Erstes mal Hash-Kawumm

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashbang
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 10:15    Titel: Erstes mal Hash-Kawumm Antworten mit Zitat

Ich habe mir richtig schönes hash besorgt von nem shop hier in der nähe. Als ich dies einem Kumpel erzählte meinte er ich sollte mit dem rauchen warten er hätte was für mich. Ich beschloss eine Grüne Tüte zu rauchen und wartete auf meinen Kollegen der so nach 30 min ungefähr da war. Er wollte das hash sehen und packte eine richtig gute kawumm aus Ton aus. Ich habe noch so gefragt " bringt son ding überhaupt was?" und er meinte gleich liegst du aufm Teppich. Ich habe bis dahin wenig erfahrung mit hash gemacht, rauche seit vier Jahren ca. Täglich Gras. Er presste das Teil zwischen seine Hände und liess eine kleine öffnung an den handballen. Ich füllte die Hash-tabak mischung in die kawumm, zündete an und er zog bis die mische schön rot am glühen war. Er meinte ich darf zuerst ziehen, und zog an seinen Händen mit meinem Mund. Ich hatte den Rauch grade in mir, da war ich weg! Ich war in einer anderen Dimension keine ahnung wo aber es war echt geil Very Happy dieser HIT hielt so 30sek an und daraufhin folgte ein Total unkontrollierbarer Lachkick. Mein kollege war mich noch am anfeuern und meinte " jaa komm nochmal" aber ich konnte nicht weil ich noch 5min am Lachen war. Nach 3min hatte ich schon keine Luft mehr es wurde echt Total heftig. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte haben wir einen Hit für meinen Kollegen klargemacht, das teil kann man nur zu zweit rauchen weil einer immer anzünden muss wenn man es in beiden händen hält. Er zog nen Hit und ich noch den rest von seinem mit. Wir konnten nicht mehr wir haben so gelacht. Das Teil ist echt nichts für anfänger will garnicht wissen was passiert wenn das jemand raucht der noch nicht so viel mit THC zutun hatte. Nach 4stunden kamen wir einigermassen klar und machten erstmal ne suppe um wieder fit zu werden. Danach haben wir uns noch ne Tüte gras geraucht und erzählten über die Kawumm. So etwas hatten wir beide noch nie erlebt und sind echt erfahrene Kiffer.


Wie kann es das dieses Teil so reinhaut? Haben das selbe Hash am Tag danach durch ne Bong geraucht und waren nur normal breit.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach, wie bei ner Wasserpfeife auch: Du presst große Mengen Qualm in dich, als würdest ne Tüte mit einem Zug wegzischen.
Stopf die Kawumm nur aus Spass mal mit Taabk, und rauch die Direkt nach dem Aufstehen. Der Nikotinflash wird dich umnieten, das ist enorm krass.
Ohne Tabak würde das Ganze nicht so derbe scheppern, ich selber empfehle eh pur zu rauchen. Kleine Mengen, Rauch lange drinhalten, ausatmen, aber nicht ganz, direkt wieder tief einatmen, das Ganze paarmal. So nimmst am meisten Wirkstoff auf. Da haste die pure THC Wirkung, ist viel angenehmer als mit Tabakdreck.

Viele beschweren sich, das der Rauch dann so ''leicht'' wäre, nicht sättigend. Aber da muss man in Kauf nehmen, stell dir vor, es ist kein Rauch vom Tabak dabei, den du direkt mit einatmest, und der Kappilaren/Bläschen belegt, wo THC andocken könnte Exclamation
Mit Tabak verschwendest quasi Wirkstoff! Wennst pur rauchst, brauchst weniger, hält länger, und dann hast nur den ''richtigen'' Qualm in dir, wo auch möglichst viel andockt.

Cheers
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, bei der Wasserpfeife wird hauptsächlich viele Schwebstoffe vom Qualm, auch vom Tabalk sehr viel aufgefangen. Deswegen ballert die Wasserpfeife etwas weniger. Kawumm rauchst ja wirklich was direkt vorher verbannt wurde, ungefiltert. Deswegen der Effekt.

Hol dir ne Rolle von ner leeren Küchen roller, mach ein Loch vorne rein, umwickel sie mit (vorher heiß gemachter, bis sie dampft!) Alufolie, und mach ne Wölbung für das Zeug beim Loch rein. Dann steck paar Löcher rein, und schon hast eine ohne Geld auszugeben und die du direkt wegschmeißen kannst. Ist wegen Bullen und so auch praktisch.
Aber du sagtest Shop? Meinst damit bist in Holland oder meintest Dealer?
Nach oben
flashbang
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Tabak shcmeckts aber echt viel besser also ich rauch lieber ne gute mische statt pur. Ich finde dadurch wird man auch breiter.

Naj muss ja jeder für sich selbst wissen
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wort das dir nicht einfällt heißt Danke!.

Arschlöcher gibts...

140 Zeichen, und ich muss sie doch erreichen, man wie kotzt mich der Typ an, keine Ahnung und kein Plan.
Nach oben
flashbang
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber du sagtest Shop? Meinst damit bist in Holland oder meintest Dealer?


Ich möchte garnicht wissen was man für ein hash bei nem ticker bekommt.
Die strecken heut doch alle bei hash.
Wenn dann musst du schon einen guten shop kennen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin