Energy Opt?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 12:16    Titel: ach du scheiße... Antworten mit Zitat

Ihr seid ja alle völlig durch! Wie alt seid ihr denn, 14? 15? Wenn ihr das Bisschen Auswendiglernen in der Schule nich packt, na dann viel Spaß später im echten Leben! Aus was für nem Millieu seid ihr denn entsprungen, gleich zu irgendwelchem Aufputsch-Scheiß greifen zu wollen?! Echt armselig! So langsam solltet ihr echt ne Spur Verstand entwickeln...
Nach oben
TKS
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 12:17    Titel: Oh my god Antworten mit Zitat

Das ist der Hammer... schule ist anstrengender als arbeiten ? das bezweifel ich da es auf der beruf selber ankommt.

wenn ihr jetzt in der schule schon anfangt, so einen mist zu schlucken, der wird niemals klar kommen.

ich arbeite vollzeit und mache seit 3 jahren abendschule, 3x die woche..
klar kann man irgendwann nicht mehr, aber die situationen wird man immer wieder haben und ich würde nie auf die idee kommen mir so ein mist zu kaufen.
Nach oben
:D
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 12:39    Titel: Ihr riecht alle nach Pups^^ Antworten mit Zitat

Schule und Arbeit... beides ist nicht einfach.
Schule kann härter sein, Arbeit aber auch.
Jedenfalls bin ich auf Arbeit mehr am Chillen als in der Schule Very Happy
Das Schöne an der Schule waren halt immer die Ferien =D

Aber wie man zu Drogen greifen kann Very Happy ist mir echt schleierhaft xD
Afpelschorle ist das Geilste ;D

Im übrigen, ich hab dieses Jahr mein Abi gemacht und das kann jeder packen^^
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann gute Nacht.

Ich sach nur: Du bist Deutschland!

Wenn dir die Schule schon zu stressig ist, dann kannst gleich dein Leben in die Ecke stellen, denn der ernst kommt erst noch!


Schüler müsste man nochmal sein, deren Probleme möcht ich haben, dann ginge es mir wieder gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss echt nur lachen!!!!einer erzählt hier mehr scheiße als der andere,srry für die ausdrucksweise,is aber so....
es gibt auch amphetamine in kapsel/tablettenform!!!!
un nein energy opt wie bei gzsz gibt es nicht unter dem namen.
Nach oben
kauabungha
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 16:52    Titel: schade Antworten mit Zitat

ich hab gerade mit meiner freundin gzsz gesehen und ich hab mich (rein interessenhalber) gefragt ob´s energy opt wirklich gibt...nachdem hier diese frage gestellt wurde musste ich schon ziemlich lachen und auf jeden fall gehe ich mit der meinung konform das solche "aufputschmittel" rausgeschmissenes geld sind. und was soll diese amphetamin diskussion? is doch wohl klar....finger weg von dem scheiß....schlafen und n schöner kaffe sind die probatesten mittel gegn müdigkeit o.ä. übrigens umgekehrt,also gegen schlaflosigkeit, da kann ich (wie ein user zuvor) baldrian wärmstens empfehlen...
aber was soll bitte dieses beschissene ge hate?
ich mein manche reden von arbeiten is schwieriger als schule bla,bla,bla....also erstens muz man ganz klar sagen, dass man als gymniasast heutzutage echt nix mehr zu lachen hat...denn eine 40 stunden woche + vor-und nachbereitung is echt ne zumutung für unsere jugend. wie soll denn ein schüler freizeitaktivitäten haben, soziale kontakte pflegen geschweige denn SPORT machen?
2. ist es (wie bereits auch v and. usern angespr.) immer eine subjektive aussage, ich muss sagen ich fand schule so was von für´n arsch, denn da lernt man nix für´s leben und objektiv ist die ganze sache auch nich....aber in seiner arbeit kann man aufblühen und das machen worin man gut ist, bzw glaubt gut zu sein (-; achso und falls ihr euern job soooooo anstrengend findet, rate ich euch nach etwas anerem umzusehen statt hier unsere mitbürger vollzuknallen und zu sagen schule sei nur eierschaukeln.....von daher muz ich dem user zustimmen der meinte,dass man sich abseits solch amüsanter forenbeiträge, mal gedanken über unsere politik machen sollte.... und ich find es wirklich, wirklich schade, dass man immer so gedisst wird....was soll der scheiß? ihr labert von wegen werd erwachsen und so´n schmarn...wie erwachsen seit ihr denn?.....
meine oma sagte immer "fass dir an deine eigene nase...depp und das meinte sie nich böse(-;
bitte leute, bitte...ich appeliere an unsere jugend und an meine generation von "möchtegern-erwachsenen" denkt kurz darüber nach was ihr sagen oder schreiben wollt...und dann freut euch über und auf euer leben.......
Nach oben
anonym
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 18:19    Titel: schwachsin Antworten mit Zitat

ich hab das hier auch mal durchgelsen^^aber nur weil ich das zeug gegooglet habe und dann hierher gekommen bin...den ein freund von mir hat das genommen und ich wollte wissen was des ist.

hier wird ständig gesagt das gibt es nicht unter dem namen, komishc ist aber das mein freund genau den namen genannt hat ohne jehmals GZSZ geschaut zu haben...

ich find es relativen müll was ihr hier schreibt vonwegen schule und stress und blablabla
ich selber bin in der 9. klasse einer realschule und sooo stressig ist das garnicht...wir haben zwar in den letzten 2 wochen 3 arbeiten und 5 tests geschrieben, aber das ist kein grund zu solchen mitteln zu greifen...
Nach oben
gast_mutter
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 18:26    Titel: Ihr braucht garkeine Drugs. Antworten mit Zitat

Ihr seid so durchgeknallt wozu wollt ihr Euer Hirn noch schädigen, Um Kohle los zu werden wer möchte kann meine kontonummer haben. Laughing

Ich vermute mal die meistens sind Kids hier. Also Kids bei Stress in der Schule geht nach Hause dröhnt Euch die Ohren mit Heino zu heult Euch bei Mama aus dann verzichtet Ihr freiwillig auf Drugs. Übrigends hab ich mal einen Jungen kenen gelernt der heute komplett im Rollstuhl sitzt und nichts bewegen kann weil er wollte ja auch nur mal testen. Das Endergebnis zig Wochen Koma und heute Pflegeheim. Na bravo wenns das denn dann sein soll. Viel Spass beim probieren
Nach oben
TheSizilian
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 20:50    Titel: energy opt Antworten mit Zitat

hallo ich wollte nuzr sagen das ich es nie nehmen würde. du sagst das du es nur nimmst dan wen es dir scheiße geht i-wan geht es dir immer öfter scheiße und dan wirst u doch abhängig??
nur mal so zur info
Nach oben
TheSizilian
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 20:56    Titel: energy opt Antworten mit Zitat

hallo ich wollte nuzr sagen das ich es nie nehmen würde. du sagst das du es nur nimmst dan wen es dir scheiße geht i-wan geht es dir immer öfter scheiße und dan wirst u doch abhängig??
nur mal so zur info
Nach oben
Finstermiss
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wisst doch hier alle nicht, wovon ihr redet......
Und blöd seid ihr noch dazu... natürlich gibt es dieses Zeug aus GZSZ NICHT zu kaufen! Meint ihr, das die Autoren nicht clever genug waren, einen Fake-Namen zu nehmen damit so kleine Kinder wie hier gezielt Drogen kaufen können???
Und bevor hier behauptet wird, dass ich keine Ahnung von dem Thema habe, möchte ich sagen, dass ich auch so ein dummes Kind war. Nur hatte ich keine blöde Fernsehserie, sondern "Freunde" die mich da dran geführt haben.
Es ist auch nicht die Schuld von den Leuten, dass ich dazu gegriffen habe, ich hätte ja auch NEIN sagen können...
Und nach einer Phase des Kiffens habe ich dann plötzlich Pepp gezogen Und Teile geschmissen. Ich weiss also wovon ich rede.

Seid nicht so doof, und lasst euch von GZSZ inspirieren, Drogen zun nehmen!
Ihr habt ja wahrscheinlich auch nicht nach Koks gesucht, als Emily auf den Trichter war oder???
Also diese anderen Dinger sind von der Wirkung nicht anders. Allerings ist die schädigende Wirkung bei Amphetaminen grösser!
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin Rettungsassistent und ich muß schon sagen, ich bin entsetzt darüber was man hier liest. Ich denke es wäre mal sinnvoll eine gezielte Therapie im Netz zu machen. Habt Ihr eigentlich schon einmal einen Drogenabhängigen gesehen, der kurz vor dem Himmelstor stand ? Sei es durch Heroin oder Tabletten, das spielt in dem Fall fast auch keine Rolle mehr.

Ich lass mich hier einfach mal inspirieren und werde die nächsten Drogenopfer mal Fotografieren und alle die meinen dieses scheiß zeug nehmen zu müssen, schick ich gern mal diese Fotos rüber. Schocktherapie fürs Leben.

Ach ja im übrigen ... wenn ich auf meine 30 Fortbildungstunden im Jahr gehe (was überwiegend theoretischer Unterricht in der Schule ist), bin ich immer super entspannt. Schule ist was feines, also genießt die Zeit, denn nicht überall habt ihr geregelte "Arbeitszeit", geregelte Pausen und vor allem die Masse an Ferien.

Wenn Ihr dem "stress" in der Schule jetzt schon nicht gewachsen seit, dann sehen wir uns irgendwann einmal wieder, wenn Ihr am arbeiten seit und die Vergiftungsopfer seit und ich als Rettungsassistent zu Euch komme um Euch aus der scheiße rauszuholen ... und glaubt mir, ein Entzug ist kein Sonntag-Nachmittagsspatziergang.
Nach oben
egal
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 20:47    Titel: mann seid ihr durch Antworten mit Zitat

mann ihr seid einfach alle nur durch, das ding hier gehörte geschlossen ,eure eltern benachrichtigt , ach egal da hilft eh nichts mehr besonders vom post auf der ersten seite der erste redner,mann mann
Nach oben
Schäfchen
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 20:56    Titel: Muhahaha! Antworten mit Zitat

Selten so gelacht. Echt..
Hab mich auch grad gefragt, obs dieses EnergyOpt gibt.. Fein gegooglet und mir dann beim Lesen nen Lachkrampf gegeben.
Danke! Mein Abend ist gerettet.. Aber den armen Schülern hier wird nicht zum Lachen sein.

Habt erstmal Kinder, ein Haus, einen Job.. (die guten Seiten).. Und dann habt Existenzangst, BurnOut etc.. Übernehmt Verantwortung und kniet nieder vor denen, die das alles jeden Tag haben und keine Teilchen werfen...
LG Schäfchen
Nach oben
Gast ne
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Dez 2008 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

lange rede kurzer sinn...
Energy Opt gibt es natürlich nicht unter diesen namen...
guck mal unter " Bolts " auch bekannt als " Bolts Blue " kommen aus italien´...und ich meine nicht das getränk... die wirkung ist heftiger als bei XTC, Speed oder Kokain und ist in deutschland legal!!
allerdings auch ein teurer spaß mit 12-20 euro pro packung ( pro packung 2 pillen)
Ich glaube so ist deine fragen beantwortet...
aber ich muss schon sagen ,dass ich es ziemlich komisch finde! wenn du wirklich so unter stress stehst solltest du dir vllt ne andere schule suchen... und wenn solltest du nicht zu so "harten" sachen greifen zumindestens nicht zum lernen.... bleib bei guarana oder nen einfachen energy drink wie take off oder so
gruß ne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin