hasch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
qwerty01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

homeless hat Folgendes geschrieben:
eine sache noch
wenn ich schon netterweise darauf hingewiesen werde das es "nicht so gut"ist
draengt sich ja die frage auf- Warum kaufst du es dann?son notstand in deiner ecke der welt?


ganz ehrlich, ich bin in dem geschäft noch jung und unerfahren und habe nur diese Möglichkeit gehabt stoff zu beziehen. habe also ein wenig mehr bekommen wie ich bezahlt habe und dachte mir nicht sooo gut = macht nicht so breit.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Angst vor gesundheitlichen Schäden ist ein schlechter Begleiter beim Drogenkonsum. Wenn man jung ist, konsumiert man normalerweise unbeschwert und hat Spaß und es ist einem egal, womit man sich vergiftet. Das Plastikzeugs haben wir damals natürlich auch geraucht. Du bist jetzt schon an dem Punkt, den ich erst nach 20 Jahren exzessiven Konsums erreicht hatte. Du hast Respekt und konsumierst in sehr geringen Mengen.

Ich würde es lassen.
Nach oben
qwerty01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Angst vor gesundheitlichen Schäden ist ein schlechter Begleiter beim Drogenkonsum. Wenn man jung ist, konsumiert man normalerweise unbeschwert und hat Spaß und es ist einem egal, womit man sich vergiftet. Das Plastikzeugs haben wir damals natürlich auch geraucht. Du bist jetzt schon an dem Punkt, den ich erst nach 20 Jahren exzessiven Konsums erreicht hatte. Du hast Respekt und konsumierst in sehr geringen Mengen.

Ich würde es lassen.


Natürlich habe ich Respekt, sollte man das nicht vor jeglicher Droge sowie Alkohol? Will sowas nicht jeden Tag nehmen oder nach schlimmer (für mich) auf härtere Drogen umsteigen. Ich bin Jung und mache das jetzt auch nicht lange und nicht mehr lange, rauche sonst nicht, also keine Kippen ect, und bin gesund. Habe nur angst dass wenn ich es Konsumiere, denn ich habe auch dafür gezahlt und es weiter verkaufen kann ich moralisch nicht mit mir abmachen, dass ich dann sofort eine Extremfolge habe wie Bleivergiftung, Lungenriss ect. Besteht hier potentielle Gefahr ?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, einen Lungenriss wirst Du ganz sicher nicht bekommen. Es wurde schon so viel schlechtes Matieral geraucht auf diesem Planeten und alle, soweit es Haschisch betraf, haben es überlebt, da bin ich sicher.

Mich irritiert nur eines: Du schreibst, Du würdest noch nicht lange und "nicht mehr lange" konsumieren. Wenn Du schon aufhören willst, warum dann nicht jetzt und sofort? Nur weil Du dafür Geld bezahlt hast? Das Geld ist weg, ob Du es nun rauchst oder wegwirfst. Im Falle des Wegwerfens hast Du aber Deine Lunge geschont.

Mir ist es wurscht, rauch es halt, Du wirst froh sein, wenn es irgendwann weg ist. Wenn Du so wenig rauchst, wie ich vermute, wirst Du ein halbes Jahr "Freude" daran haben. Rolling Eyes
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

das wird alles nicht passieren,rauch mal.das wird aber nur sinn im bong machen oder willst du nen joint drauss machen?Bong wird ok sein aber joint naja musste selber wissen.
das was du befurchtest ist ja extrem.auch wenn es streckmittel gibt die einen umbringen-meines wissens nicht in haschisch
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ homeless: Ich glaub nicht, dass er ne Bong hat Razz . Er würde sich die Lunge raushusten, wo er doch nichtmal Kippen raucht!

Du hast noch nicht geschrieben, was Du für das Ding bezahlt hast. Fuffie?
Nach oben
qwerty01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Nö, einen Lungenriss wirst Du ganz sicher nicht bekommen. Es wurde schon so viel schlechtes Matieral geraucht auf diesem Planeten und alle, soweit es Haschisch betraf, haben es überlebt, da bin ich sicher.

Mich irritiert nur eines: Du schreibst, Du würdest noch nicht lange und "nicht mehr lange" konsumieren. Wenn Du schon aufhören willst, warum dann nicht jetzt und sofort? Nur weil Du dafür Geld bezahlt hast? Das Geld ist weg, ob Du es nun rauchst oder wegwirfst. Im Falle des Wegwerfens hast Du aber Deine Lunge geschont.

Mir ist es wurscht, rauch es halt, Du wirst froh sein, wenn es irgendwann weg ist. Wenn Du so wenig rauchst, wie ich vermute, wirst Du ein halbes Jahr "Freude" daran haben. Rolling Eyes


Mit nicht lange und nicht mehr lange meine ich folgendes:
ich rauche seit ca 9 Monaten immer wieder mal und mit nicht mehr lange meine ich dass ich dass jetzt nur in meinen "jungen" Jahren machen will, also ein bisschen meine Jungend leben bis höchstens 20 oder so.
Habe da dennoch 2 fragen. Habe ein Video gesehen wie einer hasch bzw THC in ein wenig vodka löst und dann den Vodka ohne hasch mit Kaffee aufgiest. Würde ich somit die streckungsmittel umgehen ?
Und noch eine Frage habe auch gehört dass schon wenige mengen Blei zu einer Bleivergiftung hierbei führen können, kann ich dass also immer noch "bedenkenlos" konsumieren ?
Trotzdem danke für deine Ratschläge, werde sie mir zu Herzen nehmen.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich so wollte wie ich koennte wuerde ich das ganze forum mit drogen ueberschwemmen aber das geht gottseidank nicht,vielleicht solltest du deine kiffergrundausbildung wie viele traditionell in amsterdamm beginnen.sofern du ueber 18 bist?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und noch eine Frage habe auch gehört dass schon wenige mengen Blei zu einer Bleivergiftung hierbei führen können, kann ich dass also immer noch "bedenkenlos" konsumieren ?

Das sind die falschen Fragen! Wenn Du Bedenken hast, darfst Du es überhaupt nicht rauchen! Drogen sind gefährlich, die Zusammensetzung unbekannt. Wer kein Risiko einzugehen bereit ist, sollte nicht konsumieren! Die Frage ist eigentlich nur: Schmeckt es so ekelig, dass Du es nicht rauchen willst, oder "geht es" einigermaßen? Törnt es? Wenns wirkt - rein damit.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

feechen bei dir finde ich immer aeusserst amuesant das totz geordneten bahnen und clean usw. immer mal wieder angenehm erfrischend der alte junkie in dir hochkocht.
"rein damit"
jaja in jungen jahren ist man noch gnadenlos mit sich selbst...man merkt irgendwie erst jetzt wie all die jahre verflogen sind.oder?
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du nicht mal bong rauchst wirst du diese "punkerplatte" wies im jargon heisst wohl nicht verwenden koennen.brings zurueck zu dem penner er solls anderen verkaufen sonst kommen ich und veilchenfee und bringen ihm manieren bei
Nach oben
qwerty01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

homeless hat Folgendes geschrieben:
wenn ich so wollte wie ich koennte wuerde ich das ganze forum mit drogen ueberschwemmen aber das geht gottseidank nicht,vielleicht solltest du deine kiffergrundausbildung wie viele traditionell in amsterdamm beginnen.sofern du ueber 18 bist?

naja Wink

Zitat:
Das sind die falschen Fragen! Wenn Du Bedenken hast, darfst Du es überhaupt nicht rauchen! Drogen sind gefährlich, die Zusammensetzung unbekannt. Wer kein Risiko einzugehen bereit ist, sollte nicht konsumieren! Die Frage ist eigentlich nur: Schmeckt es so ekelig, dass Du es nicht rauchen willst, oder "geht es" einigermaßen? Törnt es? Wenns wirkt - rein damit.


Ich habe es bisher nur vor mir angezündet und mir ist dabei ein wenig Rauch in den Nasen, dabei ist es mir jetzt nicht sonderlich ekelhaft vorgekommen,
was meinst du damit ob es Törnt ?
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

kollege mach dich nicht irre,bau nen joint und probier es.vielleicht ist es besser als du befuerchtest.und ich versicher dir du waerst das erste todesopfer durch nen joint-sollte es passieren wir werden deiner gedenken
bleivergiftung...ist glaube ich ein mythos
Nach oben
qwerty01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

homeless hat Folgendes geschrieben:
also wenn du nicht mal bong rauchst wirst du diese "punkerplatte" wies im jargon heisst wohl nicht verwenden koennen.brings zurueck zu dem penner er solls anderen verkaufen sonst kommen ich und veilchenfee und bringen ihm manieren bei


das problem is derjenige wird das nicht mehr zurrücknehmen und die Platte einfach kleinschneiden müsste doch funktionieren oder ? möchte das nämlich auch keinen weiteren andrehen wenn ich mich schon ärgere.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
jaja in jungen jahren ist man noch gnadenlos mit sich selbst...man merkt irgendwie erst jetzt wie all die jahre verflogen sind.oder?

Da haste recht. Very Happy

Meine Güte, dann mach net lang rum und rauch das halt mal, dann wirste merken, ob es törnt=wirkt.

Noch ein ganz anderer Gedanke: Es kann immer mal passieren, dass der Einkäufer selbst gelinkt wird und eine größere Menge minderwertiges Matieral abgesetzt werden muss. Wenn es nicht ZU schlimm ist, sollte man Solidarität aufbringen und helfen, das Zeug zu verbrauchen, damit der Checker nicht pleite geht und die nächste (bessere) Menge gesichert ist.

Wobei ich der Optik nach sagen würde: Es ist schlimm. Erinnert mich halt an ein Material, das ich mal hatte ... es war gesprenkelt, stank wie die Pest, aber törnte immerhin. Alles geht vorbei. Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin