Seit 2 Tagen Zuhause.Chance genutzt?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tani76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 08:47    Titel: Seit 2 Tagen Zuhause.Chance genutzt? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
wie ich ja schon geschrieben habe war mein Freund 14 Tage in der Entgiftung.
Seit 2 Tagen ist er wieder zuhause.
Am 1. Tag hat er sich noch komisch und unwohl gefühlt,ich denke das war die Umstellung von der Klinik wieder zuhause zu sein.
Wir waren dann beim Arzt damit er jeden Morgen Subutex bekommt,was aber am 1.Tag gleich schief gelaufen ist weil die Apotheke das nicht vorrätig hatte.
Ich dachte dann schon,"Ok,das wars." Aber er hat gewartet.
Ich weiss nicht mal ob 4 Stunden zu spät was ausmachen.
Er geht wieder Arbeiten,damit wie er sagt keine Zeit zum Nachdenken und für Langeweile bleibt.
Bestimmt ist es noch zu früh um zu Beurteilen,aber was meint Ihr dazu? Und wie lief das bei euch nach der Entgiftung?
Hat er wohl seine Chance genutzt und bleibt clean?
LG Tani
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi tani.
dein freund war 14 tage inner entgifte, kommt nach hause und kriegt subutex..hat er abgebrochen oder sich nur auf das subutex einstellen lassen?
weil eigentlich sollte die entgiftung ja zum runterkommen sein und nicht um von einer sache auf die andere zu springen.
und mal ein tag ohne subutex ist nicht unbedingt schlimm, zwar nicht grade toll aber auch nícht grade tragisch. das zeug bleibt 72std an den rezeptoren und deswegen kann man das mal machen, wenn der spiegel im körper stimmt, was nach 14 tagen ja der fall sein sollte.
bin trotzdem nicht grade optimistisch, das das lange gut geht, obwohl ich dir das sehr wünschen würde.
wenn er es wirklich ernst gemeint hätte, dann hätte er ne woche drangehangen und wäre jetzt wirklich runter. wenn er mit subutex klar kommt, auch in ordnung, aber ihm wird irgendwann der kick fehlen.

drücke dir trotz meiner pessimistischen haltung die daumen das es klappt und er sauber bleibt.


lg

flippy
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

moin.was los urlaub,frei krank oder kein interesse mehr am exzessiven baeckerdasein?
sonst allet roger?boah diese zeichenregelung nervt wenn man grad nicht mehr zu sagen hat
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

homeless, nur pause, bin auch gleich wieder weg. hab dir im hr thread schon geschrieben wann du mal zeit hast den alten mit mir zu killen...lol
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

lass uns den bastarden statt deiner korrekt aber harmlos formulierten ansage lieber eine wesentlich oeffentlichkeit und medienwirksamere briefbombe schicken.heutzutage ist pr alles,weisst du?
Nach oben
Tani76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Flippy, er war schon auf 0 dann haben die Docs ihm Subutex gegeben weil er Suchtdruck gekrriegt hat.
Naja die Hoffnung stirbt nie,noch geht es ja gut.
Mal sehen wie es weiter geht Confused
LG Tani
Nach oben
Tani76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, er hat nicht Abgebrochen,die haben Ihn halt Eingestellt und dann Entlassen.Noch ne Woche hätte bestimmt nicht geschadet,aber ist doch klar wenn er die Möglichkeit bekommt nach Hause zu gehen sagt er nicht nein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin