GBL Geschmack überdecken

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 19:34    Titel: GBL Geschmack überdecken Antworten mit Zitat

Der GBL-Geschmack ist verdammt widerlich, wie ich finde.
Am liebsten würde ich es wohl pur nehmen. Da brauche ich dann nur Milliliter und könnte dann schnell was nachtrinken. Das macht den Geschmack natürlich nicht besser, aber ich denke, so könnte man es ertragen.
Da ich aber kein GBL pur einnehmen möchte (schädliche Wirkungen davon sind ja bekannt), verdünne ich es lieber.
Aber dann braucht man natürlich größere Mengen ziemlich widerlichen Geschmacks.

Hat da jemand Erfahrungen, wie man den Geschmack neutralisieren/überdecken kann? Ein paar gute Tipps?
Mir sagte jemand, daß der Geschmack in Eistee gar nicht mehr widerlich wäre. Also habe ich mir Zitronen-Eistee angerührt und GBL reingetan. Ich fand es widerlich. Meiner Meinung nach wird der Geschmack da kaum versteckt/verbessert.
Eventuell gibt es einen Unterschied zwischen dem fertigen Eistee in Tetrapaks und dem zum Selberanrühren. Vielleicht hätte ich auch keinen Zitronentee sondern mit Apfel-, Wildfrucht- oder anderem Geschmack nehmen sollen. Ich weiß es nicht. Kann mir aber nicht so recht vorstellen, daß das den großen Unterschied macht.

Dann dachte ich mir, daß es vielleicht besser wäre, wenn ich nicht so ein wässriges Getränk nehmen würde und habe es mit dickerem Saft versucht. Ich fand mit Pfirsichsaft oder Bananensaft war es ein wenig besser. Ich fand es aber immer noch eklig und neige dann immer dazu, lieber kleinere Mengen zu nehmen, die ich dann schnell weg-exen kann. Aber das ist natürlich auch wieder Mist, weil es vom gesundheitlichen Aspekt natürlich besser wäre, wenn das GBL mehr verdünnt wäre.

Natürlich könnte ich mir auch GHB in Pulverform herstellen und dieses dann in Kapseln stopfen, aber das ist mir momentan zu aufwendig. Außerdem ist Na-GHB hygroskopisch und läßt sich nur schlecht trocknen und Ca- oder Mg-GHB wird mir zu teuer. Und blabla kein Bock drauf!

Also hat jemand ein paar Tipps, wie man den GBL-Geschmack am besten überdeckt? Irgendwelche guten Getränke?
Eventuell könnte etwas bitteres wie Grapefruit-Saft oder Bitter Lemon oder Tonic Water ganz gut überdecken. Aber diese Getränke finde ich auch schon so eklig...
Oder überdeckt Süßes den Geschmack besser?
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schütte es in Gelatinekapseln und schluck diese. Aber warum sollte man GBL häufiger konsumieren wollen?

Entzugserscheinungen sind der Terror, Gesundheitsschädigung ist auch nicht ohne und du wirst die Dosis ständig steigern müssen.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 04:17    Titel: Antworten mit Zitat

Orangensaft wird immer geraten. Der soll wohl den Steichholz/Ei gelegt auf em Klo Effekt haben. Streichholz/Feuer überdeckt halt Exkremente, da Feuer gleich Gefahr!
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schütte es in Gelatinekapseln und schluck diese.

Das will ich ja gerade nicht... Wär eigentlich das Beste, aber dazu müßte ich mir ja erst die Mühe machen, GHB herzustellen. Da habe ich im Moment keine Lust zu. Bin schwer verletzt und kann kaum stehen und nicht mal lange sitzen.
Nö... Da hau ich mir das GBL lieber direkt rein... Aber schmeckt widerlich. Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden, daß den Geschmack wirklich überdecken kann...

Orangensaft hab ich noch nicht versucht. Aber hatte schon Pfirsichsaft und Bananensaft genommen. Dachte, das könnte gut klappen, weil dickere Säfte.
War aber immer noch eklig. Bei Orangensaft schätze ich nicht, daß es besser hilft. Aber versuchen könnte ich es ja mal.

Sonst noch irgendwelche Empfehlungen?
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Rektal?

Den Begriff "den Steichholz/Ei gelegt auf em Klo Effekt" find ich klasse, mal schauen ob ich den mit in der nächsten Infobroschüre mit aufnehmen kann Very Happy
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, dazu musst du nicht GHB herstellen. Du kannst GBL direkt in eine Kapsel schütten, wo ist da das Problem? Wenn die Kapsel drum ist, dann schmeckst du es nicht mehr. Wenn du schwer verletzt bist, warum gehst du nicht zum Arzt? Der gibt dir sinnvolle Schmerzmittel...
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Rektal..? Wieso lese ich davon denn jetzt fast in jedem Thread was..?
Das ist doch für'n Arsch!

Echt super Idee... Ich hab kein Bock, mir GHB herzustellen und in Kapseln zu stopfen, weil mir das zu mühsam ist. Da werde ich dann bestimmt anfangen, mir Arschraketen zu basteln... ;o)
Nee, danke.
Aber dann bräuchte ich ja auch wieder GHB. Oder man schüttet sich das GBL mit Trichter in den Arsch... Könnte natürlich auch funktionieren. Aber irgendwas gefällt mir nicht so recht an der Idee...

Ich will den Geschmack überdecken. Nicht umgehen, indem ich mir das Zeugs in eine andere Körperöffnung als den Mund einführe.
Ich suche einfach nur ein Getränk, daß den Geschmack wirklich gut überdeckt.
Leute, mein Arsch bleibt Jungfrau. Hat jemand sonst noch eine Idee..?
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

SAGMA RAFFST DU DAS NICHT? DU KANNST GBL, SO WIE ES IST, DIREKT IN KAPSELN REINFÜLLEN. KAPSELN HALTEN AUCH FLÜSSIGKEITEN ZURÜCK. UND WENNS NICHT SO WÄRE, DANN SCHÜTT ZUCKER DAZU, DER DIE FLÜSSIGKEIT HÄLT. NIEMAND REDET VON GHB.

Habe jetzt mal alles in Großbuchstaben geschrieben, vielleicht ist es dann verständlicher Laughing

lalalalalalalallalalalalalalalalalallalalalalalalalalalallalalalalalalalalalallalalalalalalalalalallalala
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Prawda...ruuuuuuhig, Brauner (Zitat Fury) janee, beträufelter Zuchker in`nem Stück Taschentuch eingewickelt...Fülltext: 123456789123456789123456789
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
Rektal?

Den Begriff "den Steichholz/Ei gelegt auf em Klo Effekt" find ich klasse, mal schauen ob ich den mit in der nächsten Infobroschüre mit aufnehmen kann Very Happy


Nein, diesmal nicht wegen ''rektal'' Very Happy Ist nur halt das was mir einfiel als Vergleich. Da wurde als ich das laß behauptet, die Nerven im Mund und Zunge springen halt als erstes auf den O-Saft aus irgendnem Grund an.
So wie halt die Nase auf das Streichholz/Feuer.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

tim hat Folgendes geschrieben:
Rektal..? Wieso lese ich davon denn jetzt fast in jedem Thread was..?
Das ist doch für'n Arsch!

Leute, mein Arsch bleibt Jungfrau. Hat jemand sonst noch eine Idee..?


Weil ich der Oberzombie der Befürwortung bin und es nebenbei urkomisch finde, und Mephisto die ausführende Hand ist.

Naja, dann guten Appetit. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Nach oben
DonVito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir früher das Liquid immer in nen hochprotzentigen geschüttet. Ist m.M.n. aber nicht Sinn der Sache gewesen. Dass unterstützte meine Suchtverlagerung nur umso mehr. Aber vom Geschmack war nicht mehr all zu intensiv etwas zu bemerken.
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
DU KANNST GBL, SO WIE ES IST, DIREKT IN KAPSELN REINFÜLLEN. KAPSELN HALTEN AUCH FLÜSSIGKEITEN ZURÜCK.

hmm...
Gelantine-Kapseln sind aber hygroskopisch... Die ziehen schon Wasser aus der Luft. Wenn ich die Kapseln nur zu lange ausgepackt offen liegen lasse, quillt die Gelantine auf und die Dinger passen nicht mehr in die Kapselfüllmaschine.
Aber wenn man sie nach dem Füllen schnell schlucken und nicht aufbewahren würde, wäre das wohl möglich - auch wenn das Befüllen nicht so einfach wäre...
Aber dann würde ich mir das GBL wieder unverdünnt geben... Weiß nicht, wie gut das dann für den Magen wäre...
Am liebsten würde ich ja einfach nur eine kleine Menge GBL pur runterkippen und dann schnell was nachtrinken, aber gesundheitlich halte ich das für bedenklich und will es darum lieber verdünnen...
Aber vielleicht ist die Idee mit den Kapseln gar nicht so schlecht. Man könnte das GBL auf eine pulvrige Trägersubstanz kippen, trocknen lassen und dann Kapseln befüllen...
Aber über eventuelle Auswirkungen auf den Magen sollte ich mich wohl erst noch mal schlau machen.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
...Weil ich der Oberzombie der Befürwortung bin und es nebenbei urkomisch finde, und Mephisto die ausführende Hand ist...


Chrissi, Chrissi, Chrissi...Oberpriesterin "Mama Befürwortung Jamba", Du schaffst mich echt noch Razz

123456789012345678901234567890
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin