steht Triazolam auch unter Btm?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 19:53    Titel: steht Triazolam auch unter Btm? Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,

wollte mal wissen ob jemand weiß ob Triazolam wie zb flunis auch unter btm stehen?

wenn jemand Triazolam kennt würde mich freuen wenn jemand was dazu schreiben könnte,denn bin grade noch auf temazepam eingestellt zum schlafen die hauen zwar rein aber machen mich tagsüber zimmlich müde was eigntl nicht sein soll. Triazolam soll nur ne hwz von 1,4-5,6 std haben,hab ich gelesen.

also wenn jemand was weiß dann bitte melden.
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hier is wohl besser für nen tablettenthread.Moin moin,ja, die halcion also triazolam gibt es in deutschland OHNE btm rezept. Weiß das mein bruder die nen par mal verschrieben bekommen hat. Aber in germany nur bis 0.25mg pro tablette. Und es gibt nur 3er, 7er und 14er packungen.Es ist halt ziemlich böse das zeugs. In england ganz verboten. Hat den ruf eines horror-hyphnotikums
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 09:10    Titel: steht Triazolam auch unter Btm? Antworten mit Zitat

danke für die schnelle antwort.

ja habe ich auch schon gelesen das die es nur als max n2 14 stk geben sollen.

also denke ich das ich mit einer tab sogar auskommen könnte max 1,5 tabs pro nacht...

momentan nehme ich ja temazepam aber das machcht mich i-wie komischerweise tagsüber so müde was bei benzos eigntl nicht der fall ist.normal ist man tagsüber fit von sein schlafbenzos.

ja mal schauen was mein doc sagt am montag ob er mich umstellen würde.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 12:06    Titel: steht Triazolam auch unter Btm? Antworten mit Zitat

also ich war grade beim doc...er hat mich jetzt auch Halcion (Triazolam) umgestellt.

Aber die 14 tabs sind aus dem verkehr gezogen worden.
es gibt max n2 20 stk 0,25mg sind auch die stärksten.

da bin ich ja mal gespannt..also inner packungsbeilage steht wie bei den flunis erwachasener 1/2 - 1 tab zu einnahme. also denke das sie schon sehr stark sind aber die tabs sind echt klein kaum zu glauben das ne halbe bei manchen schon reinhauen Very Happy

ich denke das ich doch erstmal keine 2 tabs auf mal nehmen werde wie bei den anderen hypnos.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lustig. So klein wie Tavor? Die sind so groß wie Süßstoffpastillen. Dann werden si echt wie Flunis behandelt, denke mal gibt vielleicht doch noch ne größere N3 auf BTM? Hat er was dazu gesagt oder die Apo?
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 16:17    Titel: steht Triazolam auch unter Btm? Antworten mit Zitat

Hier mal ein link wie sie aussehen also ovale form, aber halt zimmlich klein...

http://images.emedicinehealth.com/images/multum/triazolam0.25mg-rox.jpg

kenne tavor nicht von den größentabs...stk größer als süßstoff schon weil es halt ne ovale form hat. also vor 7 jahren hatte ich fluninoc 1mg und die waren schon groß und dick bin ich der meinung.weiß ja nicht wie der jetzige stand von flunis ist.hab auch gehört das es flunis als 2 mg gibs oder gab...

der doc sagte nur das die 7er und 14er tabs rausgenommen worden sind und es nur noch n1 10 tabs und n2 20 tabs gibt höher nicht.

schlafbenzos werden nie höher als 20 stk geben.

das gute bei den Tria´s da baut sich sehr langsam ne toleranz auf da sie ja über nacht schon wieder aussn körper sind.

nach meinen erfahrungen nach jetzt von den hypnos sind die temazepam´s am besten gg ein und durchschlafen.flurazepam ballern zwar auch so wie flunis aber halten nicht lange an also ab 3 uhr nachts kann ma schon nicht mehr pennen wenn man schlafstörungen hat.und da baut sich auch schnell ne toleranz auf das sie ne lange hwz haben und da kommen die temas bei mir an 2ter stelle mit max 13 std hwz.

also die tria´s hab ich noch nicht genommen aber habe überall verglichen und es gibt nix stärkers mehr an hypnos da ist ende.selbst midazolam oder wie es heißt soll nicht so stark wie die tria´s sein.

na da bin ich heute abend mal gespannt hoffe ich kann gut schlafen denn diese scheiß drogenträume gehen mir aufn sack.heute war ich auch schon ab 4 uhr wach
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, Tavor ist doch Lorazepam. Falls ich dich grad richtig verstanden hab hast die vertauscht. Loras origonal echt wie baue Süßstoffpillen, Geschmack fast null.

Das mit dem schnell raus mag ich am Alpra auch, wennst da nen Entzug bekommen würdest, merkst das wenigst sehr schnell. Nicht wie bei Diazepam, wo es 2-3 Tage dauernd würde. Und länger, weil es sich einlagert im Fett.

Flunis mein ich aber die 20er wäre frei, und N3 dann BTM. Das ist so mein Wissensstand, bin aber nicht sicher. Flunis langweilen mich. Aber da ändert sich ja auch vieles, Stada stellt keine 5mg Dias mehr her. Mist!

Achja, leg die unter die Zunge! Wirkt schneller. Manche sagen wäre Unsinn, aber fast allelutschen ihre Benzos. Schemcken eh uam nach was, das Zeug nach garnix, aber da ist ein Geschmack mit eingebaut. Alpras z.B. schmecken wie ne Bitburger-Pille. Recht intensiv für ein BZDP.

Viel Spass damit!
Lass mal hören wie sie dir gefallen. Interessiert mich immer sowas Wink
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 17:12    Titel: steht Triazolam auch unter Btm? Antworten mit Zitat

ja ich halte euch auf dem laufenden Wink

ich nehme tagsüber ja bromazepam die die kann man auch unter der zunge zergehen lassen schmeckt sehr süßlich und wirkt auch schneller aber habe jetzt mal die von hexal bekommen also Bromazanil ist ja eigntl der selbe krams aber die kommen von der wirkung schneller als die von 1a pharma. aber die nehme ich normal wenn ich mitberechne das ich sie 10 min eh unter der zunge lasse bis sich die aufgelöst haben,ist der zeitunterschied auch nicht sooo groß habe ich bei den broma´s gemerkt...

aber die tria´s kann man auch unter der zunge zergehen lassen?
ich meine klar man kann alle benzos auflösen lassen aber nicht bei allem ist es um einiges schneller glaube ich...

ich werde erstmal 2 tabs normal einnehmen hoffe das ich auch durchschlafen kann denn die sollen so zum einschlafen richtig scheppern.

aber in der packungsbeilage steht das die ne 7-8 stdige schlafdauer haben.

ne also flunis ergal ob n1 wird nur noch übern neurologen oder psychiater verschrieben.

und nen entzug werde ich wohl nicht bekommen von den tria´s da ich ja tagsüber meine bromazepam´s habe und das wird es schon abfangen.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 18:43    Titel: steht Triazolam auch unter Btm? Antworten mit Zitat

@feiglingfee

hier kannste mal nachlesen warum triazolam in england und finnland vom markt genommen worden ist.

http://www.arznei-telegramm.de/html/1991_10/9110086_01.html
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat aus Deinem Link:

Es bestehe der begründete Verdacht, daß zentralnervöse Nebenwirkungen wie Erregung, Angst, Aggressivität, Depression und Amnesien unter Triazolam auch in niedriger Dosierung häufiger und gravierender sind, als bisher angenommen wurde. Da für HALCION "in den beanspruchten Anwendungsgebieten therapeutische Alternativen vorhanden sind, die derartige Risiken nicht in dem genannten Maße aufweisen", sieht die deutsche Gesundheitsbehörde die Anwendung von Triazolam "als medizinisch nicht mehr vertretbar" an.

Wünsch Dir viel Spass mit Deinem neuen Benzo...

Ich denke man muss Schlafstörungen nicht immer mit nem Vorschlaghammer behandeln.

Versteh Deinen Doc nicht nicht..
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 19:26    Titel: steht Triazolam auch unter Btm? Antworten mit Zitat

@roland

ich wusste es nicht das es so ein krasses benzo ist bevor ich beim doc war...
habe es im nachhinein alles gelesen.

mein doc ist im urlaub und sein vater hat die vertretung gemacht und ich habe schon gemerkt das er i-wie anders war also nicht wirklich ahnung von dem zeugs hat...so wie die dinger sind,hätte mein normaler doc mir sie wahrscheinlich nicht verschrieben zum umstellen.aber jetzt hab ich sie nunmal und bekomme die nächsten 10 tage keine schlafmedis da ich ja heute da war.

ich werde auch nur 1 tab nehmen wenn sie echt so krass sind.

danke für den beitrag roland.

mfg
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nenn mich Christina.

Danke, das war mir auch neu was da so aufgezählt ist. Aber das mit dem zergehen lassen ist eigentlich bei allen so, Benzos sind übrigens in Spurenelementen in vielen Nahrungsmitteln vertreten, Kartoffeln z.B.!
Aber um ne Wirkung wie ne Pille zu erzielen müsstest wohl nen Acker futtern.

Ist also noch krasser als z.B. Kokain in nem Blatt von ner Kokapflanze gegen null von der Menge her tendiert.

Was mich wundert, ist das die 10 minuten brauchen um zu zergehen. alle die ich je probierte sind in spätestens ner halben Minute matsch.
Also verschwenden wirste damit nix. Nur halt nicht grad Zähneputzen danach.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Roland

Lass ihn doch. Ist wohl alt genug, kann er selbst entscheiden. Und da die Grütze so kurz wirkt, wird er bei Verschlechterung seines Zustandes oder andern Beschwerden schon bald was merken und was anderes nehmen.
Für einen der schlafen muss wegen Arbeit etc. ist Schlaf wann er auch eintreten sollte wichtig.
Als ich noch depressiv und abgefuckt war da war ich froh das ich mein Doxepin hatte das mich umnietete und ich nicht erst morgens bei Arbeitsantritt einschlafen konnte.

Alles nicht immer so leicht. Da ist einem die Moral wegen chemischer Keule sehr egal dann. Ich duze meinen Hausarzt, toll das ich die nehme findet er auch ncht, aber er weiß, das ich dazu sage: Und wenn ich wegen den Pillen 10 Jahre früher verrecke ist mir das als Altersvorsorge sehr willkommen.
Ich wäre gerne tot bevor ich nimmer rechtzeitig aufs Klo komme.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 19:40    Titel: steht Triazolam auch unter Btm? Antworten mit Zitat

das die fast 10 min brauchen liegt wohl da dran das die zimmlich groß bzw lang sind.kleine pillen zergehen logischerweise ja schneller aber da bromazepam zimmlich lange riegel sind und dann auch noch 2 stk unter der zunge braucht es schon etwas Wink

alles klar Christina Very Happy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, wo ich das lese, also im andern forum waren auch einige, die meinten unter '',meinem''alprazolam werden sie zu 'gewissenlosen Asozialen''.
(Das bin ich auch ohne Very Happy )
Und das Aggressivität vorkommt leiten die bestimmt davon ab, das es wie Alk Hemmungen unterdrückt. Wer keine Angst oder verminderte empfindet, prügelt sich nunmal auch eher. Genauso wie Einbrecher Alpras und Estazolam und dann auch sicher Tria- und Midazolam nehmen, weil sie so keine Paranoia fahren, erwischt zu werden.

Mag also sein das sich das wegen der in ihnen schlummernden, dann enthemmten Eigenschaften/Neigungen so ableitet und entwickelt.

Die Japaner z.B. haben ne riesen Leistungsdruck im Job, deswegen hauen die sich besoffen auch so schnell auf die Fresse. Der Frust kommt enthemmter hervor, das plus Angstbeseitigung selber was abzukriegen ergibt gern ne Schlägerei. Und die erwähnten Depressionen, da muss man halt drauf achten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin