Spice

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2008 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

niemals spice oder smoke rauchen!! ich schwörs euch niemals! stellt euch euren größten alptraum vor und ihr bekommt es alles mit was in eurem kopf abgeht aber könnt nix dagegen tun... ist nicht ähnlich wie gras oder der gleichen.. man wird nicht high oder gechillt ganz im gegenteil.. und nicht im postiven gegenteil.. absolut chemisches teufelszeug..
Nach oben
jo
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 14:10    Titel: na ja Antworten mit Zitat

Eigentlich wolte ich mir ma bald spice holen,
aber wenn ihr alle meint das es nicht sogut ist,lass ich
es glaubich beser. Cool
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Vielleicht ne blöde Frage,ist aber mein ernst.Habe Spice gold geraucht und sah dann alles in einem gold-gelben ton.Hat jemand sowas auch bemerkt?
Anja
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Dez 2008 00:08    Titel: spice Antworten mit Zitat

mal ne frage und zwar kriegt man das zeug auch shun mit 13 und wo kriegt man das genau am kiosk?
Nach oben
hi
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Dez 2008 01:05    Titel: dauerbreit Antworten mit Zitat

ich habe spice probiert und bin seit 4-5 tagen dauerbreit
hat das noch jemand^^?
Nach oben
gastreich
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Dez 2008 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

ALSO ich hab das zeug soebent geraucht und ich muss schon sagen das ich von dem Zeuch aber mal so gar nicht begeistert bin.
Für sage und schreibe ca 30 € son schrott zu rauchen, und auch noch zufrieden damit zu sein , ist ja wohl n Witz.
Da is mir mein Geld dann doch zu schade,und wenn ich n ordendlichen Kopf haben will kauf ich mir auf jeden Fall lieber n anständigen Rauch..
Nach oben
Goliath
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Dez 2008 02:43    Titel: Spice ist geil Antworten mit Zitat

Also ich rauch es nun schon lange, da ich zur MPU muß. Hbae jetzt schon zwei negative proben abgegeben, echt geil muß nie auf mein Pfund verzichten Laughing Bestellen tu ich immer bei ww.spicecity.de die haben immer irgendeine Sorte von Spice die man kaufen kann und sind auch telefonisch erreichbahr. Cool Cool
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Dez 2008 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Forum is das letzte, entfernt links aus "rechtlichen gründen". Mit solchen argumenten braucht ihr garnicht kommen, alles lüge. Jedes posting von den leuten hier ist privates gedankengut und darf nicht von euch editiert werden. So schauts mit der "rechtlichen" lage in wirklichkeit aus!

IHR HEUCHLER!


Ò_ó ,;,
Nach oben
Prinz PI
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

heuchler?wenn du meinst,ich hab grad ferien und beschäftige mich den ganzen tag mit dem thema spice,HU-210,JHW-018 und glaube ich weiss wovon ich rede,ggbf kann ich euch auch gerne die links per mail schicken,aus denen ich meine informationen nehme.

es wurde gefragt ab wieviel jahren spice ist.
nun das ist freiverkäuflich,selbst ein 8 jähriger könnt sich jeden tag die birne voll haun...allerdings gehen die meisten headshops das risiko nicht ein und verkaufen nur noch an 18 jährige.

spice (ich rauche nur smoke) find ich generell ziemlich geil.
effekt,rechtlich erlaubt,und beschaffungs art sprechen da sehr für spice.
ich kriegs immer an der selben stelle,brauch nicht auf unzuverlässige dealer warten,das zeug ist immer gleich vom effekt,weed unsterschiedliche wirkungen nachm rauchen..gechillt,aktiv,etc, die polizei kann einem nix,kannst also einfach mim joint durch die stadt latschen Wink

gut das negative an der sache ist JHW-018:

isn küsntliches cannabinoid...ne künstliche art THC-Harz (für die nichtwissenden das was dich von gras so high macht Wink
nun das JHW-018 hat eine 4 x stärkere wirkung als THC.
Der Stoff ,,dockt'' direkt an das gehirn an.
langzeitschäden werden sein :
nierenschäden (JHW-018 lässt sich so gut wie gar nicht in wasser lösen,da löst sich selbst thc besser. heisst der stoff sammelt sich dort in großen mengen an)
lungenschäden
und ist wohl ein erhöhtes krebsrisiko wenn man es konsumiert.

für weiter fragen stehe ich gerne zur verfügung =)

greez Prinz PI
Nach oben
hallöle
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen,

also ich bin jemand der sich bei bestimmten Anlässen mal einen oder zwei (sind natürlich auch schon erheblich mehr geworden) Very Happy jollies genehmigt.

Natürlich hab ich mal des Spice ausprobiert. Ich finds nicht überzeugend:
1) schmeckt behindert
2) kack Rausch
3) voll teuer
4) man weis nicht genau was man raucht
usw

außerdem wirds glaub sowiso verboten (wenn ich richtig informiert bin)
Nach oben
liah
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

hilfe, wie scheiße seid ihr denn alle?

wie kann denn hier ein 13jähriges kind fragen, ob es spice bekommen kann? alter, ich wusste in deinem alter wahrscheinlich nocht nicht mal, was drogen sind! kommt ma klar mit eurem leben!!!

mich interessiert das echt - kommt ihr mit der realität ohne drogen nicht mehr klar? müsst ihr zugekifft , oder was auch immer, sein, um in der bösen bösen welt überleben zu können? und jetzt sagt mir nicht, spice sei keine droge.

echt leute, ich finds echt krass... Rolling Eyes
Nach oben
Prinz PI
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

das hier is ne forum für legale drogen,spezifisch spice.
wenns dir iwie nicht passen sollte dann solltest du vll in nem anderem forum dein glück probieren.
aber hier ist ne diskussions runde und da sind deine kommentare eigentlich fehl am platz.
und ja ich komm dir so spice ist keine droge.
sie ist legal und wie gesagt jeder kann das frei kaufen.somit ist das jedem selbst überlassen.

ich meine wieviele drogen nimmst du denn bitte?
schokolade,zucker,alkohol,tabak,passiv rauchen,etc...ich kann dich genauso verurteilen das du in der ewlt ohne ,,drogen'' nicht zurecht kommst

greez prinz PI
Nach oben
liah
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich dich beruhigen, ich glaube nicht, dass ich auch nur annähernd ein so schädigendes zeug zu mir nehme wie ihr oder mit solchen langzeitschäden . wie du es ja oben selbst so schön formuliert hast - rechnen muss.

+ wenns keine droge wäre, würde der stoff ja legal bleiben. bleibt er aber ab nächstem jahr nicht mehr. außerdem, wie kann man den behaupten, es sei keine, wenn es doch 4 mal so stark ist wie gras!? ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

man kann sagen es ist keine droge,weil nichts davon im betäubungsmittelgesetz steht !
es ist kein einziger stoff drin,der irgendwie was mit drogen zu tun hat.
überleg doch mal wieviele straßenkinder klebstoff schnüffeln-so musst dir das einfach mit spice vergleichen. aber laut deiner theorie ist klebstoff wohl auch keine droge oder Wink
Nach oben
Champagner
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Spielt doch gar keine Rolle, ob im Betäubungsmittelgesetz aufgeführt oder nicht. Wie auch immer man dazu steht, das Zeug macht high und die Langzeitfolgen sind bis dato nicht bekannt. Und wenn ein 13jähriger das konsumieren will, sollte das schon bedenklich stimmen...

Leute, merkt euch, die schönsten Drogen produziert der Körper selbst! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 24 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin