr selten) sogar Substanzen wie Waschmittel in den untersuchten Proben wieder. Was mit "Rattengift" gemeint ist, ist Strychnin, und ja, das ist sowohl mal seltenerweise in Pillen als auch in Kokain, Heroin oder Amphetamin als "Beimischung" enthalten. Strychnin ist in sehr geringer Dosis übrigens tatsächlich selbst psychoaktiv und nicht giftig (daher wurde es früher hin und wieder mal zugesetzt...nicht um die "User zu vergiften", wie es in der Presse dargestellt wird/wurde, sondern um seine psychoaktive Wirkung beizusetzen), die Giftigkeit tritt erst bei höheren Dosierungen auf. Aber ist letztzeitlich nur sehr, sehr selten gefunden worden.

Aber noch mal zum Threadschreiber: Aus Deiner Ausführung wird wirklich nicht klar, ob Du es per Spritze ballerst oder ob Du "in den Kopf (durch die Nase) baller" meinst, da liegen schon Welten zwischen. Und Du (ihr) nutzt es nur am Wochenende? Oder täglich? Und in welchen Dosierungen...haut ihr zu zweit die 3g am WE weg, oder jeder von Euch 3g...oder teilt ihr Euch die 3g über die ganze Woche auf?
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

also denke mal die nehmen zu 2 die 3g ,und nehmen sie auf nase,und zu streckmittel da ist alles drin kommt auf den an der dir den das verkauft!

@ Raver

Strychnin kann aber dein körper nicht abbauen jedenfalls sehr schlecht deswegen wurde das in die presse geschrieben wenn du jeden tag die 10 knaller machst dann überleg mal ,wieviele Strychnin du im körper hast,und Strychnin wurde auch genommen ,weil viele dachte dardüch wird der dreck stärker
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Strychnin schwer oder garnicht abzubauen ist wäre mir neu - aber lasse mich da gerne belehren. Müsste ich mich mal kundig tuen, aber wenns stimmt danke für die Anregung. Wobei in Hitlers täglichen Pharmakocktail auch Strychnin enthalten war, was bei ihm nicht zum Tod geführt hat - ist der bekannteste Strychninuser, der mir jetzt spontan einfällt.

Strychnin in Pillen und Speed ist schon lange nicht mehr aufgetaucht. In H findet man es hin und wieder - aus dem einfachen (aber effektiven) Grund, da es der Atemdepression entgegen wirkt, und so höhere Dosen konsumierbar werden.

Daher kann man die Frage "Rattengift in Speed?" eigentlich mittlerweile eher mit "nein" beantworten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin