Bin auf Crystal und deshalb extrem geil, Hilfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gebe FeiglingFee recht.
Daas wird morgn hefig brennen ey^^.


Ok krass hab das noch nie geschafft oder sonst iwo im bekanntenkreis gehört^^

Wie schafft man das den zwei mal hintereinander? ^^ :d



joa ich weiß, der ist jetzt schon Wund. Aber steht wie ne eins. Unglaublich auf Crystal.

2mal hintereinander geht doch. Mußt einfach wenn du in ihr (oder ihm) gekommen bist weiter machen. Kurz danach komme ich meistens gleich nochmal.

Auf speed oder so gehts sogar noch öfters. Probiers einfach aus und denk nicht so viel drüber nach. Mach einfach!
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bin Partnerlos^^.


ist das gefühl von pep und crystal eigentlich arg anders?

habe mal gehört crystal is wie koks nur stärker und wirkt länger.. kann man das verlgeihcn?
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bin Partnerlos^^.


ist das gefühl von pep und crystal eigentlich arg anders?

habe mal gehört crystal is wie koks nur stärker und wirkt länger.. kann man das verlgeihcn?


Bin ich auch, deshalb ja heute der extreme Handbetrieb...

Crystal ist viel stärker als koka, und der Sex ist auf Crystal viel heftiger und Hemmungsloser. Auf dem Zeug hatte ich sogar schon mit nem Mann Sex, obwohl ich wirklich nicht schwul bin oder so. Aber du verlierst alle Hemmungen und wirst zur Sau!
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jöa das mit der Hemmungslosigkeit ist echt krass...
Ein bekannter von mir hat auf dem Crystal vor allen Leuten
auf den Boden geschissen und dann es aufgefressen... Razz
man hat ihn sogar dabei gefilmt...
Als er das selber nüchtern sahh, konnte er es nicht glauben...
Echt krass... Very Happy

Schönen Tag noch... Razz
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

daniel77 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Also wenn ich von pep drauf bin, empfind ich das gar nicht.
Mein Ding ist da so klein ich will gar nie pissen gehen weils so komisch aussieht^^


Haha, so ist es bei mir ja auch, aaaaber, wenn er dann einmal steht in voller Pracht, dann steht er ewig, glaub mir. Gerade auf gutem Speed oder eben Crystal alter, da gehts ab.
Bei mir Platzt der schon fast so extrem ist der angeschwollen. Bekomm meine Hand dann nicht mehr von weg...


Das mit dem Schrumpelsack und Penis liegt daran, das amphe nicht nur die birne stimuliert, sondern sich der Blasenschließmuskel zusammenzieht. Das wissen echt nur die Wenigsten (ich Pfeife mal wieder), da stand daber auch nur in einem Buch mal dabei, wonanders nie.
Jedenfall ist/erklärt das den Effek, wo man da sitzt, und meint man pinkelt gegen ne Eiswand, in die das warme Urin erst ein Lochschmelzen muss. Hat er das grad nicht schön matephorisch erklärt, der blöde Hund? Und das mit dem erst klein, aber wenn er steht dann steht er ist auch normal, alle die ehrlich sind geben das zu, genauso wie das stundenlange onanieren. Ganz normal jungs. Bei uns Mädels ist das meist nicht so, keiner weiß warum.

@awesome

Ne, der kann zwar echt gut, Respekt, das liegt aber an der Kommunikation im Bett und auch sonst darüber. Wie du ja gemerkt hast, ich nehm kein Blatt vor den Mund (und auch sonstwo nicht Very Happy )
und er auch nicht. Kinder, wenn ihr einen Freund/Partner habt, mit dem ihr in der Kiste wirklich über alles reden könnt, dann ist das besser als 1000 Loser. Himmel, ich erleb immer wieder Paare,, die können miteinander rumhuren, aber sich nicht unterhalten, währendessen schon garnicht und scheinbar auch nicht in die Augen schauen. Das die kein tolles Sexleben haben ist doch klar.

Awesome, Das mit dem 15 Sekunden war ne einmalige, drogenbedingte Sache, er hat einfach gemerkt nach dem ersten, tut nicht weh, Gefühl steigert sich, wird also noch geiler, weitergeschrubbt und schwupps, ballerte die Flak ein zweites mal.

Einmal hat er das Kaninchen seiner Ex getroffen weil da grad die Mutter reinkam als er schoss und die beiden ineinander wie ein Stromschlag auseinander sprangen. alles flog in den Raum irgendwo
Ich hab mich totgelacht, als er das erzählte. Haben die den Raum abgesucht, und irgendwann wollte sie den Hasen knuddeln...obergeil.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Daniel

DU BIST DER KNALLER !

Respekt wie offen du damit hier umgehst.

Ich hoffe du brauchst noch keine Spezialunterwäsche, mit einem Hohlraum damit es nicht schrubbt.
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute, nachdem ich nun fast alle Pornos durch habe, und sogar meine Cam für alle an hatte (ich steh drauf wenn man mir zuschaut, waren glaub 8 Leute die völlig begeistert waren...) bin ich endlich gekommen...man oh man ich sags euch. Was da für eine Ladung raus kam das glaubt mir niemand. Und der Hammer war ja, das der Orgie richtig intensiev und ewig lange anhielt. Kein Vergleich zum normalen mit ein paar Sekunden. Der hat gepumpt und gepumpt, gezuckt usw...wirklich alles raus geholt. Meine Glocken haben sich voll nach oben gezogen und waren weg...Wahnsinn.
Aber wer jetzt denkt ok, das wars dann...nein nein, der steht immer noch wie ne eins. Aber ich muß jetzt echt mal langsam tun. Hatte zuvor noch ne kleine line gezogen. Das ist richtig gutes zeugs man, der Hammer.

Werd jetzt duschen gehen, die Eier rasieren, dann ins Solarium und nach Berlin rein fahren, treff mich da mit einer süßen...freu...hehe, die arme...

Also Crystal ist wirklich ein absolut empfehlenswertes Mittel für richtig guten Sex.
Bin ja auf Metha, und da ging eigentlich gar nix mehr in diese Richtung, aber jetzt kommt alles wieder raus...
Dazu kommen diese Glücksgefühle und die absolut versauten Gedanken...einfach herrlich.

Liebe Grüße an alle die hier mitlesen.

Achja, das bischen Vorhaut wo ich noch habe ist sehr sehr rot geworden, aber da muß er jetzt durch gell?


EDIT:
Ich hoffe ich störe hier heute niemanden mit meiner sehr direkten Umgangssprache. Aber ich bin momentan nicht ganz ich selbst.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Achja, das bischen Vorhaut wo ich noch habe ist sehr sehr rot geworden, aber da muß er jetzt durch gell?

Nicht unbedingt. Es gibt eine Salbe, die nennt sich EMLA und die betäubt die Haut, so dass Du nicht so leiden musst. Wobei der Urologe/Hausarzt Deines Vertrauens Dich hassen wird, wenn Du nach den Feiertagen wegen sowas angeschlichen kommst. Razz Aber vielleicht solltest Du mal aufhören, das Zeug zu ziehen, sonst nimmt das ja nie ein Ende!
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Vee, ich bin jung, sehe bestimmt nicht schlecht aus und genieße das jetzt erstmal eine Weile. Das es auf Dauer nicht geht ist mir doch vollkommen klar.
Lass mir doch den spaß.
Das mit den Cremes werde ich nachher noch in der Apo abklären. Kühlen soll wohl auch helfen.
Aber wie gesagt, vorerst brauche ich mein gutes Stück noch, denn jetzt gehts erstmal weiter, eine wirklich sehr attraktive Frau zu verwöhnen mit meiner jetzigen Leistung.
Ab morgen ist dann erstmal wieder gut mit dem Stoff.

Wirklich krass, was das mit einem macht.

mfg Cool
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das es auf Dauer nicht geht ist mir doch vollkommen klar.


Klar, das haben alle am Anfang auch gesagt^^.

Erst nur am We, dann unter der Woche und schwupsdie wups biste abhängig-

Ich nehme auch oft pep und mdma, gras und ich hasse es wenn jemand sagt ey pass auf man wird schnell davon süchtig.

Das denkst du jetzt sicher auch.. Aber pass trotzdem auf.
Den du spürst ja wie toll es ist, aber irgendwann nimmts deinen körper langsam auseinander
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Klar, das haben alle am Anfang auch gesagt^^.

Erst nur am We, dann unter der Woche und schwupsdie wups biste abhängig-

Ich nehme auch oft pep und mdma, gras und ich hasse es wenn jemand sagt ey pass auf man wird schnell davon süchtig.

Das denkst du jetzt sicher auch.. Aber pass trotzdem auf.
Den du spürst ja wie toll es ist, aber irgendwann nimmts deinen körper langsam auseinand


Hey,

ist ja mal voll lieb von dir. Aber hey, ich bin 34 Jahre alt und seit ca. 14 Jahrem im Metha Programm auf 20ml täglich. Habe zig entgiftungen hinter mir auch mit Benzos usw... Ich glaube ich brauch nicht weiter reden...
Tatsächlich war Crystal das einzigste was ich vorher noch nie probiert hatte.
Und naja, nun hab ich glaub wirklich alles durch was man sich nur denken kann.
Ich bin nicht polytox, nein, ich bin Multipolytox Laughing

Trotzdem nett von dir die Ratschläge, aber ich weiß wann ich zumindest wieder mit Crystal aufhöre.

Heute noch Party und morgen ins Bett, dazu 2 Streifen Dias rein hauen und 20ml Metha i.V um runter zu kommen.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

mesut76 hat Folgendes geschrieben:
@Daniel

DU BIST DER KNALLER !

Respekt wie offen du damit hier umgehst.

Ich hoffe du brauchst noch keine Spezialunterwäsche, mit einem Hohlraum damit es nicht schrubbt.



Respekt wie alle und insbesondere ich und Mephisto damit umgehen. So steht das richtig da.
Oder wer hat ihm am offensten geantwortet? Jetzt gehts los...
Fremde Federn schmücken ist immer geil.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

gestern habe ich noch gedacht der arme idot blamiert sich hier und es wird eh keiner antworten.so kann man sich taeuschen.interessant was alles beigetragen wird.und wieder einmal lernen wir:
chrystal ist ne scheiss droge,im extremfall landet man kacke fressend auf youtube.
abgesehen von hautmutation und zaehne weg.
p-f-u-i-!
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Veilchen

Klar seid ihr auch nicht ohne, aber
1.würde ich so einen Dreck hier nie und nimmer reinsetzen und
2.hat der Daniel ein Riesen Nagel im Kopf, so eine große Zange gibt es nicht um die wieder rauszuziehen.

Sorry, aber du klingst sehr überheblich Daniel und das ist nur ne Suchtverlagerung, von der wirst du nie und nimmer so leicht wegkommen, sonst hättest du deine Medizin schon in den Griff bekommen.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

daniel77 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Bin Partnerlos^^.


ist das gefühl von pep und crystal eigentlich arg anders?

habe mal gehört crystal is wie koks nur stärker und wirkt länger.. kann man das verlgeihcn?


Bin ich auch, deshalb ja heute der extreme Handbetrieb...

Crystal ist viel stärker als koka, und der Sex ist auf Crystal viel heftiger und Hemmungsloser. Auf dem Zeug hatte ich sogar schon mit nem Mann Sex, obwohl ich wirklich nicht schwul bin oder so. Aber du verlierst alle Hemmungen und wirst zur Sau!


Schön das du wirklich mal berichtest, was ich schon länger verermutete: Nämlich das dabei, und der zustand ist echt jenseits von gut und böse, auch mal solche total untypischen Dinge passieren, jenseits aller sexueller Ausrichtung.
Denn die armen Männer: Männer, ich kenns vom Macker und seinen Kollegen aus Erzählungen, was ein normaler, Hetero ausgerichteter Mann auf einmal fürne Scheiße geil findet, mt dem Zeug im Schädel, wo er sich im klaren kopf echt verzweifelt Gedanke macht, er sei pervers. Und das nicht auf die Weise, wie alle Menschen, sondern echt krass.

Aber bei sowas stets denken: Das bin nicht ich! So bin ich ohne die Drogen nichtmal im Gedanken!
Nicht verrückt machen.
Das ist auch nix, was ein unterdrückter Wunsch von mir ist, sondern ne totale Überreizung des dafürzuständigen Hirnareals.

Das fandich grad mal mutig, das dudas erzählt hast.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin