Tramadol...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
m-inett-e
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 20:02    Titel: Tramadol... Antworten mit Zitat

Hey alle zusammen!

Ich habe nur noch 3 trama Kapseln und kann mir nix jetzt besorgen. Ich komm damit nie im leben hin...
Also ich zieh es oft und das geht relativ gut( wenn man das brennen in der Nase ignoriert...), aber auch das wird wahrscheinlich jetzt nicht reichen, deswegen meine Frage: kann ich das Zeug auch iv konsumieren? Und wenn ja wie?
Also ich habe mir einiges im Internet schon durchgelesen und die Meinungen sind so verschieden, das ich nicht weiß was ich glauben soll, ebenso bei den Leuten die ich bis jetzt gefragt habe.

Es wäre schön wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde.

LG
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
drei tramaltabs is echt nit viel. ballern würd ichs nit. ich glaub retardtabs kannste eh nit ballern.
geh mal hier im forum auf frage und antworten, da gibt es noch nen tramadolthread...da gibz ne ausführliche runde zu sagen wir mal alternativen konsumformen.

lg

flippy
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing "alternative Konsumformen"...ohmann, flippy, ich hab den Schreibtisch jetzt schon fast komplett durchgebissen Laughing

Aber zum Thema: Nein, retardierte Substanzen kann man nicht ballern, da die zugesetzte retardierende Substanz in Verbindung mit Flüssigkeiten eine hartgelähnliche Konsistenz annimmt und Du Dir einen Thrombus bzw. Embolus schiessen würdest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin