Übermäßiger Ritalinkonsum

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonym1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 13:31    Titel: Übermäßiger Ritalinkonsum Antworten mit Zitat

ja, ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll.
wir waren zu 4. auf einem hardcorekonzert, wir sollten noch ein paar leute vom bahnhof abholen, als mir einer von unseren freunden eine ritalinkapsel anbot. ich nahm sie ohne drüber nachzudenken was passieren könnte. ich spürte zunächst nichts und bat um noch eine. wir hatten ca. 50 stück dabei. auf dem konzert nahmen wir dann alle bestimmt 5-10 tabletten. als erstes kam der bewegungsdrang, dann das zittern, herzrasen, aber zu dem zeitpunkt fühlten wir uns alle hervorragend. um halb 2 sind wir dann nachhause gefahren. wir mussten ca. noch ne halbe stunde laufen, wir hatten bestimmt nur 5 grad, aber ich bin nur im top rumgelaufen, weil ich sau diehitzeschübe hatte. zuhause angekommen. ich würde liebend gerne den kompletten abend schildern aber mir fehlen sooo verdammt viele teile! wir haben jetzt montag, angefangen hat alles freitag, wir haben nicht geschlafen über 48 stunden. wir haben alle ca. noch 25 tabletten genommen und eine noch gesnifft. dazu noch thc, schmerztablette (1) und 5-10 bier. als dann der rausch solangsam zu ende ging, war es einfach nur noch schlimm und wir alle waren unmotiviert und wollten nichts mehr machen, weil wir den samstag nach grevenbrück gefahren sind um noch ein konzert zu sehen. mich haben alle lichter verwirrt, ich hatte das gefühl das mich jeder anguckt, ich hörte und sah dinge die nicht da waren. mein herz raste dauerhaft. abends merkte ich dann, dassmeine schuhe 2 nummern zuklein waren. ich fühlte nämlich keinen schmerz. mir hätte jemand in die fresse treten können und ich hätte das nicht gemerkt. jetzt haben wir montag und mir gehts mittlerweile wieder ganz ok, immer noch nicht gut aber es geht wieder. btw, es war das erste mal das ich mir sowas geschmissen habe. und es fühlt sich so an als ob ich den krassesten muskelkaterhätte.
es ist ein wunder das wir noch leben, wirklich. 31 ritalin. einmal und nie wieder.
wie sind denn so eureerfahrungen bei ritalin? Shocked
Nach oben
nomos81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du hast ernsthaft 31 Tabs Ritalin genommen?

ich hab maximal 2 genommen und war topfit hochkonzentriert und leicht euphorisch, also ganz im Ernst ich kann kaum glauben das du dir 31 Stück von den Dingern eingeschmissen hast
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

31 zu viert...aso jeder so 7-8 Stück, aber das ist schon`ne böse Dosierung, die bei`ner bestehenden Herzkrankheit durchaus hätte zum Tod führen können - immerhin vorher noch nie sowas genommen, also Null-Toleranz. Schon`n Knaller...
Nach oben
Anonym1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
31 zu viert...aso jeder so 7-8 Stück, aber das ist schon`ne böse Dosierung, die bei`ner bestehenden Herzkrankheit durchaus hätte zum Tod führen können - immerhin vorher noch nie sowas genommen, also Null-Toleranz. Schon`n Knaller...


nein, jeder 31, nicht insgesamt.
ajo, wenn ich drüber nachdenke hab ich selber null-tolleranz dafür.
aber man denkt sich halt 'wird schon schief laufen'
ich hab draus gelernt und mir gehts wieder hervorragend.
Nach oben
nomos81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn das wirklich stimmt, ist das schon ein Wunder, dass ihr das überhaupt überlebt habt!

wo habt ihr denn 124 Ritalin Tabletten her? und was hat der Spass gekostet?
Nach oben
Anonym1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

es stimmt und ich bin selbst verwundert.

der bruder von meiner freundin hat uns die geschenkt, weil er die von arzt verschrieben kriegt. und ja, weiss nicht recht was ich noch dazu schreiben soll.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

31...in 24 Stunden. Und Du hast vorher noch nie welche genommen? Keine Erfahrung mit Speed und Ähnlichem? Hmmm...,.naja, wenn Du das sagst?!
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 05:31    Titel: Antworten mit Zitat

nomos81 hat Folgendes geschrieben:
also wenn das wirklich stimmt...wo habt ihr denn 124 Ritalin Tabletten her?


Was mich noch viel mehr wundert...

Anonym1234 hat Folgendes geschrieben:
...wir hatten ca. 50 stück dabei...


...wie man aus 50 Tabletten 124 macht Laughing

Das wären bei der kleinsten Vergabeeinheit (5mg) 160mg für jeden, dazu eine (?) Schmerztablette (?) und drei, vier Liter Bier.

Sicher, dass es keine Koffeintabletten waren? Razz 160mg für jemanden, der keine amphetaminartigen Substanzen kennt, geschweigedenn gewöhnt ist, wäre der Abend anders verlaufen Wink
Nach oben
Anonym1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

kannst mir ruhig glauben Wink
50 hatten wir auf dem konzert dabei Wink richtig lesen wäre angebracht. Wink
jede kapsel 20 mg. Wink
aber wayne, ich weiß selber nicht wie wir das angestellt haben. Wink
Nach oben
Anonym1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
31...in 24 Stunden. Und Du hast vorher noch nie welche genommen? Keine Erfahrung mit Speed und Ähnlichem? Hmmm...,.naja, wenn Du das sagst?!



erfahrung mit speed schon.
nur mit ritalin nicht, das meinte ich damit. Wink
naja.. wie gesagt, einmal und nie wieder. man hat ja draus gelernt, war anfangs vielleicht ganz lustig. aber naja.
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ja nicht ob das hier rein passt, aber ich hatte HEUTE 01.04. nen Rückfall:

Zuerst hab ich mir 15g 70%iges Heroin geballert und dann noch 22 Gramm Koks.

Zum Runterkommen hab ich dann 75 Valium genommen.


War heftig aber ich hab draus gelernt.


Viele Grüsse von Wolke 7.
Nach oben
Anonym1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

roland1974 hat Folgendes geschrieben:
Weiß ja nicht ob das hier rein passt, aber ich hatte HEUTE 01.04. nen Rückfall:

Zuerst hab ich mir 15g 70%iges Heroin geballert und dann noch 22 Gramm Koks.

Zum Runterkommen hab ich dann 75 Valium genommen.


War heftig aber ich hab draus gelernt.


Viele Grüsse von Wolke 7.



guter aprilscherz. ;D
weiß nicht warumihr meinen beitrag alle so kritisiert und euch anscheinend drüber lustig macht. ich hab keinen grund mir so 'ne geschichte auszudenken, wenn ihr das glaubt Wink
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es Kapseln waren, dann war es retardiert, und hiess nicht "Ritalin". Frage mich, wie ihr diese dann "snieffen" konntet ohne danach Matsch in der Nase zu haben, und da ich sehr wohl lesen kann, warum Du dann erst von Tabletten redest?

20mg X 31 = 620mg die ihr genommen haben wollt?! Das ist weit über der lethalen Dosis, auch wenn die Tabletten...öhm, entschuldige: Kapseln retardiert waren.

Also gibt es zwei Möglichkeiten: Dein Kumpel hat Euch allen`n Bären aufgebunden, und hat Euch sonstwas für Kapseln (oder doch Tabletten? Aber wayne...) als "Ritalin" untergejubelt, oder Du versuchst uns hier einen aufzubinden. Aber wayne...ich bin raus, ich drück mir lieber 20g Haschisch, da hab ich mehr von als mir so`n Unsinn anzuhören.
Nach oben
Aoran
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich recht ähnlich wie Raver,

ich muss dazu sagen, dass ich ja auch Ritalin verschrieben bekomme, und eine 20er Kapsel (Medikinet) reicht für mich in der Regel 6 - 8 Stunden. Früher hätte ich auch mehr mg nehmen können, aber die Toleranz für die Tabletten wurde immer niedriger. Inzwischen verzicht ich so gut es geht auf die Medis (okay, anderes Thema), will damit nur sagen, dass 31 Kapseln -20 mg eigentlich für mich ein Ding der Unmöglichkeit darstellen. Wenn ich das richtig verstehe, habt ihr das Zeug aber nicht nur an einem Tag genommen, sondern über das Wochenende (48 Stunden). aber selbst dann kann ich mir kaum vorstellen, dass man so eine Dosis ohne weitere Probleme überstehen kann.

Wie auch immer: du und deine Freunde scheint Glück gehabt zu haben. Tödlich war die Dosis in jedem Fall, und du sagst ja, dass das nicht mehr vorkommen wird.

Schwein gehabt!
Nach oben
nomos81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

was ich auch nicht so ganz verstehen kann ist, wieso man dann immernoch weitermacht?

Spätestens nach der 10ten Kapsel/Tablette oder was auch immer muss es einem doch schon hundeelend gehen, da zieh ich mir doch nicht noch 21 weitere rein Smile ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin