Flurazepam,Temazepam oder Halciun?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ecki083
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 09:51    Titel: Flurazepam,Temazepam oder Halciun? Antworten mit Zitat

Hallo,bin neu hier und habe mal einpaar fragen...

also ich wollte gerne mal wissen was am stärksten wirkt von den 3 schlafbenzos die ich im titel angegeben habe.

es gibt ja die hypnos die nur eben müde machen und man geht schlafen, und dann gibt es auch noch die,die breit machen auf einer seite so wie flunis damals.

habe gehört das flurazepam einen gut breit machen sollte,da es mir flunitrazepam verwannt ist. und von halciun habe ich gelesen das es einfach nur müde macht und keinen flash sag ich jetzt mal gibt.

hoffe einer kann mir da helfen der diese sachen schonmal bekommen hat.

LG Ecki
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 09:29    Titel: Flurazepam,Temazepam oder Halciun? Antworten mit Zitat

hallo ecki,

also wenn du starke schlafprobleme hast würde ich dir Temazepam empfehlen.
habe schon alle 3 benzos gehabt und flurazepam haut auch gut rein ist das gleiche wie flunitrazepam nur das es nicht lange an hällt in der nacht und nach ca spätestens 14 tage auch keine großartige wirkung mehr kommt, das ist der nachteil.Halciun hat mir nur beim durchschlafen geholfen und keine wirkung um müde su werden.aber jeder verträgt es anders.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 10:53    Titel: Schlafprobleme Antworten mit Zitat

Hallo Ecki,

da muss ich aber mal nachfragen: Geht es um Schlafprobleme oder um Medikamente, die "breit machen"? Bei letzterem kann ich dir nicht helfen. Dass Schlafmittel gewöhnlich zu den Medikamenten zählen, die nur für kurze Zeit eingenommen werden sollen, weil sie sonst abhängig machen, schreibe ich nur vorsorglich dazu. Vielleicht ist es dir schon bekannt.

Sollte es aber ein Schlafproblem geben, wäre wesentlich sinnvoller, die Ursache abzuklären. Dies geschieht in einem Schlaflabor (Überweisung erfolgt durch einen Neurologen), wo man nachweisen kann, ob eine Schlafstörung vorliegt, wenn ja welche. Es gibt einen Haufen Schlafstörungen, die gut therapierbar und heilbar sind, vielleicht mit ein bisschen Aufwand verbunden oder, die zumindest mit den "richtigen" Pillen erträglicher gemacht werden können.
Nach oben
Ecki083
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 13:53    Titel: Flurazepam,Temazepam oder Halciun? Antworten mit Zitat

hallo danke für eure beiträge,

es geht da drum das ich jetzt mit kokain und co aufhören möchte und sich natürlich da durch enorme schlafprobleme entwickelt haben.

und als drogenabhängiger bzw ex sag ich jetzt mal brauche ich ab und zu noch wenigstens etwas,was flasht...deswegen die frage von den 3 benzos.

alles andere hilft nicht so wie doxepin oder sowas.hatte auch schon neurozil und sowas halt, keine benzohypnos genommen aber die machen einen den ganzen tag nur müde lustlos und kannst den ganzen tag pennen.

und bei den benzos bin ich halt fit am nächsten morgen und ich weiß was ne benzoabhängigkeit ist..war früher auf oxazepam und son krams...aber ich habe keine lust mehr son leben zu führen inner szene...

da lasse ich mich lieber medikamentös behandeln als wieder son scheiß leben zu führen.ich hoffe du weißt jetzt etwas mehr über meine situation Wink

gruss ecki
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 10:14    Titel: Flurazepam,Temazepam oder Halciun? Antworten mit Zitat

hi ecki,

ja da kenne ich was von Wink

ich hoffe du schaffst es und findest deine richtige medikation und es geht dir wieder besser.

ja das doxepin bei dir nicht hilft kann ich nachvollziehen bei mir haben sie mir auch nie so wirklich geholfen.es kommt auch immer drauf an warum/wesshalb man sie nimmt.bei exjunkis sag ich jetzt mal hilft sowas zb nicht wirklich die brauchen meist schon die starken pillen aber wenn eine normale person nur depressionen hat oder so dann hilft doxepin und co schon,kommt halt immer drauf an wie gesagt Wink

wünsche dir viel glück!
Nach oben
Ecki083
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 14:39    Titel: Flurazepam,Temazepam oder Halciun? Antworten mit Zitat

ja danke ich werde das schon packen.

ich habe einpaar beiträge gelesen von dir und du bist auch runter von den drogen und hast dich deswegen auf medis einstellen lassen richtig?

wie ist es dir ergangen bis jetzt? hast du es bis jetzt durchgehalten oder biste zwischendurch rückfällig geworden?

ich habe panische angst was auf mich zu kommt aber bis jetzt habe ich noch nix wieder genommen Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin