wie kann man drogen selber machen???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2008 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
@ Gast
Also ich kiffe schon über 20 Jahre und bekomme immer noch fressflashs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 14:43    Titel: Re: wie kann man drogen selber machen??? Antworten mit Zitat

dark_vip_princess hat Folgendes geschrieben:
Also ich wollte mal fragn, ob vllt jmd weiß wie man drogen selber herstellen kann!!!??!!! weil ich bin total fett (1,60 groß und wiege 45kig) und desw will ich unb abnehmen!! und weil drogen sowas wie apetitszügler sind kann man ja dadurch abnehmen....
freu mich jedenf auf antwort!!!



also nimm pepp dann bise wach und hast kein unger du fettiiiiiiiiiiiiiiiii Razz Razz Razz
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

anja hat Folgendes geschrieben:
Hi
@ Gast
Also ich kiffe schon über 20 Jahre und bekomme immer noch fressflashs.

auch wenns absolut offtopic ist: Fressflahs habe ich auch nur am anfang bekommen, nach ein paar wochen hatte ich eher weniger hunger als die zeit davor.

@threadstarter: Klar kannst du dir drogen selber machen. Nur wenn du das kannst, ist es auch kein problem, gleich an "fertige2 drogen zu kommen.
aber warum einfach, wenns auch umständlich geht...

Viel spaß beim abnehmen und der dann bald folgenden zwangsernährung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 2008 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

ihr seit so krank Idea
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2009 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sooooooo geilll ihr spinnt alle, man kann auch gesund voll wek sein endweder durch fanatischen sport oder einiges an muskat!!! gg nicht zu viel mein lieber Cool
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2009 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

denkae auch das das nicht so ernst gemeint ist...160 und 45 ist nicht fett u egal wie verzerrt dein selbstbind ist ernst kannst du das nicht meinen,oder?
drogen selber herstellen ist nicht so einfach aber wenn du duenner werden willst nimm crystal.davon geht aber auch deine birne und vor allem deine zaehne kaputt.überlegs dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2009 15:35    Titel: Re: wie kann man drogen selber machen??? Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]
dark_vip_princess hat Folgendes geschrieben:
Also ich wollte mal fragn, ob vllt jmd weiß wie man drogen selber herstellen kann!!!??!!! weil ich bin total fett (1,60 groß und wiege 45kig) und desw will ich unb abnehmen!! und weil drogen sowas wie apetitszügler sind kann man ja dadurch abnehmen....
freu mich jedenf auf antwort


du must fliegenpilze trocknen lassen dan kleinmachen und ganz wenig in eine zigerette dazugeben


aber davon wird man tot krank und es ist sehr undgesundt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2009 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

*ungesundt
Nach oben
>OnkelzGirl<
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo??
Ich bin 14 wieg 49kg und bin 1.63cm groß.
Und ich bin sicher nicht fett.
Du bist voll normal
Nach oben
tonio
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Mai 2009 15:21    Titel: hmm Antworten mit Zitat

auf eine normale zigarette wieviel kann man von dem fliegenpilz rein machen und wie ist die wirkung und nebenwirkung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2. Mai 2009 23:53    Titel: voll fett Antworten mit Zitat

na ja vieleicht ist sie ja nur 1,6cm gross dann sind 49kg extrem viel
"onkelzgirl" wiegt schlieslich auch 49kg bei 1,63cm
tschau otto1
Nach oben
sonor
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 16:47    Titel: nenee Antworten mit Zitat

finger weg von drogen - ich weiß wovon ich rede Rolling Eyes
langzeit cannbis konsum, speed, pepp, koks-macht alles dünn..
dann musste nur noch ne andere Droge finden die dich wieder intelligent und normal macht.. ach so.. ich vergaß.. die gibts nicht
Nach oben
3Sixty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

novate hat Folgendes geschrieben:
Hi

Ok ich sag dir jetzt die anleitung für den härtesten shiaaat


Weiche eine packung starke zigaretten in wasser und esse sie mit reis als beilage, dannach setzt du dir nen fahrradhelm auf und hämmerst 20 mal gegen die wand, dannach fährst du 5h nonstop achterbahn.

Dann spürst du da real shiaaat


Ess mal ne Packung Zigaretten Exclamation
Führt zu Übelkeit und Durchfall...bei Kleinkindern Lebensgefährlich...
Außerdem Sehr gesundheitsschädigend, wie fast jede Droge;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mann Oh Mann!

Ich lese gerne in Eurem Board, aber so langsam kommt ihr mir mit Euren Antworten vor schlimmer, wie ein Kinderladen.
Im Ernst solche Naive Postinge zu schreiben, als eine Vernüftige Erklärung zu geben solltet ihr Euch dafür Schämen!

Da kommen User, stellen eine Frage und was macht Ihr?
Ihr macht Euch Lustig und Verarscht dazu noch die Leute.
Wo bleibt eigentlich Eure Moral und ein Vernüftiges Gespräch zu führen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube du möchtest wahrscheinlich nur aufmerksamkeit, so das dir genug leute sagen das du ja nicht fett bist bei 1.60 und 45 kg, ansonstehn hättest du nicht größe und gewicht mit gepostet

solltest du probleme mit deiner figur haben, treib einfach etwas sport (durch sport werden auch glückshormone freigesetzt und das sogar total legal :wink: )

und wozu drogen selber machen?? pep ist eine appetitszügelnde droge

wer weiß was du dir da zusammen pantscht also besser nicht selber machen wenns unbedingt drogen sein müssen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin