Koka anal? Wer kennt sich aus?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Raver

Naja, sorry. Also einer musste sein. Aber die sind alle alt, die Gags. In nem andern Forum war das ein total alter Hut, da wurden die Bennies alle ''in die kalte Küche'' gestopft Very Happy

@alle
Mephisto z.B. probiert ja fleißig rum, aber steht zu. Meine Neigungen sind offen bekannt, allerdings beschränkt sich das auf Tramaltropfen und wenn mal meine 2 Benzos mit bisschen Wasser. Das war es aber auch, das kann man mal machen!, aber für dauernd zu verabreichen weiß nicht so recht.

Wirkt halt nur intensiver und sehr schnell. Spart Zeug, wenn man wenig hat.
Gerade so Sachen wie Speed und Koks die die Nase anfressen würe ich mir niemals reinballern. Wenn ich von den grad genannten Drogen was schätzen würde. Alkohol würde ich auch nicht probieren, das muss doch brennen. Auch wenn dieser Typ von Jackass (diesmal passt der Name Very Happy ) sich Bier da reinlaufen ließ. Was noch sehr derb wirken dürfte wäre etwas normale Butter und ein Stück Hash drin (THC ist fettlöslich, nicht wasserlöslich) . Das sollte auch stark wirken.

Also von wegen Pioniere: Ich weiß nur als ich noch unter dem echten Namen Christina hier war (Passwort verafft), da kam ein Kerl an von wegen Tramaltropfen anal zu verabreichen. Ist bei legale Drogen ein paar Seiten weiter hinten noch irendwo zu finden.
Ich hatte da auch schon mal dran gedacht, allein schon weil sich der Name so blöd auf anal reimt, aber es hat sich nie ergeben, es zu testen.
Und da der Blödmann zu feige war, hab ich dann mal ein wenig reingejagt, obs nicht wegen dem Minzöl brennt wie Sau. Was ja die meisten allein schon hassen was den Geschmack angeht.
Überraschenderweise brannte es nicht. Also nahm ich 100mg weniger als die übliche Fliegerdosis von mir und schoß nach.
Ist ja gewöhnungsbedürftigt, aber wirklich ne derbe Sache ist anders. Wirkt auf jeden Fall beeindruckend, meint man garnicht.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

homeless, nee, bin einfach nur bägger. und das haus der 1000 brötchen ( eigentlich n cooler name fürn club) ist die bäckerei. und mein boss ist captain spaulding...der clown aus haus der 1000 leichen und devils rejects. kennste nicht? grade der devils rejects ist echt sehenswert. und da mein boss n echter killer ist...psychisch auf jeden fall...hab ich dat so jetauft.

und die gefühlten 1000000 kläglichen versuche den aufschwung in ks wieder zu beleben...boykott, boykott und nochmal boykott kann ich da nur sagen. no more. so wie früher wird´s eh nicht mehr. genau wie die grube, cult, tara...MT, allet tot. gibbet zwar noch partys...auf jeden fall inner grube..aber so auf diesen minimaltechno mist komm ich nit mehr klar...oder dieset düstere darktechnogedönse...nicht mehr meine welt. war so von 96 - 2000 viel unterwegs..harthouse, acid, goa, teilweise noch der dag, früher halt, väth, bondzeo, earth nation...das war meine feier und ticketzeit. danach bin ich wieder raus aus der geschichte...zu viele deppen, zu viele bullen...zu viele psychosen ( auch bei mir)

christina...den tipp mit shit in fett ( ich hatte glaub ich babyöl anstatt in butter...ist mehr sexy und...naja, mir dann auch noch vorzustellen mir butter in den hintern...da wären wir wieder beim rektalen essen...stück brot dazu... Rolling Eyes ) hab ich meph auch schon gegeben, nur für den fall das dat mit der bong nicht klappt. und kickloch...jackass...ich schlag schon wieder mit dem kopp uffn rechner. dat gibt langsam beulen. Smile

lg

real-beule am kopf kühl-flippy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Flippy und allemann: niemals Babyöl für Sauereien im Bett holen, btw. Sonst stehst nämlich irgendwann neben ner Alten die grad mit dir labert und ihr Kind wickelt und du denkst an Schweinereien. Ist meinem Freund passiert, springt der Verrückte mich an und zerrt mich ins Bad. Und ich denk was in den gefahren?
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

beim babywickeln wg dem öl an sauereien denken. Smile ...dann halt dat zeuch ausm sexshop. ist ja ähnlich.
nur butter oder rama iss ja echt nit so sexy...und olivenöl riecht und gibt grüne flecken..ausserdem würde ich dann danach beim kochen nen anfall kriegen wenn ich dran denken würde wo ein teil der butter hingewandert ist. Rolling Eyes

lg

flippy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Geruch dann halt. Flashback halt. Woher weißt denn das mit dem Olivenöl? Flippy Flippy, du Schuft?!

Ne, pures Glycerin aus der Apotheke. 2 Tropfen reichen für Stunden, da ist die D*rex Pl*y Pampe z.B. der letzte Schrott. Das Zeug gibts nur, und hat diese Form, damit die kleinen Eulen die noch nicht in den Sexshop dürfen was zum spielen neben der elek. Zahnbürste haben Very Happy Und der Duschkopf natürlich.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

der schuft schweigt und genießt... Very Happy
wat man halt so alles schon erlebt hat in seinem leben...mit freundin halt...mehr schreib ich da jetzt nicht zu...sonst verballern wir dat forum hier noch total. Cool
sex drugs rock´n roll halt Twisted Evil
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Yeeehaaaa Very Happy

Ich bin stolz auf dich.

CCR ''doo doo doo locking out my backdoor''. Very Happy

Jetzt hab ich den Song natürlich im Kopf. Und der ist eigentlich nichtmal sehr gut...
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

brülllll, jetzt isse stolz auf mich.
gott sei dank hab ich nicht mehr geschrieben sonst wären dir noch andere lieder eingefallen. Laughing
obwohl das bestimmt lustig wäre wat einem für songs bei gewissen praktiken durch den kopf sausen...jetzt ist gut herr f. Smile ...selber kneif...

We're such bad ass dudes,
Almost can't stand it myself (lemmy)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin