Seroquel + Ritalin + Alk

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 04:21    Titel: Seroquel + Ritalin + Alk Antworten mit Zitat

Hi,

ich möchte natürlich niemanden zum nachahmen gewinnen. Ich möchte hier nur meine Erfahrungen mit legalen Substanzen wiedergeben.

Ich bin Borderliner und bekomme darum Seroquel und Ritalin ganz legal in der Apotheke.

Ich habe mit diesen Substanzen ein paar Experimente gemacht.

Meine Conclusion: 700 mg (das ist die 70-fache mir verordnete Menge) + 700 mg Ritalin + 700 ml Vodka (40%) geben einen ganz ENORMEN Abflug.

Ich weiß natürlich selbst das das alles Mist ist. Ich möchte nur meine Erfahrung mit diesen Substanzen teilen. Ich wäre davon 2x beinahe verstorben. Darum bitte ich bei evtl. Nachahmung um entsprechende Vorsicht. Mit solchen Substanzen ist nicht zu Spaßen.

Aber: sie sind alle 3 völlig legal zu bekommen.

Viele Grüße
Matze
Nach oben
Goa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist NICHT Ritalin sondern RISPERIDON. Sorry für den Mistfehler! Ich habe mich da beim Schreiben meines Beitrages total vertan. Bitte um Entschuldigung dafür.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 05:11    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Du hast Dich mit einer Flasche Vodka und eineinhalb N2-er Packungen eines hochpotenten Neuroleptikums versucht...zu berauschen? Oder umzubringen? Ganz ehrlich ist es ein Wunder dass Du das überlebt hast!
Nach oben
Goa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

{ } ich bin nicht in der Lage einen Beitrag zu LESEN
{ } ich weiß sowieso nicht was ich hier tue
{ } ich bin Gay (kann man sicherlich therapieren)
{ } ich habs nicht mal auf die Hauptschule geschafft
{ } ich werde ewig ein Loser sein, und außerdem schreibe ich Loser mit 2 o
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 05:34    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Goa, meine Frage war absolut ernst gemeint: Hast Du Dich versucht zu berauschen oder damit umzubringen?

Man stopft sich doch nicht "mal so" mit`ner Packung Neuroleptika voll um zu gucken wie`s wirkt...oder?
Nach oben
Goa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige Bitte, ich habe evtl. überreagiert.

Ja, doch. Ich wollte mich töten. Hat allerdings nicht funktioniert, aber ich kann berichten das die o.g. Menge einen enormen Schub bringt. Ich will ja nicht zum nachmachen anregen, ich möchte nur berichten was ich erlebt habe, damit.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

wtf geht den hier ab...
goa...ich glaube die frage von raver war schon berechtigt bei deinem experiment..und deine reaktion/auflistung...absolut merkwürdiges geschreibsel ( und ich kenne mich aus mit merkwürdigem geschreibsel). und total überflüssig.
ich glaube die wirkung ist noch nicht so ganz verflogen...oder Rolling Eyes
wenigstens haste ja geschrieben das man vorsichtig sein sollte...das zeugt von einer großen verantwortung im großen medizinuniversum. Very Happy

lg

flippy
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

oh, sorry, da hat sich mal wieder was überschnitten...EDITFUNKTION bräuchte das forum hier echt mal.
warum ein selbstmordversuch...man, das leben ist das was man daraus macht, und ich habe echt genug probleme um mir die birne wegzuballern. nur den gefallen werde ich der welt nie tun...denen in die hände zu spielen die es eh schon immer wussten usw.
probier sowas bitte nicht noch mal. such dir ein ventil ausser selbstzerstörung

lg

flippy
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ein "Abflug"?

Als ich probehalber (und nach reichlicher Recherche) 450mg Seroquel versucht habe, hat mich die Sedierung getroffen wie ein Vorschlaghammer auf den Kopf, der mich zu Boden gestoßen und dort festgehalten hat.

Das war kein "Abflug", das war eine Sedierung die schon mit Bewusstseinsverlust einhergeht.
Definitiv nicht missbrauchsfähig, außer man muss unter allen Umständen unbedingt pennen.


Also die "Selbstmordtheorie" von Raver kommt mir da wesentlich wahrscheinlicher vor.
Bekommt man von Seroquel eine Toleranz? Hattest du eine? Könnte erklären warum du noch lebst.
Solltest dich trotzdem mal überprüfen lassen... vielleicht ist doch was kaputt gegangen. Kann gar nicht nachvollziehen warum du von deinem Selbstmordversuch berichtest... wie gesagt, vielleicht ist doch was kaputt Wink

Lg
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

Ich bin auch Borderliner und hab Seroquel zuhause für Notfälle und schlechte Zeiten.
Ich kann auch nicht ganz verstehen warum man Seroquel missbraucht. Mir persönlich entzieht das zeug einfach nur kraft mich zu schädigen. Es sediert total.

Jusato, soweit ich weiß gibt es kaum Toleranzentwicklung bei dem Medikament. Ich nehme es sehr unregelmäßig und bedacht. Kann daher auch keine Toleranz feststellen. Mir reichen auch schon kleine Mengen von 50mg um nach ca 20 min todmüde zu sein.
Ich weiß von Mitpatienten das sie sogar um die 1000 mg bekommen. Das allerdings nur in aktiver Psychose und in der Klinik.

Mir sind schon bei 87.5 mg über den Tag verteilt Kreislaufausfälle und mega tiefer Blutdruck aufgefallen.

Ich kann also auchnur sagen das was du da so machst kann Lebensgefährlich sein. Von der Mischung mit Alkohol und Risperidon ist zudem stark abzuraten.

Ist ja toll das du hier kundtun möchtest das du das überlebt hast. Aber zur Nachahmung ist das nicht zu empfehlen !

Finger weg von dergleichem Mischkonsum Exclamation


Und LEGAL sind diese Mittel wenn sie dir verschrieben werden. Alles andere ist selbstverarsche und missbrauch von Medikamenten


Vorsicht

Lieben Gruß Mia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin