beruigungsmittel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jorden89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 13:51    Titel: beruigungsmittel Antworten mit Zitat

hi ich habe Probleme mit benzos und diazepam wegen meiner schweren depressionen jetzt nehme ich tramadol so wol als suchtmedikamend als auch gegen die depressionen kennt ihr da noch andere beruigungsmittel außer benzodiazepame und neuroleptika ?
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich gibt es da noch Weitere...aber was willst Du jetzt hören? Eine Liste von Substanzen, die Du "abklappern" kannst? Was bitte möchtest Du genau hören...und warum?
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

erst mal ist diazepam auch ein benzo...dann...warum tramal gegen depris..und wieso als suchtmedikament...bekommst du das vom doc gegen irgend ne andere sucht...oder besorgst du dir das auf der szene?
ausserdem eignet sich tramal eigentlich wenig für suchtbehandlung...oder hab ich da was falsch verstanden?
und es gibt noch so einiges an antideprimeds oder downer. google oder der doc deines vertrauens helfen da echt weiter. hier jetzt 20 tablettensorten aufzuzählen wäre ja auch nur irgendwie blöd...oder?

lg

flippy
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe jorden eher so, dass er Tramal gegen die Depression nimmt...wobei weder Benzos noch Tramal geeignet sind, Depressionen zu behandeln.
Jorden, erzähl uns erst mal etwas von Dir...wir laufen hier so`n bissi ins Leere ohne weitere Infos über Dich, wo Du hin willst und was Du erreichen möchtest Wink
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

raver, wenn ich die anderen posts von jorden mal so überfliege will er einfach nur törnen...distras auf dauer...seroquel und dias usw. denke mal das ihm die ideen ausgehen und er einfach neue tips braucht welche kombi noch besser knallt...tztztz...böse pillen...wirken irgendwann nicht mehr.

gruß

flipp
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...hab seine Topics auch gerade mal überflogen, ist wohl so wie Du annimmst, Flippy. Ich bin dann mal raus aus dem Thread Wink

PS: Isses immer noch so kalt in der alten Heimat? Mr. Green
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Satzzeichen benutzt werden, wird es doch deutlich einfacher, Texte zu lesen und die Frage auch zu verstehen...

Wieso fragst du denn hier nach Medikamenten? Warum fragst du denn nicht deinen Arzt?
Wenn du wirklich schwer depressiv bist, dann wird dir dein Arzt sicherlich etwas passendes verschreiben. Das halte ich doch in jedem Fall für viel sinnvoller, als einfach mal eben selbst draufloszuexperimentieren, was du ja scheinbar tust. Du scheinst dich ja nicht so schrecklich gut auszukennen...

Zitat:
wobei weder Benzos noch Tramal geeignet sind, Depressionen zu behandeln.

Ja. Das würde ein Arzt vermutlich auch sagen...
Aber hier geht es ja scheinbar um Selbstmedikation. Und Tramal ist nicht nur ein Opioid, sondern wirkt auch als Serotoninwiederaufnahmehemmer, was ja gegen Depressionen eingesetzt wird. Helfen könnte es also (kommt natürlich drauf an, wodurch die Depression verursacht wird). Aber ein geeignetes Medikament gegen Depressionen ist es natürlich immer noch nicht...

Ich würde stark dazu raten, die Depressionssache mit einem Arzt abzusprechen.
Und mit "Suchtmedikament" ist vermutlich ein Substitut gemeint?
Auch da kann ein Arzt helfen und dir Methadon, Subutex oder sonst was geben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin