tilidin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 13:14    Titel: tilidin Antworten mit Zitat

hallo leute mal ne andere frage...
und zwar mein bester freund ist auf tilidin wieviel mg täglich weiss ich nicht, auf pakungsbeilage steht max. 6 tab täglich er hat teilweise min 15 genommen ...
er hat jetzt nen therapie antrag bei rv gestellt, wurde abgelehnt wiederspruchsverfahren läuft...

nun meine frage mein freund und seine freundin nehmen den entzug auf die leichte schulter... beide sind sie auch cannabis abhängig... abends vorm schlafen gehen 1-2 köpfe...
ich habe angst das sich beide etwas vormachen wegen dem entzug das dass nicht so leicht wird wie sie meinen...

gut mein freund ist ja auf kokain theraphie aber er selbst sagt er hätte jetzt kein suchtdruck alles chillig... er hätte vorher auch keinen suchtdruck gehabt hatte nur koka genommen um aus unserer streitsituation zu entfliehen...
Nach oben
taz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

nachtrag...
der entzug selbst war für mich und ihn nicht so schlimm... stimmungsschwankungen traten während des entzugs nicht auf... die waren immer nur beim konsum da..

ich weiss nicht wie ich meiner freundib das sagen soll das die beiden probleme habe... sie sagt amnur ach süsse der entzug ist nicht so schlimm wie bei deinem mann... ich kann mir das nicht vorstellen...

ohoh nur prob... schönen dank fürs zuhören und für ratschläge etc in vorraus...
Nach oben
taz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

nachtrag...
der entzug selbst war für mich und ihn nicht so schlimm... stimmungsschwankungen traten während des entzugs nicht auf... die waren immer nur beim konsum da..

ich weiss nicht wie ich meiner freundib das sagen soll das die beiden probleme habe... sie sagt amnur ach süsse der entzug ist nicht so schlimm wie bei deinem mann... ich kann mir das nicht vorstellen...

ohoh nur prob... schönen dank fürs zuhören und für ratschläge etc in vorraus...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin