research chemicals

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 20:19    Titel: research chemicals Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe jetzt schon oft diesen Begriff "research chemicals" in diesem Forum gelesen und habe auch schon danach gegoogelt jedoch finde ich nur bestell seiten und ähnliches aber keine richtige Beschreibung darum habe ich mir die hier erhofft Smile

Ist das das gleiche wie Badesalz, spice und deren gleichen?

Schonmal danke Smile
LG
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß ja, aber ich glaube all diese unzähligen Nebenwirkstoffe(größtenteils wahrscheinlich schon Hauptwirkstoffe) in den Ecstasy-Pillen gehören auch dazu... "echtes" Ecstasy enthält glaube ich normalerweise nur MDMA.


Hier gibts ne super Info darüber, ist aber vermute ich mal etwas zu detailliert für deine Zwecke, vielleicht kannst du ja 3-5 der wichtigsten Research chemicals aussuchen und jeweils einen kurzen Satz dazu schreiben, die Risiken kannst du für alle in einem Satz definieren, zb.: wegen fehlender Langzeitstudien kaum etwas über gesundheitliche Auswirkungen bekannt, was an sich schon ein Risiko darstellt.

http://www.drogen-info-berlin.de/htm/research-chemicals.htm

Ich würde sagen du suchst dir die Badesalze, künstliche Cannabinoide(Räuchermischungen wie Spice) aus, und die Wirkstoffe aus den Ecstasy-Pillen kannst du auch in einem Satz zusammenfassen.


Viel Erfolg Smile
Nach oben
Max1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

jusato hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß ja, aber ich glaube all diese unzähligen Nebenwirkstoffe(größtenteils wahrscheinlich schon Hauptwirkstoffe) in den Ecstasy-Pillen gehören auch dazu... "echtes" Ecstasy enthält glaube ich normalerweise nur MDMA.


Hier gibts ne super Info darüber, ist aber vermute ich mal etwas zu detailliert für deine Zwecke, vielleicht kannst du ja 3-5 der wichtigsten Research chemicals aussuchen und jeweils einen kurzen Satz dazu schreiben, die Risiken kannst du für alle in einem Satz definieren, zb.: wegen fehlender Langzeitstudien kaum etwas über gesundheitliche Auswirkungen bekannt, was an sich schon ein Risiko darstellt.

http://www.drogen-info-berlin.de/htm/research-chemicals.htm

Ich würde sagen du suchst dir die Badesalze, künstliche Cannabinoide(Räuchermischungen wie Spice) aus, und die Wirkstoffe aus den Ecstasy-Pillen kannst du auch in einem Satz zusammenfassen.


Viel Erfolg Smile


Danke war echt hilfreich was ich bis jetzt gelesen hab Smile

Nein nein das ist diesmal nchtfür mein Referat das hatte ich heute schon das ist nur aus reinem Interesse Wink
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau:

Research Chemicals damit meint man genau so sachen wie badesalz, spice, kräutermischung und meistens stoffe die noch legal sind.
Meistens auch in den legal high shops zu kaufen.

Das ist auch das große Problem auf dem markt.
geht ja nur um die kohle die pressen alles in die pillen rein um zu strecken.




Zitat:
Soweit ich weiß ja, aber ich glaube all diese unzähligen Nebenwirkstoffe(größtenteils wahrscheinlich schon Hauptwirkstoffe)


Auch ein Problem der Verunreinigungen.



Ich würd dir aber von diesen Substanzen abraten
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

"Research Chemicals" (RC) sind Substanzen, im quasi Rahmen von Forschungen entdeckt wurden. In diesem Fall von eher inoffiziellen Forschungen, die gezielt auf das Finden von Substanzen aus ist, die psychoaktiv (berauschend") wirken. Die bekanntesten Forscher in der Richtung sind das Ehepaar Ann und Alexander Shulgin, die ihre Forschungsreihe in den Büchern PIHKAL und TIHKAL detailliert beschrieben haben.

Um den "Boom" der RC und der Badesalze zu verstehen, muss man folgende Hintergründe wissen:

FAKT 1: Das BtmG (Betäubungsmittelgesetz, das Gesetz in Deutschland dass die Legalität und Illegalität von Substanzen hier in Deutschland regelt) ist so aufgebaut, dass Substanzen nur illegal sind, wenn sie Konkret im BtmG aufgeführt sind (im sog. Anhang des Gesetzestextes). Ist eine Substanz dort nicht aufgeführt, dann ist sie legal (bedingt legal, weil mittlerweile auch ganze Substanzgruppen dort aufgeführt sind, aber diese Tatsache vernachlässigen wir jetzt mal, um die Sache verständlicher zu machen). So kann eine Substanz, die im chemischen Aufbau nur sehr gering von einer Substanz abweicht, die im BtmG aufgeführt ist, legal sein: Weil sie trotz der sehr hohen chemischen Ähnlichkeit nicht konkret im BtmG-Anhang aufgeführt ist.

FAKT 2: Eine Chemikalie (und jedes Medikament, jede synthetische Droge ist ja nichts anderes als eine bestimmte Chemikalie, und jede psychoaktiv wirkende, pflanzliche Droge enthält ja Chemikalien, die diese Droge erst psychoaktiv wirksam macht) unterliegt bestimmten Gesetzen, um sie verkaufen zu können. Das wichtigste Gesetz ist hier das Apothekengesetz (ApoG). Man kann nicht einfach eine Chemikalie herstellen und dann verkaufen. Geht in Deutschland nicht. Apotheken allerdings schon, insofern die Chemikalie für den Konsum geeignet bzw. dafür gedacht ist, und die Chemikalie eine Wirkung im Körper verspricht bzw. eine Wirkung im Körper durch die Einnahme zu erhoffen ist.

Ein Head- oder Smartshop darf eben nicht Chemikalien verkaufen, die eine Wirkung auf den Körper haben könnte. Schmandex, ein Bongreiniger, darf verkauft werden weil man ihn nicht konsumieren kann und er ausschliesslich für Reinigungszwecke deklariert ist, und ein Missbrauch als Droge völlig ausgeschlossen ist. Ein Reiniger darf also verkauft werden. Ein Badesalz, eine Fussbadmischung usw. auch. Aber da die RC, die ja in den Head- und Smartshops in Form von Fussbädern oder Badesalzen verkauft werden, Substanzen enthalten die psychoaktiv wirken, wird man nie (!) auf den Päckchen entdecken, was denn da jetzt wirklich in welcher Dosierung enthalten ist. Und das macht die Sache gefährlich:

1) Man erwirbt ein Badesalz, weiss zwar dass es berauschend wirkt, aber man hat keine Ahnung was da drin ist. "Russisches Roulett" also. Und da auf jedem (!) Päckchen steht: "Nicht für den Konsum geeignet" ist man selbst dafür verantwortlich, wenn man es denn dann trotzdem tut.

2) Die RC sind zum Teil sehr wenig, oder gar nicht erforscht in Hinblick auf Nebenwirkung, Wirkung in Verbindung mit anderen Drogen, mögliche gesundheitliche Folgen usw. Die "üblichen" Drogen (Extasy, Haschisch, Amphetamin, Kokain...) sind über Jahre hinweg erforscht worden, man weiss also was man sich antut, wenn man sie konsumiert. Eine RC könnte durchaus hoch krebserzeugend sein, keiner weiss es (weil es weder Erfahrungen noch Forschungen darüber gibt) und es wird dennoch verkauft. Also wieder: Russisches Roulette.

Räuchermischungen (RM) haben das selbe Prinzip: Ein paar legale Kräuter werden gemischt, mit einer psychoaktiven Substanz besprüht, und dann in kleinen Päckchen als Räuchermischung verkauft. Auch hier: Man wird nirgends auf dem Päckchen etwas von der wirklich psychoaktiven Substanz finden, nicht welche verwendet wurde, und auch nicht in welcher Dosierung. Und auf jedem Päckchen steht: "Nicht für den menschlichen Konsum geeignet". Es hat damals Monate gedauert, bis herausgefunden wurde, was denn nun Spice so heftig wirksam machte. Und auch diese Substanzen sind (bzw. waren damals) nicht im Anhang des BtmG aufgeführt.

Fazit: Badesalze und Räuchermischungen sind russisches Roulette, nichts anderes, und nutzen Lücken im Gesetz, um legal verkauft werden zu können. Es könnte sein, dass eine wirklich gut verträgliche, nebenwirkungsfreie Substanz darunter ist, die nicht körperlich abhängig macht und ganz wundervoll wirkt...aber es könnte auch sein, dass diese Substanz krebs erregend ist, Leber oder Nieren schadet, und hochgradig süchtig macht.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte eigentlich nicht immer als Klugscheißer auftreten, aber ein paar Anmerkungen kann ich mir nicht verkneifen Wink

Raver hat Folgendes geschrieben:

FAKT 1 (bedingt legal, weil mittlerweile auch ganze Substanzgruppen dort aufgeführt sind, aber diese Tatsache vernachlässigen wir jetzt mal, um die Sache verständlicher zu machen). So kann eine Substanz, die im chemischen Aufbau nur sehr gering von einer Substanz abweicht, die im BtmG aufgeführt ist, legal sein: Weil sie trotz der sehr hohen chemischen Ähnlichkeit nicht konkret im BtmG-Anhang aufgeführt ist.


Nein, es sind keine Substanzgruppen dort aufgeführt. Das BtMG spricht immer explizit von Stoffen und verallgemeinert diese nie. Verwirrung können hier lediglich verschiedene Salze desselben Stoffs stiften. Diese fallen alle unter das Verbot dieses einen Stoffs. Im chemischen Sinne ist das eine Ion dieses Salzes aber auch immer derselbe Stoff. Ein Verbot von ganzen Substanzgruppen stellt einen Konflikt zum Bestimmtheitsgebot im Grundgesetz dar. Ob dieser Konflikt aufgehoben werden kann, d.h. ob es möglich ist ganze Substanzgruppen zu verbieten möchte unsere derzeitige Drogenbeauftragte, Mechthild Dyckmans, untersuchen.
Meiner Meinung nach lässt sich sowas nicht mit einem materiellen Rechtsstaat vereinen. Da aber immer noch Stoffe verboten werden, die nicht den Anforderungen, die in den ersten Absätzen des BtMG erwähnt werden, genügen, wird auch da ein Auge zugekniffen, wenn es denn sein muss. Im Moment passiert in dieser Hinsicht aber in Deutschland vergleichsweise wenig, das könnte aber daran liegen, dass die Zuständigen im vergangenen Jahr mit der Aufnahme der E-Zigarette ins Arzneimittelgesetz beschäftigt waren, um anständige Lobbyarbeit für die Tabakindustrie zu leisten.

Raver hat Folgendes geschrieben:
FAKT 2: Eine Chemikalie (und jedes Medikament, jede synthetische Droge ist ja nichts anderes als eine bestimmte Chemikalie, und jede psychoaktiv wirkende, pflanzliche Droge enthält ja Chemikalien, die diese Droge erst psychoaktiv wirksam macht) unterliegt bestimmten Gesetzen, um sie verkaufen zu können. Das wichtigste Gesetz ist hier das Apothekengesetz (ApoG). Man kann nicht einfach eine Chemikalie herstellen und dann verkaufen. Geht in Deutschland nicht. Apotheken allerdings schon, insofern die Chemikalie für den Konsum geeignet bzw. dafür gedacht ist, und die Chemikalie eine Wirkung im Körper verspricht bzw. eine Wirkung im Körper durch die Einnahme zu erhoffen ist.


Man kann schon eine Chemikalie einfach herstellen und verkaufen. Wenn sie nicht im BtMG, SprengG oder WaffG auftaucht und nicht zum Konsum gedacht ist, dann gibts da keine Probleme. Wenn sie zum Konsum gedacht ist, dann greift das Arzneimittelgesetz (AMG). Ich denke das ist auch entscheidend, nicht das Apothekengesetz, aber das ist unwichtige Haarspalterei.

Raver hat Folgendes geschrieben:
2) Die RC sind zum Teil sehr wenig, oder gar nicht erforscht in Hinblick auf Nebenwirkung, Wirkung in Verbindung mit anderen Drogen, mögliche gesundheitliche Folgen usw. Die "üblichen" Drogen (Extasy, Haschisch, Amphetamin, Kokain...) sind über Jahre hinweg erforscht worden, man weiss also was man sich antut, wenn man sie konsumiert. Eine RC könnte durchaus hoch krebserzeugend sein, keiner weiss es (weil es weder Erfahrungen noch Forschungen darüber gibt) und es wird dennoch verkauft. Also wieder: Russisches Roulette.


Die illegalen Drogen sind eigentlich kaum erforscht. Dadurch, dass sie als nicht verkehrsfähig im BtMG stehen, ist Forschung mit dem Stoff illegal. Es gibt deshalb nur Forschung in der Form von Umfragen. Betroffene werden befragt. Therapeuten und Ärzte werden befragt. Aber die ganze in vivo und in vitro Forschung kann nicht betrieben werden. "Erforscht" sind die Stoffe eigentlich nur durch die Konsumenten.

Bei allem anderen stimme ich dir natürlich zu. Man sollte tunlichst die Finger von allen Mischungen lassen, die nicht explizit angeben, was darin enthalten ist. Häufig handelt es sich sogar um mehrere Wirkstoffe. Ein Mischkonsum ist dann nicht zu vermeiden. Es gibt genauso Shops, die Reinsubstanzen verkaufen, wenn man unbedingt experimentieren möchte, dann nur mit diesen und nicht mit den Badesalzen oder Räuchermischungen. Sie sind auch insofern einfacher zu dosieren, weil man nachschlagen kann, was die "Standarddosis" ist und diese kann man abwiegen. Bei den Badesalzen weiß man nie genau, wie die Zusammensetzung ist. Ein Reinstoff hingegen kann nie mahr als 100% haben (die er natürlich niemals hat). Trotzdem sind hohe Reinheiten (über 95%) keine Seltenheit. Ich möchte hier nicht für die Stoffe werben, aber an den Research Chemicals zeigt sich, dass die enorme Bandbreite der Streckstoffe erst dann entsteht, wenn eine Droge illegal geworden ist.
Nach oben
Max1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die ganzen antworten waren echt interessant und lesenswert Smile

Ich hätte da noch eine Frage ich weis die passt nicht dazu aber ich will dafür kein neues Thema aufmachen Laughing

Also: hat vielleicht jemand Erfahrung mit Blauem Lotus und kann mir darüber ein bisschen was schildern ?Smile

Danke schonmal

LG
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, da hat sich einer zu sehr von seinem Referat beeindrucken lassen x(

Aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich berichten, dass es wohl nichts bringt dich vom Gegenteil zu überzeugen...
Fing bei mir zwar nicht mit Lotus an, sondern direkt mit Tramadol, Codein in Kombi mit Benzos (nimm alle 3 nicht mehr). Nach nur einem einzigen High gingen alle Warnungen ins eine Ohr rein und ausm anderen wieder raus.


Aber nagut, Lotus ist harmlos(und Legal), und wenn wir schon dabei sind:

Lotus soll leicht hypnotisch Wirken, soll ganz wenig mit Codein vergleichbar sein, aber eben nicht so richtig "High" machen(Codein und Tramadol sind etwas schwächere Opioide, vergleichbar mit Morphin und Heroin, nur halt nicht so Potent).
Du kannst mal die Suchfunktion von LDT benutzen, da gibts bestimmt Leute die die Erfahrungen mit dem blauen Lotus schildern.
http://www.land-der-traeume.de/



Ich hab Lotus zwar nie Probiert, aber aus den Berichten schließe ich, dass es nicht so richtig Wirkt. Ist wahrscheinlich ein Placebo, ich meine Lotus ist für viele schon vom hören her was besonderes.

Habe aber gehört, dass Giftlattich (Wild Lettuce) geraucht stark ähnlich wie Opioide wirken soll. Außerdem lässt sich daraus leicht ein Opiumähnliches Extrakt kochen, ist auch vollkommen Legal.
Und von körperlichem Abhängigkeitspotential ist gar nichts bekannt.

Aber nicht vergessen: Technisch gesehen kann man von allem psychisch abhängig werden. Sogar vom Duschen... also Vorsicht.



Ps.:
Du krigst diese Antwort von mir eigentlich nur, weil ich weiß, wie nervig es ist immer abgewiesen zu werden wenn man darüber Fragen stellt. Trotzdem kann ich es nicht gut heißen.
Nach oben
Max1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

jusato hat Folgendes geschrieben:
Oh je, da hat sich einer zu sehr von seinem Referat beeindrucken lassen x(

Aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich berichten, dass es wohl nichts bringt dich vom Gegenteil zu überzeugen...
Fing bei mir zwar nicht mit Lotus an, sondern direkt mit Tramadol, Codein in Kombi mit Benzos (nimm alle 3 nicht mehr). Nach nur einem einzigen High gingen alle Warnungen ins eine Ohr rein und ausm anderen wieder raus.





Ps.:
Du krigst diese Antwort von mir eigentlich nur, weil ich weiß, wie nervig es ist immer abgewiesen zu werden wenn man darüber Fragen stellt. Trotzdem kann ich es nicht gut heißen.



Wie meinst du das ?
Also ist das jetzt auf die Research chemicals bezogen oder den blauen Lotus.

Habe nicht vor Badesalze oder deren gleichen zu nehmen mich hats nur interessiert da ich den Begriff nicht kannte also brauchst du dir keine sorgen machen Smile

Blauer Lotus würde mich mal interessieren nur mal zum testen.

Ansonsten vielen dank für die Antwort Smile
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi prawda,

wie gesagt: Mit dem was ich der einfachheit halber als "Substanzgruppe" genannt habe, habe ich schon die Salze gemeint. Aber das detailliert zu erläutern hätte nur Verwirrung gestiftet, so gut wie Du das in zwei Sätze zusammen gefasst hast, hätte ich nicht gekonnt Wink

Das mit dem Verbot ganzer Substanzgruppen schwebt übrigens immer noch im Raum. Wäre m.E. ein Desaster -das jetzige BtmG steht schon auf wackligen Beinen, denn, wie Du bereits so treffend bemerkt hast: Was vorne beschrieben ist, stimmt nicht immer treffend mit dem, was hinten aufgeführt wird, überein.

Dass die E-Ziggis ins AMG aufgenommen werden sollten hab ich am Rande mal mitbekommen, hab ich aber nicht weiter verfolgt (obwohl ich für lange Dienste und Fahrten selbst eine hab), ich dachte das sei vom Tisch? Ist es nicht? Die sind doch bekloppt...

Was die "Erforschung" illegaler Drogen angeht kann man -weil sie illegal sind- ja leider nur auf Erfahrung und Forschung aus der Zeit, wo die Substanz noch nicht legal war, zurück greifen, aber über die "Handelsüblichen" gibt es zumindest so viele Informationen dass man z.B. über die Folgen bei Langzeitkonsum etwas sagen kann. Paradoxerweise wird ein Medikament, was für 10.000 Erkrankte in Frage käme, weit intensiver und gründlicher erforscht als eine Substanz, die illegal von 1.000.000 Menschen konsumiert wird (um jetzt einfach mal ein paar fiktive Zahlen in den Raum zu stellen). Das lässt sich mit dem GG auch nicht wirklich vereinbaren...aber das ist ein anderes Thema.

Mit der Tatsache der Reinheitsgrade/Streckstoffe in Verbindung mit Legalität/Illegalität hast Du mir übrigens gerade`n sehr interessanten Gedankenansatz geliefert...und auch sonst seh ich Deine Beiträge weniger als Klugscheisserei, eher als interessante Ergänzungen und Tatsachen. Ich tu mich bei Erklärungen manchmal recht schwer: Um so einfacher ich es ausdrücken will, um so komplizierter wirds Very Happy

Schönen Abend Dir
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Max1996 hat Folgendes geschrieben:

Wie meinst du das ?
Also ist das jetzt auf die Research chemicals bezogen oder den blauen Lotus.

Habe nicht vor Badesalze oder deren gleichen zu nehmen mich hats nur interessiert da ich den Begriff nicht kannte also brauchst du dir keine sorgen machen Smile

Blauer Lotus würde mich mal interessieren nur mal zum testen.

Ansonsten vielen dank für die Antwort Smile


Natürlich auf den Lotus bezogen^^
Auch wenn viele hier im Forum die Augen verdrehen würden, ist der Lotus sowie all das andere Kraut eine Droge. Normalerweise macht es bei den meisten sofort *klick* wenn sie das Wort "Droge" nur hören und reagieren mit starker Abneigung.
Dass du Lotus selbst versuchen möchtest interpretiere ich jetzt mal so, dass du diese Hemmschwelle überwunden hast^^ Da ist Vorsicht geboten.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zum "Blauen Lotus" schau mal unter http://psychotropicon.info/blauer-lotus-nymphaea-caerulea/

Den Erfahrungsberichten und der Literatur nach gibt es schon eine eindeutige Wirkung. Ich selbst habe aber noch keine Erfahrung damit gemacht, weil die traditionelle Verwendung, über mehrere Tage eingelegt in Wein, wirklich erbärmlich schmeckt und ich es nicht runter bekommen habe - und ich bin wirklich hart im Nehmen. Da erst sehr wenig darüber bekannt ist, rate ich zur Vorsicht. Wie kommst Du auf so`ne exotische Droge?
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
Zum "Blauen Lotus" schau mal unter http://psychotropicon.info/blauer-lotus-nymphaea-caerulea/

Den Erfahrungsberichten und der Literatur nach gibt es schon eine eindeutige Wirkung. Ich selbst habe aber noch keine Erfahrung damit gemacht, weil die traditionelle Verwendung, über mehrere Tage eingelegt in Wein, wirklich erbärmlich schmeckt und ich es nicht runter bekommen habe - und ich bin wirklich hart im Nehmen. Da erst sehr wenig darüber bekannt ist, rate ich zur Vorsicht. Wie kommst Du auf so`ne exotische Droge?



Interessant... ich hielt die Wirkung des blauen Lotus immer für einen Placebo, da diese Pflanze für viele schon was "magisches" ist.

In dem Text ist was von Apomorphin zu lesen. Soweit ich weiß ist Apomorphin eines der schwächsten Opioide überhaupt und wird als Brechmittel eingesetzt^^
Ob Aporphin anders wirkt? Schade, dass man über Nuciferin so wenig Infos findet.

Vielleicht probiere ich Lotus irgendwann nochmal als 20x Extrakt, dummerweise ist es nur sehr teuer.

Habe ansonsten nur gehört, dass es in der Kombination mit Weed geraucht einen "überraschenden" Effekt haben soll... oder verwechsele ich das jetzt mit Kanna?
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nur dass es üblicherweise in Wein eingelegt, und ein paar Tage stehen gelassen wird. Und es schmeckt schäusslich...wie gesagt, bin nicht aus Zucker aber die Blörre hab ich nicht runter gekriegt, da schmeckt Tramal wie Champagner gegen.

Den Extrakt habe ich schon ein paar Mal in Shops gesehen, wahrlich teuer - mir zu teuer um es zu testen. Kenne auch niemanden der den Extrakt (ich denke, der ist sicherlich auch rauchbar) schon mal probiert hätte, wäre interessant da ein paar Erfahrungsberichte zu hören.
Nach oben
FrankWhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 18:46    Titel: Achtung vor Rc´s Antworten mit Zitat

Hey

Ich würde dringend von solche Research Chemicals abraten!
Vor allem MDPV kann der beste Freund sein aber das runterkommen ist ähnlich scheisse wie auf Crystal Meth! Es macht egoistisch und arrogant wie bei Kokain manche bezeichnen es als eine Art superkoks aber allgemein sind dieses Research Chemicals scheisse nicht von der wirkung ganz im gegenteil aber das macht so krass selbstsüchtig und verändert einen

In diesem Sinne nicht empfehelenswert!

Gruss
Frank White
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin