Erbrechen nach Pillen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 00:41    Titel: Erbrechen nach Pillen Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben,

hatten am WE mal wieder ne Session mit guten Pillen - hab vorher nirgends Infos drüber gefunden, aber schätze es waren so 90-100mg MDMA drin.
Jedenfalls schein ich es übertrieben zu haben, habe zwischen 22 und 5 Uhr 4Stück konsumiert. Nach der letzten war mir auch schon etwas flau im Magen. Hatte Sodbrennen. Nach ner kleinen Runde Schlaf musste ich mich dann gegen 11 Uhr übergeben - das war ja so wiederlich... bitter und hat gebrannt wie blöd, die ganze Kehle hoch woah. Meine Lippen waren danach auch blutrot oder eher pink o.O. Heut ists fast weg, Mageneingang noch etwas gereizt.
Ist denn 6 Stunden nach der letzten Einnahme überhaupt noch was davon im Magen oder habe ich nur Magensäure ausgespuckt?
Schon mal wer ne ähnliche Erfahrung gemacht?

Danke Smile
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

zwischenduch mal kotzen bei hohen dosen ist nicht ungewoehnlich vielleicht hast du auf nuechternen magen konsumiert besser was essen vorher vor allem weil der stoff im darm zu wirken anfaengt.
was soll da schon gross drin gewesen sein?dein mageninhalt und vielleicht die reste von den pillen falls du nichts gegessen hast wohl eher saeure.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

na ich monatelang meiner traumtherapie hinterhergerannt die wollten mich am montag aus der entgiftung abholen und ich war dann aber sonntag der meinung das der sommer eh so kurz ist und ich dringend noch auf diverse drogenfestivals muss und hab die biege gemacht.das passiert mir nicht nochmal das war der teufel der mich geritten hat.hatte nichtmal gross suchtdruck hab nur clean massive probleme mit menschen und dann hatten mich noch son idiot eingeschuechtert wie hart und schlimm da alles sei (um hinterher von anderen das gegenteil zu hoeren,ich hatte auf jeden fall puenktlich meine ausrede)
naja wird schon hatten wir uns nicht geeinigt 2012 wird mein jahr?hab gestern nacht beschlossen gewisse tatasachen zu ignorieren und mich nur noch um mich zu kuemmern.vielleicht klappts.
dir alles gute.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Auf nüchternen Magen konsumier ich nicht, wir haben 3 Stunden vorher gegessen. Habe ja auch erst 6 Stunden nach der letzten Pille gekotzt - deswegen fand ichs so komisch Very Happy
Ist ja schon fast wie mit dem Alkohol bei mir, den ich nur selten konsumiere, da mir am nächsten Tag immer übel ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin