DXM + Betäubungsmittel?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dexter
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 15:39    Titel: DXM + Betäubungsmittel? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich will am Dienstag eine relativ hohe Dosis DXM nehmen. Das Problem ist, dass ich am Dienstagmorgen einen Zahnarzttermin habe, bei dem ich um eine Betäubungsspritze nicht rumkomme.

Weiß jemand von euch, ob es unbedenklich ist, DXM zu schmeißen wenn ich noch Betäubungsmittel im Blut habe?

Danke im Voraus
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sag dem Zahnarzt doch einfach, daß du schrecklichen Husten hattest und deswegen eine ganze Menge "Hustenstiller ratiopharm" gefuttert hast.
Der wird wohl am besten wissen, wo sich das mit dem Mittel verträgt, was er dir geben will. Ich gehe aber mal davon aus, daß es nichts ausmacht...

Oh... Sehe gerade, daß du ja erst die Spritze kriegst und dann DXM nehmen willst...
Da kannst du dann auch in den DXM-Beipackzettel gucken, ob da bei Wechselwirkungen etwas steht.
Ich würde mal schätzen, daß es nichts macht. Du bekommst je kein Betäubungsmittel, daß Auswirkungen auf das zentrale Nervensystem hat. Das betäubt ja nur lokal. Wirkt auch nicht lange. Sollte wohl recht schnell wieder aus'm Körper raus sein.
Weiß aber natürlich auch nicht, was der Arzt nimmt. Könnte sein, daß er dir Ultracain (Articain) verpasst. In jedem Fall wird es sowas ähnliches sein. Vielleicht auch Novocain (Procain) oder sowas. Ich glaube, dir setzen fast ausschließlich Kokain-ähnliche Stoffe ein.
Ich schätze mal, es dürfte keine Probleme geben. Aber wenn man nicht weiß, was eingesetzt wird, ist das natürlich schwer zu sagen.
Aber sag dem Arzt doch einfach, daß du öfters DXM-Tabletten nimmst und frag, ob du die nach der Behandlung einnehmen darfst.
Und ansonsten guck halt in den Beipackzettel. Den kannst du dir notfalls auch aus dem Internet laden.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Du verwechselst da Betäubungsmittel im Sinne des Betäubungsmittelgesetzes, und Betäubungsmittel im Sinne von Mittel, die (lkal) betäuben, also Lokalanaesthetika. Trotz der sehr geringen Menge, die Du gespritzt bekommst um den Zahn zu betäuben, kann es bei empfindlichen Menschen zu Blutdruckabfällen kommen. Aber da Du -hoffe ich- nicht vor hast Dir das DXM -wo ich auch nicht nachvollziehen kann, warum man sich so was reinpfeifft, erstrecht "in hohen Dosen"- vor, während oder direkt nach dem Zahnarztbesuch reinzupfeiffen, sollte nichts passieren.

Aber mal was ganz anderes: Warum hast Du vor Dir DXM in einer "relativ hohen Dosis" reinzupfeiffen? (IRONIE: AN:)Warum dann nicht gleich Stechapfel?(IRONIE: AUS!) Was versprichst Du Dir denn von so`nem Turn?
Nach oben
dexter
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd natürlich warten, bis die betäubende Wirkung verschwunden ist. Aber ich hatte durchaus vor, es 1-2 Stunden nach dem Zahnarztbesuch einzuwerfen.

Um DXM kann man sich natürlich streiten, viele mögen es gar nicht, aber mir gefällt die Wirkung.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Plateau kann ja auch mal ganz witzig sein, Zweites fand ich stellenweise schon heavy aber Drittes war widerlich, ans Vierte würde ich nicht mal im Traum denken.

Ein paar interessante Infos und Erfahrungen zu DXM: http://psychotropicon.info/dxm-dextromethorphan/ und auch in der nächsten Folge von ENTHEOGEN (einvach mal "ENTHEOGEN" bei Youtube eingeben) wird es unter Anderem um DXM gehen, wird Dich sicherlich sehr interessieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin