Es geht einfach nicht ohne es!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankWhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 20:16    Titel: Es geht einfach nicht ohne es! Antworten mit Zitat

... der Sport hilft mir zwar aber träume seit 2 Tagen von Lines und sowas alles was mit sniefen zu tun hat

Ich habe überlegt was zu holen! Soweit war ich seit 2 Monaten nicht ich weis nicht es geht einfach bergab.

Will einfach nur sniefen und mich zuballern weil viel schief läuft was soll ich machen?

Auf der einen Seite habe ich allen versprochen nicht weiter zu sniefen und bin auch seit 2 Monaten clean aber ich halte aus glaub ni mehr aus

Danke für jeden Tipp

Frank!
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frankwhite,

ich kenne das Gefühl echt gut, wenn man dann plötzlich wach íst und merkt das es nur ein Traum. Ich bin davon immer sehr schlecht runtergekommen, musste meistens eine oder zwei Zigaretten rauchen. Dann gehts auch wieder weg, es ist nur ein Traum und der vergeht auch wieder, genau wie das Gefühl was nehmen zu müssen. Hab 6 Jahre lang Kokain genommen und hab 4 Monate jeden Abend davon geträumt, bei manchen geht es auch etwas schneller, aber das ist normal das man sowas träumt. Bei mir war es meistens so, das ich immer kurz vorm Konsumieren wach wurde. Und wenn ich mal im Traum was genommen hatte, war ich nachher echt froh das es ein Traum war. Das geht auf jeden Fall weg, aber wann kann ich dir leider nicht sagen.

Ich hoffe deine Entscheidung steht so weiterzumachen wie die letzten 2 Monate, das ist schon ein Riesenschritt den du da gemacht hast. Und der sollte dich in deiner Entscheidung nicht beeinflussen.

Beste Grüße
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi frank, hi mesut!

suchtdruck ist auf jeden ne krass nervige scheiße..
der größte feind ist die langeweile. find ich noch schlimmer als lebensprobleme.. klar, die ficken einen auch und man will einfach ma wieder gut drauf sein.. aber wenn man dann langeweile hat, wird man echt weichgeklopft...

also wenn du jetzt schon 2 monate clean bist, dann ist das schon viel zu gut, um das jetzt kaputtzumachen.. geh zur drogenberatung und rede mit denen darüber!
die kennen das problem nämlich..

und versuch dich besonders in den momenten abzulenken, wo du sonst immer crystal usw. genommen hast!
also ich hab zb. immer gegen frühen abend opiate genommen, wenn ich zu hause ankam.. irgendwann hab ich mich um diese zeit aber mit freunden verabredet und andere sachen gemacht.. und wenn ich dann spät abends nach hause kam, bin ich direkt ins bett und hab noch bißchen fernsehn geguckt und das wars.. wieder 1 cleaner tag rum.
Nach oben
FrankWhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 18:37    Titel: :) Antworten mit Zitat

Ja Hallo erst mal ...

Ne Spaß also diese Träume haben jetzt aufgehört weil ich folgendes mache immer wenn mir langweilig ist und ich sniefen will dann pumpe ich einfach ne halbe dreiviertel stunde dann gehts wieder und kann wieder beruhigt schlafen

Danke mesut76, Danke SAUBERMANN

Gruss Frank White
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin