Hat jemand schonmal Muskat probiert?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
FEIGLINGFEE IST SCHULD! FEIGLINGFEE IST SCHULD! FEIGLINGFEE IST SCHULD! FEIGLINGFEE IST SCHULD! Rolling Eyes Razz Laughing


Janee, soooooweit bin ich auch, aber...wie...und warum...?

FEIGLINGFEE, nimm SOFORT Stellung zu Deiner Dir vorgehaltenen und angeprangerten Schuld Razz
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich habe mal ne nuss zerkleinert und durch die Nase gezogen...
Ich sags das ist echt der allerletzter Dreck keine Wirkung und fühlt sich total beschissend an...

Lg Meph
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wills mal mit einfachen Worten und ner einfachen Frage versuchen.

Also. Gewürze sind zum würzen da, Drogen zum berauschen, Sexualorgane zum vögeln und der Anus zum kacken. Warum in Gottes Namen geht es hier im Forum immer öfter darum einfache Dinge, banale Realitäten, auf teilweise extrem abschreckende Art zu mißbrauchen, "geniessen"?
Und wie immer haben wir ja nun in diesem Fred mittlerweile auch eine Verbindung von Muskat zum Popo gefunden. Nur das mit der "Erdnußbutter im Hintern" ist neu. Turnt das?
Laughing

Also ich werde mir nachher eine Bratwurst mit Kartoffelpü reinziehen, mit einer Prise Muskat gewürzt, dazu gibts ein Bier, eiskalt und oralkosumiert, dann vögel ich mit meiner Freundin, den Vordereingang benutzend, nach nem 69er zur Stimmulanz, denn mein "Zauberstab" zeigt Ihr (endlich wieder) auch ohne Kokain oder sonstige Scharfmacher die Liebe.
Zum schlafengehen vieleicht noch nen kleinen Joint unter der Aircon.
Mann, bin ich bieder, aber irgendwie ists auch gut so ... Wink

Und für alle denen es so geht wie mir, die sich nach ein wenig Normalität sehnen, noch ein bisserl Mucke aus meiner Zeit. Bin zwar nen Rocker, aber das paßt so gut zu meinem "Zauberstab". http://www.youtube.com/watch?v=9M8ZPHWCYL8 Cool
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stehaufmännchen,

wirklich, du bist echt bieder. Ich wahrscheinlich noch mehr Smile, aber ich fühle mich sehr gut so langweilig.

Nun, die Erdnussbutter soll bestimmt nicht turnen, sondern geschmeidig machen für die Ein- und Ausfuhr aller möglichen anderen Substanzen, Gegenstände etc. Man kann da nur noch den Kopf schütteln.

LG
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 11:37    Titel: muskatnuss Antworten mit Zitat

also ich habe einmal vor keine ahnung 7 jahren oder so muskat genommen,aber als pulver wahr auch sehr viel und dann ins glas mit milch.man hatte mir gesagt das man eigntl die richtigen nüsse nehmen soll...naja hab es runtergetrunken und mir gam schon das würgen so eckelig hat es geschmeckt.war abends i-wann weiß nicht mehr genau.

kam keine wirkung...Tja am nächsten tag musste ich feststellen, das ich breit war auf der arbeit, und hatte knall rote augen Very Happy

aber nie wieder bäää...
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 11:44    Titel: muskat Antworten mit Zitat

achso das war grade als ich auf therapie war fällt mir ein stimmt...
war da inner küche eingetragen zum arbeiten...ich musste an dem tag UK abgeben klar hatte knall rote augen gehabt und die haben mich entlassen da Muskat Opiate angezeigt hat.

wurde am nächsten tag entlassen kam dann auf entgiftung zurück da haben die dann blut genommen und haben natürlich festgestellt das ich keine opiate genommen habe sondern Muskat...wurde dann nach 3 tagen wieder aufgenommen.

aber schon heftig das muskat als opiat angezeigt worden ist in der UK
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
FEIGLINGFEE IST SCHULD! FEIGLINGFEE IST SCHULD! FEIGLINGFEE IST SCHULD! FEIGLINGFEE IST SCHULD! Rolling Eyes Razz Laughing


Janee, soooooweit bin ich auch, aber...wie...und warum...?

FEIGLINGFEE, nimm SOFORT Stellung zu Deiner Dir vorgehaltenen und angeprangerten Schuld Razz


Ich hab nix gemacht Exclamation Very Happy Embarassed Very Happy

Na wegen den Weibern, die die Nüsse scheinbar schon paarmal durch sich gejagt haben, und sie dann den Kerlen zum futtern geben. Da fiel mir wieder dieses blöde Video ein, das voll berühmt war, aber schon steinalt.
Ham das erst vor lurzem das erste mal gesehen und es direkt anal-ysiert. OMG! Es ist überall...

jedenfalls 2G1C Fake, auch wenn es sowas gibt, brrr. Und ich auch mal eine auf Wkw hatte, die mir ne Seite mit bildhübschen Mädels, die es wirklich mit Hunden und Pferden usw. trieben, und im chat dann anfing zu labern das sie das toll findet Shocked und mich so langsam tastend darauf anhaute.
Ich hab direkt gemerkt was die wollte...
Da ist jemand bei mir mal auf die Füße getreten. Die Fußfetische gehen mir schon auf den Sack, aber sind wenigstens lustig, gib ihnen nen High Heel, da können sie den Lack von lutschen und sind glücklich.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wie zum Geier sind wir jetzt eigentlich hier auf 2G1C gekommen...?

Das kann ich Dir ganz genau sagen: FEIGLINGFEE IST SCHULD! FEIGLINGFEE IST SCHULD! FEIGLINGFEE IST SCHULD! FEIGLINGFEE IST SCHULD! Rolling Eyes Razz Laughing


Und ich heiß Christina. Ich heiß Christina. Ich heiß Christina. Ich heiß Christina.
Oder auch Chrissi oder Isa. Wie meine kleine Ziehtochter auch.

Goldig...wenn sie bei einem auf em Bauch einschläft, das süße Gesicht. So geborgen... Das mich das mal kickt...die Welt ist schon komisch. Total komisch.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed OK, OK, Christina, werds mir merken, Embarassed
Finde ich übrigens total schön, dass es mit Deiner Kleinen so harmonisch läuft. Hoffentlich kannst Du sie noch lange begleiten, sie wird Dich dafür ihr Leben lang lieben, da bin ich sicher!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin