Helft mir mit meienm sucht problem es geht um DXM

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albtraum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2012 01:54    Titel: Helft mir mit meienm sucht problem es geht um DXM Antworten mit Zitat

Naja ich habe letzten herbst damit angefangen. Ich habe darüber nachgeforscht und es alleine ausprobert. Weil ich schlechte erfahrungen damit hab s mit freunden zu machen. Naja Ich weiß das es süchtig macht wenn man die Droge mehr als 2 mal im monat nimmt. Naja ich habe schon 2 schlechte erfahrungen damit gemacht einmal habe ich zu viel genommen so das ich keine kontrolle über mich hatte ich war nciht in der lage mit eminen eltern zu reden und ich wusste es was mir wirklcih angst gemacht hat also hab ich alle angeschrieben un nach hilfe gefragt naja das hi hellt ja auch nur 6 stunden da ich glück hatte waren meine eltern nciht bis zur letzten stunde als ich schon kntrolle hatte wieder da und sie haben es nciht gemerkt. Also war es eher der terror für mich. Naja ich habes danach nochmal geamcht alleine mit freunden nur sie wusten nichts davon da ich alle 6 pillen aufeinmal gesc hluckt hatte ging es mir nach 2 stunden sehr übel und ich musste mich sogar übergeben was garnicht lustig war. Durch die erfahrung habe ich erkannt das DXM keine party droge ist. Naja da ich noch 7 übrig hatte wollte ich sie nehemn diesmal machte ich es aber schlauer ich nahm jede pille nach 10 minuten von der letzten ein. Naja es hat sich groß artig angefühlt und da DXM bekannt dafür ist noch wirkungen am dritten tag zu zeigen habe ich sie bis heute noch gespürt. Naja ich habe es föllig vergessen aber ich ahb gelsen das man danach süchtig wird wen man es mehr als 2 mal im monat nimmt. Ich fühle eine starke neigung zu den drogen und ich möchte es nochmal machen da ich iinerhalb 30 tagen es 3 mal geamcht hab das letzte mal war so großartig das ich es wirklcih ncohmal versuchen will. Es ist nicht wirklcih eine pyichische abhängigkeit eher eine physikalische (körperliche). Ich bin erst 14 (ich wiege 57 kg und bin 174 groß) und ich habe angst das ich süchtig binn was nun. Kann ich es nochmal nehmen wen ich 1 monat warte ohne davor angst zu haben das das suchtgefühl steigt ?
Nach oben
sabata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 18:22    Titel: Re: Helft mir mit meienm sucht problem es geht um DXM Antworten mit Zitat

Albtraum hat Folgendes geschrieben:
Naja ich habe letzten herbst damit angefangen. Ich habe darüber nachgeforscht und es alleine ausprobert. Weil ich schlechte erfahrungen damit hab s mit freunden zu machen. Naja Ich weiß das es süchtig macht wenn man die Droge mehr als 2 mal im monat nimmt. Naja ich habe schon 2 schlechte erfahrungen damit gemacht einmal habe ich zu viel genommen so das ich keine kontrolle über mich hatte ich war nciht in der lage mit eminen eltern zu reden und ich wusste es was mir wirklcih angst gemacht hat also hab ich alle angeschrieben un nach hilfe gefragt naja das hi hellt ja auch nur 6 stunden da ich glück hatte waren meine eltern nciht bis zur letzten stunde als ich schon kntrolle hatte wieder da und sie haben es nciht gemerkt. Also war es eher der terror für mich. Naja ich habes danach nochmal geamcht alleine mit freunden nur sie wusten nichts davon da ich alle 6 pillen aufeinmal gesc hluckt hatte ging es mir nach 2 stunden sehr übel und ich musste mich sogar übergeben was garnicht lustig war. Durch die erfahrung habe ich erkannt das DXM keine party droge ist. Naja da ich noch 7 übrig hatte wollte ich sie nehemn diesmal machte ich es aber schlauer ich nahm jede pille nach 10 minuten von der letzten ein. Naja es hat sich groß artig angefühlt und da DXM bekannt dafür ist noch wirkungen am dritten tag zu zeigen habe ich sie bis heute noch gespürt. Naja ich habe es föllig vergessen aber ich ahb gelsen das man danach süchtig wird wen man es mehr als 2 mal im monat nimmt. Ich fühle eine starke neigung zu den drogen und ich möchte es nochmal machen da ich iinerhalb 30 tagen es 3 mal geamcht hab das letzte mal war so großartig das ich es wirklcih ncohmal versuchen will. Es ist nicht wirklcih eine pyichische abhängigkeit eher eine physikalische (körperliche). Ich bin erst 14 (ich wiege 57 kg und bin 174 groß) und ich habe angst das ich süchtig binn was nun. Kann ich es nochmal nehmen wen ich 1 monat warte ohne davor angst zu haben das das suchtgefühl steigt ?


wenn du nicht weist ob du süchtig bist oder wirst lass einfach das zeug weg dann merkst du es schon ...
und höre auf mit dem feuer zu spielen , das liest sich bei dir als ob du "abhängig" werden willst oder ?
schreib mal bitte ...
liebe grüße saba Wink
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Naja Ich weiß das es süchtig macht wenn man die Droge mehr als 2 mal im monat nimmt.

Woher "weißt" du denn sowas? Wer hat denn diese Behauptung aufgestellt?

Und was genau meinst du denn mit "süchtig"?
Meinst du eine körperliche Abhängigkeit oder eine psychische?
Eine körperliche Abhängigkeit erreichst du niemals mit einer Einnahme 2mal im Monat. Es scheint zwar tatsächlich möglich zu sein, daß man von dem Zeug körperlich abhängig wird, aber die Gefahr wird als relativ gering angesehen. Dazu müßtest du sicherlich schon einige Packungen jeden Tag über recht lange Zeit futtern.

Wieso willst du das Zeugs denn eigentlich noch weiter futtern, wenn du doch nur schlechte Erfahrungen damit gemacht hast?
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Albtraum
also du bist nicht körperlich abhängig, bei deiner einahme. wenn man täglich konsumiert über monate und jahre dann ist man körperlich abhängig.

lg
babsi
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2012 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi ich bin zwar auch relativ jung(20) aber ich kann dir nur raten
gerade das dxm schnell wegzuschmeissen,es ist wie ich letztens hier in einem thread gelesen habe ziemlich neurotoxisch ,sprich es macht dein hirn kapputt und so fühlt es sich in höheren dosierungen auch an:P(hab paar erfahrungen damit gemacht).hab schon oft von depris gelesen nach chronischem missbrauch bzw schon während der konsumphase.
lass es einfach bleiben,du kannst von jetzt auf gleich aufhören bei den dosierungen ohne entzugserscheinungen und du wirst dich ohne besser fühlen spätestens nach wenigen tagen wenn nich gleich.
ob sich drogen generell lohnen ist schon fragwürdig aber dxm tut es 3 mal nicht. der preis ist zu hoch(nein ich meine nicht die 5-6euro für die packung sondern deine gesundheit)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin