14ter Tag NULL nach POLA-Abdosierung!HILFE!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cosmonomad
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 08:18    Titel: 14ter Tag NULL nach POLA-Abdosierung!HILFE! Antworten mit Zitat

Ich bin neu hier, und wollte erstmal ein freundliches "HALLO!" loswerden.
Über ein Jahr habe ich (in 14-tägigen 2 mg-Schritten) von Polamidon abdosiert.
Ich war mal auf 50mg.
Dann kam halt der Tag an dem ich nur noch auf 4mg war. Da bot mir das Arbeitsamt eine tolle Stelle als Fahrer des Spielbusses des Jugendamtes an. Da aber auch das Arbeitsamt was von meiner Substi wußte, rief es erst noch den Substi-Doc vom Gesundheuitsamt an. Der meinte dann ich wäre nicht Fahrtüchtig (Ich bin 56, habe bis auf den LKW alle Führerscheine + NULL Punkte in Flensburg), und... ich bekam die Stelle NICHT!
Wütend darauf, was mir das Pola alles kaputt macht (Ich lebe von Hartz4 und diverse Gläubiger pfänden trotzdem noch fleissig, so das ich weniger als den Mindestbehalt habe) sagte ich mir:
In 4 Wochen, bei 14-tägigen 2mg runter... bist Du eh offiziell abdosiert!
Ein bischen aus Trotz, aber auch überzeugt, daß das schon gut gehen würde... schüttete ich mein "Take Home" dieser Woche in die Toilette, und sagte mir: "JETZT... ists eben ein bischen früher Tag NULL!"
Oooh... die ersten Tage waren wunderbar! Pläne, Pläne, Pläne! "Vom Junkie zum Ironman"... gutes Buch! Empfehlenswert... nach einer wahren Begebenheit... motivierte mich Sport zu machen.
Tag 8 dann... der Horror begann:
Rückenschmerzen als sei mir ein 24-Tonner darüber gefahren.
Schweregefühl als trüge ich ne Tonne Eisen auf den Schultern.
Unruhe! Wie der Tiger im Käfig...hin und her gelaufen.
Schüttelfrost wechselte sich mit Hitzewallungen ab!
Und: MÜÜÜÜÜDE!
Während ich auf Pola manche Tage gar nicht schlafen konnte, ging ich ab jetzt um 21:30... MUSSTE ich...schlafen.
Nächster Schock: DIE TRÄUME!
Horror in 3D! Riechen, schmecken, fühlen, DORT SEIN... REAL!
Klar, dachte ich mir: Wie mit Glasrein geputzte Fenster... ist der Geist nun klar.
Trotzdem: Jede 2te Stunde erwachte ich... und um 6:00 Uhr... stand ich dann, genau so müde wie am Abend... wieder auf.
Heute ist der 14te Tag... und ich werde nach diesem Tippen zu meinem normalen Hausarzt fahren.
Habe hier irgendwo gelesen, das APONAL oder DOXEPIN da helfen könnte, zumindest diese fürchterliche Unruhe mildern können. Ebenso für etwas besseren Schlaf sorgen können.
Ich will NIE WIEDER in die Substi! Meine vergangene Drogengeschichte ist einfach zu lang für dies hier. Aber: Ich will die paar Jahre die mir noch bleiben CLEAN SEIN.
Versteht Ihr das?
Schön wären natürlich... TIPS von EUCH, wie ich das sauber überstehen kann!
Danke... erstmal,
Cosmo
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cosmo!

Respekt, find ich gut, was du vor hast. Das Substitut ins Klo zu schütten ist ja mal ein drastischer Schritt Smile

Ich denke, du brauchst gar keine Tips, du weißt ja schon was du willst bzw. nicht willst: bis zum Lebensende drauf sein auf irgend etwas.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

LG Blanche
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, er fragt nach tipps und bekommt die antwort, dass er ja doch keine tipps brauche.. Confused aber ok, ich ahne schon, dass es sicher anders gemeint war..

zunächst mal die schlechte nachricht: ES GIBT KEIN PATENTREZEPT!
lies mal im "CLEAN-SEIN"-BEREICH dieses forums.. da tauschen sich viele leute über "die zeit danach" aus..

ich selbst bin z zt leider, leider, leider noch auf methadon.. aber der gedanke ans absetzen wird immer stärker.. es kotzt mich einfach inzwischen an, diese abhängigkeit, dieses eklige schwitzen usw...

hast du von dem pola denn nach so langer zeit noch ETWAS POSITIVES gemerkt? das würde mich interessieren.. oder war es einfach nur noch "normal" für dich? also kein affe mehr, aber auch nicht high..?
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da waren aber jetzt auch nicht so viele Tips dabei, Saubermann Confused

Eben, es gibt kein Patentrezept. Und die einzigen brauchbaren Tips, die ich Leuten in solch einer Situation geben kann wären gewesen: weg mit dem Zeug- Willen haben- Sport machen- sich mit anderen austauschen & Gelichgesinnte suchen.

Da er diese ganzen Punkte schon erfüllt hat, tja...

Fande es schade, dass bisher keiner auf so einenpositiven Post geantwortet hat & wollte ihm gut zusprechen.

Hoffe, das war jetzt auch für dich verständlich.

LG Blanche
Nach oben
Cosmonomad
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

19ter Tag:
Erstmal... DANKE Euch, das Ihr geantwortet habt!
IHR... seid ja AUCH Gleichgesinnte. Wenn auch "LIVE" Leute zu haben besser wäre, bin ich schon froh etwas von jemandem zu LESEN!
Ich bin ECHT der erste im Gesundheitsamt Gelsenkirchen, der ganz auf NULL gegangen ist, heißt es dort.
Wenn ich dann um Rat bitte werden Schultern gezuckt:" Ooch... eeeeigentlich dürfte nach so langsamer Abdosierung nichts an Entzugsproblemen auftauchen.
Wenn`s nicht mehr geht... können wir sie ja wieder substitutionieren!"
Hallo?
Also... LSD hab ich vor 30 Jahren das letzte mal genommen!
Das S.I.N.D. keine Halos... von wegen alles Kopfsache!
Ich kann da sehr wohl differenzieren.
SCHWÄCHE... fürchterliche Schwäche... DAS ist das SCHLIMMSTE bei mir im Moment. Wo ich sonst 4 Alditüten nach Hause trug, muß ich nun mit 2en schon unterwegs ne Pause machen.
Und auf den Schultern trage ich eine imaginäre Waschmaschine! Mindestens!
So ein Schweregefühl halt...
Sich dabei schwach zu fühlen ist ne doppelte Belastung! Das hat sich von meinem ersten Posting dermaßen intensiviert, das ich jetzt... leider... kurz mit dem Ausdauersport aufhören muß! Sonst geht das mit nem Herzkasper nach hinten los.
Ja... und die Träume!
Bööööse Teile das!
Würde ich mir... nur mal angenommen... fürs durchschlafen von meinem Arzt sowas wie Doxepin verschreiben lassen... wäre ich mit Sicherheit NOCH SCHWÄCHER! Also... Träume über mich ergehen lassen, und... um 6:00 Uhr bin ich eh wieder wach... aufschreiben.
Ich schreibe eh Tagebuch.
Jetzt wo ich tippe...13:30... das glaubt kein Mensch... bin ich schonb wieder müde!
Mann, Mann, Frau!
Wer mir erzählen will, nach langsamer Runterdosierung bekäme man keine Probs mehr... der hat noch nie lange Pola genommen.
Das Zeug ist dermaßen KLETTE... das "Monster" ist so lange still, wie es auch nur ein klitzekleines bischen bekommt. Nimmst Du es ihm GANZ WEG... gebiert es große Monster!

Zitat:
hast du von dem pola denn nach so langer zeit noch ETWAS POSITIVES gemerkt? das würde mich interessieren.. oder war es einfach nur noch "normal" für dich? also kein affe mehr, aber auch nicht high..?


Weder NOCH! Ich... habe gar nichts mehr davon gemerkt. DESHALB dachte ich ja auch, daß das gut gehen könne...
Ich werde auch NICHT aufgeben. Ich habe mir mal im allerschlimmsten Fall einen Flachmann Wodka genommen... und es sofort bereut: Das... hat mich dermaßen schlapp gemacht. NEVER AGAIN!
Das gleiche mit Gras... mildert im Kopf... aber macht den Body wieder schlapp.
Also: Tag 20 beginnt (und endet) mit 100% NIX im Blut.
Ich denke mir (ohne Sadogefühle!):
Das ist eben nun der Preis den ich zahle... nach fast 40 Jahren Achterbahnfahrt!
Danke nochmal an Euch!
Cosmo
P.S.: Melde mich wieder... meine Waschmaschine ist fertig, und ich häng nu Wäsche auf.
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ein bischen aus Trotz, aber auch überzeugt, daß das schon gut gehen würde...
schüttete ich mein "Take Home" dieser Woche in die Toilette, und sagte mir:
"JETZT... ists eben ein bischen früher Tag NULL!"

Wow, das nenne ich mal konsequent !
- und wie sehr du die Schnauze von all dem voll hast,
wird durch dein Handeln ja ziemlich deutlich.
(- und du bist dir sicher, das du nicht etwas *Sado* veranlagt bist ? ) Laughing Wink Embarassed
Ich hätte den Mut nicht, glaub´ich. Respekt !
Dafür, wie man das Ganze bestmöglichst überstehen kann,
gibt es ja nun LEIDER kein Patentrezept ... wie *Saubermann*
schon schrieb´. Insofern kann ich auch nur auf die Erfahrungsberichte
hier hinweisen, sorry .
Ich selbst dosiere mich auch gerade raus (bin bei o.5 ml. )
und kann jetzt schon gut nachvollziehen, wie es dir zumindest in Punkto
Schweregefühl, Rückenschmerzen und Müdigkeit geht.
Sollte ich da irgend etwas hilfeiches finden, werde ich mich gern
SOFORT melden Wink
Ansonsten wünsche ich mal weiterhin viel Kraft und ... viel Erfolg.
-es kann nur besser werden Cool Wink
LG KOKO
Nach oben
Cosmonomad
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Tag 21...
Eeeeendlich: Durch - ge - schlafen! OHNE Träume!
Mein Hausarzt, der mich 16 Jahre kennt (hat auch meine Tochter zur Welt gebracht) hat... mir Applaus gespendet, und... DOXEPIN verschrieben.
Gut:
Den Beipackzettel zitier ich mal besser nich... kannste Schiß kriegen.
Aber so ist es...:
PHARMAZIE ist bei WEITEM die schlimmere Giftküche, was die subtile, gemeine Depotanhaftung von synthetischen Morphinen betrifft, finde ich.
Ob das nun Metha, Pola oder was sonst noch ist.
Versteht mich bitte, bitte NICHT falsch wenn ich sage (ohne Suchtdruck!):
Einen Heroinaffen... bist Du nach 7 schlimmen Tagen los!
Einen Polaaffen... aaaaber dann noch lange nicht!
Diese Beschreibung soll jetzt never ever junge Forenbesucher dazu überreden DOCH zu H zu greifen.
Eher möchte ich Euch raten: Fangt erst gar nicht AN... Dann braucht Ihr auch NIE POLA!
OK... ist schon spät (? 22:05...da gings vor 1 Monat erst richtig los mit dem Nachtmenschen Cosmo!)... und ich werd nu schlafen.
Merin Doc meinte übrigens, daß das Doxepin NICHT abhängig macht... wir nur nach Besserung trotzdem auch damit langsam runterfahren sollten.
Ebenso OK:
Ich hatte mir gestern so ne Skala von 0 - 1000 gedacht.
Heute früh hatte ich tatsächlich das Gefühl... es sei um 5 besser geworden. Nicht viel... aber, immerhin. Wenn es also morgen wiederum um 5 besser ist... hab ich schon 10 auf der Skala...
Mag jetzt ein bischen lächerlich klingen das... aber mir helfen gerad solche "Krücken"!
Bis bald... Cosmo
Ach ja... und BIG FAT THANX an all die lieben hier... die mich nicht allein lassen. Wenn ich auch hier und da mal locker/witzig schreibe: Mir IST aber ECHT nicht witzig ZUMUTE!
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 23:20    Titel: Re: 14ter Tag NULL nach POLA-Abdosierung!HILFE! Antworten mit Zitat

Cosmonomad hat Folgendes geschrieben:
(Ich lebe von Hartz4 und diverse Gläubiger pfänden trotzdem noch fleissig, so das ich weniger als den Mindestbehalt habe)


hi,

das ist zwar nicht deine frage, aber wenn ich sowas lese, muß ich auch antworten.. also, ich selbst hab mich echt gut vom amt verarschen lassen.. so faxen wie: "NATÜRLICH IST VON IHREM HARTZ NOCH ETWAS PFÄNDBAR" oder "SIE DÜRFEN NICHT IN EINE ANDERE STADT UMZIEHEN, SONST WERDEN SIE GESPERRT" usw... naja, das übliche was die oft mit leuten machen, die ohnehin keine kraft mehr haben, sich groß zu wehren.. ich bekomme z zt selber hundert euro zu wenig jeden monat.. aber inzw. geh ich dagegen vor u. habe auch schon erfolge erzielt. ich bin zu ner beratungsstelle in meiner stadt gegangen und hab mich erkundigt.. dann hab ich im internet n anwalt gefunden, der ehrenamtlich sozialberatung für hartzer anbietet.. so, und was der mir SCHWARZ AUF WEISS im gesetz alles gezeigt hat, was die mit mir machen und was eigentlich meine rechte wären.. ich wäre fast zusammengeklappt!

wenn du schon länger auf ALG II angewiesen bist und mind. einige tausend euro schulden hast, dann würd ich mir erstmal n P KONTO machen. da können die gläubiger schonmal nicht an dein geld.. ich glaub, man darf 1028 euro auf dem konto haben, zumindest aber in dem bereich liegt die grenze.. details dazu gibts massig im internet..
wenn irgendwelche behörden direkt vom hartz abziehen, wie bei mir: geh zu einer beratungsstelle! ihr werdet "AUF SCHALKE" bzw in gelsenkirchen sicherlich auch stellen haben, die dich beraten. wenn du willst, such ich dir links dazu raus..
laß dich nicht verarschen! ich war lange so drauf, dass ich wie n bekloppter versucht hab, alle gläubiger zu bedienen und war nach 3 tagen selber pleite.. ohne dass ich große fortschritte beim schuldenabbau gemacht hätte.. ich hab dann erkannt, dass das so nix bringt und meine schulden zahl ich erst dann zurück, wenn ich n fair bezahlten job hab und mir das leisten kann.

WEHR DICH!

ich mein das ernst! die ziehn uns sonst schamlos aus.. wir sind nicht die einzigen, mit denen das gemacht wird.. das hat system.. glaub mir!
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

ps.:
ich möchte niemanden animieren, ma locker flockig schulden zu machen und sich dann aus der affäre zu ziehen usw.. dafür habe ich null komma null verständnis.. gibt ja auch leute, die zig handyverträge abschliessen, obwohl sie pleite sind.. aber es gibt auch viele fälle, die anders gelagert sind und wo einem echt kein geld mehr zum fressen bleibt, weil die bank den dispo gekündigt hat u. nun zurückfordert u. pfändet.. usw.. leider alles schon selbst erlebt.. hab n studienkredit aufgenommen u. ne zeit nach dem abschluß dann auch n job usw.. hatte meinen dispo am limit.. dann wurd ich arbeitslos u. keine 2 tage nachdem geld vopm amt kam, kam auch n brief von meiner bank.. das ist die, wo der sympathische schweizer lang an der spitze stand, der im kanzleramt seinen geburtstag gefeiert hat.. oder so ähnlich..
jedenfalls ham die gesehn "OH DER IST HARTZER, PFUI" und schnell versucht, ihre kohle zu retten.. ich depp hab dann fleißig den halben dispo abgestottert u. dann konnte ich nich mehr, weil zu der zeit ne geldstrafe kam.. und die hatte priorität.. jedenfalls kam dann ne kontopfändung, gerichtsvollzieher, eidesstattliche versicherung usw... ich freu mich...

ok, das tut jetz nich so viel zur sache, aber ich wollt nochma kurz anmerken, dass nicht jeder hartzer n vollassi ist, der ne mitnahmementalität hat und sich durchs leben schmarotzt..

und trotzdem ist es so, dass das hartz wirklich gerade so zum auskommen reicht und wenn die schweine einem das noch wegpfänden, dann hörts echt auf...
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ Cosmonomad
- durchgeschlafen, keine Träume, kein Suchtdruck:
Hört sich ja schon mal gut an. Smile

Zitat:
Wenn ich auch hier und da mal locker/witzig schreibe: Mir IST aber ECHT nicht witzig ZUMUTE!

- is´schon klar. Aber wie sagt man so schön ?!:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht ?! Wink
In diesem Sinne ...
Weiterhin alles Gute !
LG
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Cosmo,

Ich möchte dir erstmal zu deiner Entscheidung Gratulieren. Ich finde es toll wie du bisher durchgehalten hast.
Ich selber bin zwar nicht Opiatabhängig, aber diese schlappheit und müdigkeit kenne ich auch sehr gut.

Hast du mal darüber nachgedacht ein Antidepessiva zu nehmen das dir wieder etwas schwung und antrieb gibt ?

Ich nehme jetzt seit 2 Monaten Elontril. Das ist ein AD was mir Morgens in die Puschen hilft.
Mir geht es seither wirklich viel besser !

Es hat nicht nur bei den Depressionen geholfen sondern auch meinen gesammten Tag beeinflusst.
Ich komm besser hoch. Bin ausgeglichener. Und ich beteilige mich auch wieder am normalen Lebnen.

Die ersten paar Tage hatte das Zeug eine dezente Speedwirkung. Das lässt aber nach einer Woche nach.

Mir hat das wirklich sehr geholfen.


Das soll nur ein Tip sein. Natürlich ist es toll wenn es ohne Medis klappt. Aber es ist ja nun so das der lange Konsum auch Hirnchemisch schäden hinterlässt.

Also bevor du Rückfällig wirst oder dauernd müde im Bett liegst,versuch mal Morgens ein antriebssteigerndes Ad Wink


Ich wünsch dir ne menge sturheit und ausdauer !

Lieben Gruß Mia
Nach oben
Cosmonomad
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tag 22...
Hallo Mia, Koko, Saubermann...
Gott ist das schön, am nächsten Tag WORTE von Leuten die einen VERSTEHEN vorzufinden.
DANKE!
Jooo... durchgeschlafen, aber: Das ist echt nicht normal... nach 11 Stunden Schlaf MÜDE aufzuwachen!
Oder?
Mia`s Elontril interessiert mich. Denn wenn es sowohl Antidepressivum als auch (ein bisserl) "speeded"... könnte davon ja diese elende Müdigkeit weggehen?
Ich mein... Draussen scheint wundervoll die Sonne, und ich könnte (vom Kopf) Fahrradfahren oder Joggen gehen.
Die Schlappheit des Körpers läßt das echt nicht zu, und außerdem meinte mein Doc, er wolle erstmal ein Belastungs-EKG machen, ehe er mich für den Ironman trainieren läßt.

Ja, ja, ja... ich weiß SCHON das es bis dort noch sehr, sehr weit ist. Aber... kleine TEILZIELE! Das ist es, was ich mir vornehme. Was ich... auch erst wieder LERNEN WILL.
Wer je mit H rumgemacht hat... länger rumgemacht hat, der weiß, das sowas wie echte ZIELE allenfalls darin bestand... wo + wann die nächste Shore herkommt. Das wars dann aber auch... mit "Zielen".
Ich bin nun schon sooo weit (finde ich)... deshalb mach ich das Sportding weiter. Ist ja auch schön... nach einigen Hundert Metern im Hallenbad zu duschen, und raus an die Luft.
Das KOMMT an im... HERZ und HIRN. Jetzt nur nix falsch machen...

Und wenn Ihr ihn echt nicht kennt: Googled mal ANDREAS NIEDRIG http://www.andreas-niedrig.com/ Bei "Persönlich" erzählt er seine Geschichte.

Wenn er HEUT auch sehr "Strahlemann" rüberkommt: Scrollt mal runter bei "Persönlich"... dann erwartet Euch ein klassisches "Junkface". Und... auch bei YOUTUBE. Ihr werdet schnell sehen... Andreas war echt fast tod... und dann...
Leider ist der Film über sein Leben "Lauf um Dein Leben" etwas sehr Klischeehaft. Lohnen...tut er trotzdem.

Bis später... ich hab (alte Angewohnheit Sad ) einen viiiiiel zu großen Spülberg anwachsen lassen. DAS... wir geändert.
DANKE nochmal: Ihr helft mehr als Ihr vielleicht wißt!
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ich war mal auf 50mg.

Muß ich doch mal nachhacken:
Das heißt also Polamidon in Tablettenform ?!
Ich dachte, die gäbe es gar nicht mehr/oder nicht mehr oft ?!
- und in welchem Verhältnis steht dann der MG zum ML ? Embarassed
Im Netz kann ich darüber auch nichts finden Confused
LG
Nach oben
Cosmonomad
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Koko...

Nein... nicht in Tablettenform!
Die Gelsenkirchener Apo, die das im Auftrag des Gesundheitsamt "zubereitet",
mischt das mit so `nem übersüssen... ich sag mal... "Erdbeersaft".
So gesehen ist meine Angabe irreführend.
Hatte mir als "Andenken" (besser gesagt MAHNMAL) die letzte (leere!) Flasche behalten.
Ich schreib Dir mal auf was da drauf steht, OK?!
___
Herr XXX - L-Polamidon 4mg / 0,8ml
Sir.rub.Id
Aqua cons.aa ad 30,0
1 Fl. täglich - Nicht zur Injection - Lebensgefahr
___
Frage beantwortet?
Liebe Grüsse, Cosmo
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Frage beantwortet?

Jawohl, hast du, danke Very Happy
Das heißt also, du hast bei 4mg = o.8 ml. aufgehört ?!
Puh, mir schwirrt das die ganze Zeit im Kopf herum.
Ich drehe ja schon am Rad, wenn ich morgens
nicht pünklich meine noch verbliebenen o.5 ml habe/hätte.
Habe in all den Jahren auch noch NIE einen Tag ohne Pola verbracht,
seit ich im Program bin Surprised
Hab immer lieb und brav meine Dosis genommen Embarassed

Also ich finde diesen Schritt echt Stark von dir
und hoffe echt ganz fest, das es dir schnellst möglichst besser geht.
Dabei denke ich ebenfalls, das Sport schon ein guter Aspket ist.
Wenns anfänglich auch schwer fallen mag.
Gesundes Essen, ausreichend Mineralien und Vitamine,
und es kann ja nur besser werden.
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen
und halt bloß durch Wink
LG. KOKO
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin