Mein Mann ist in die Tablettensucht gerutscht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Sabata, wahrscheinlich hast die Beiträge direkt vor deinem nicht gelesen, es hat sich wie gesagt, eine ganze Menge getan. Mal abgesehen davon frag ich mich, wie man jemanden vertrauen soll, der einem mal so mir nichts dir nichts den Boden unter den Füßen wegzieht. Die arme Teilnehmerin fand sich plötzlich in einer Welt wieder, die sie so nicht kennt - da wird man ihr doch wohl ein bisschen Zeit der Findung zugestehen.


Liebe Teilnehmerin,

ich musste auch superoft an dich denken und hab mich oft gefrat, was aus dir geworden ist. Schön zu lesen, dass erstmal Licht am Horizont ist.

Freu mich sehr für dich

LG
Nach oben
Teilnehmer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 08:23    Titel: Vertrauen? Antworten mit Zitat

Hallo und danke Yolande!

@sabata: Also mein Misstraun war ja sehr gerechtfertigt - er hat ja alles mögliche konsumiert. Dieser Thead ist leider nicht in 2 Minuten durchgelesen. Entweder man ist schon im Thema drin und muss sich viel Zeit nehmen und ihn ganz genau lesen. Ich hatte hier wie in ein Tagebuch geschrieben - ein Tagebuch was auch Antworten gibt. Zudem muss man auf das jeweilige Datum achten, was zum Beitrag steht.

Das mit dem Vertrauen fällt mir gar nicht so schwer. Aber alte Erinnerungen kommen hoch wenn er mal kurz allein unterwegs ist - zum Arzt, Frisör...
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 12:50    Titel: Doch ein gutes Ende? Antworten mit Zitat

Hallo Teilnehmerin,

mit großem Interesse habe ich deinen Thread gelesen. Es ist viel passiert in deinem und eurem Leben. Ich würde euch wünschen, dass es ein gutes Ende gibt für eure Familie.

In deinem wie auch in Felidaes Beiträgen habe ich so viel gefunden, was mich an meinen Ex erinnerte bzw. die Zeit mit ihm. Wir waren zwar "nur" 18 Monate zusammen, aber die Zeit hat mir gereicht, verfolgt mich noch heute. Danach war ich psychisch völlig am Ende, körperlich ebenfalls, weil ich die meiste Zeit nichts zu essen hatte und ich habe über zehn Jahre Schulden abbezahlt. Mein Fazit: Nie wieder sowas!

Diese Sache mit dem Teufel, den du in seinen Augen gesehen hast, kenne ich nur zu gut. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich heute noch immer nicht abschließen kann und nach wie vor häufig Alpträume (von ihm) habe. Den Teufel habe ich fast täglich gesehen und ich glaube, den vergisst man nicht so leicht, wenn es überhaupt möglich sein sollte.

Vom Typ her würde ich sagen, dass ich wahrscheinlich auch leichter wieder Vertrauen fassen könnte, das bezieht sich aber nur auf alltägliche Dinge. So bald mir irgendetwas "komisch" vorkäme oder etwas an einer Geschichte nicht passt, bin ich - auch heute noch - sofort in Habacht-Stellung. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr jemals das alte Fundament eurer Beziehung wiederherstellen könnt.

Ich wünsche dir viel Glück

Pimpinelle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin