Tilindin Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jane09
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 11:33    Titel: Tilindin Entzug Antworten mit Zitat

Hallo,hat jemand Erfahrungen zu dem Thema und/oder kann mir wertvolle Tips geben.Ich hatte vor 1,5Jahren eine Bandscheiben OP,etwa 3Monate voher habe ich mit Tilidin Tropfen angefangen.Da es mir nach der OP aber noch lange sehr schlecht ging,habe ich es einfach weiter genommen.Am Anfang ging es mir auch immer ganz gut damit,ich konnte gut pennen und auch sonst ging es mir besser.Heute fühle ich mich wie in einem Käfig gesperrt,mir geht es nur noch scheiße mit dem Zeug.Ich will mein Leben zurück endlich wieder klar im Kopf sein...Dieses Teufelszeug übernimmt immer mehr die Kontrolle über mein Leben...Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte und Tips freuen!
Nach oben
sabata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 17:15    Titel: Re: Tilindin Entzug Antworten mit Zitat

jane09 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,hat jemand Erfahrungen zu dem Thema und/oder kann mir wertvolle Tips geben.Ich hatte vor 1,5Jahren eine Bandscheiben OP,etwa 3Monate voher habe ich mit Tilidin Tropfen angefangen.Da es mir nach der OP aber noch lange sehr schlecht ging,habe ich es einfach weiter genommen.Am Anfang ging es mir auch immer ganz gut damit,ich konnte gut pennen und auch sonst ging es mir besser.Heute fühle ich mich wie in einem Käfig gesperrt,mir geht es nur noch scheiße mit dem Zeug.Ich will mein Leben zurück endlich wieder klar im Kopf sein...Dieses Teufelszeug übernimmt immer mehr die Kontrolle über mein Leben...Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte und Tips freuen!


hallo lieber (e) jane 09 ,

eine frage , bist du mit tilidin schmerzfrei ohne nebenwirkungen ?

hast du ohne tili dauernd schmerzen ?

ist es deine sucht die dich krank macht ?

kommen deine beschwerden überwiegend von den nebenwirkungen ?

nimmst du noch andere sachen ein ?

also angenommen du bist mit tilidin schmerzfrei und gut drauf oder du bist ohne tilidin ganz schlecht drauf stellt sich mir die frage was ist gut und besser für dich , kann man nicht eine tolleranz haben wo man sagt mit tili gehts mir gut also bin ich süchtig oder ohne tilis gehts mir schlecht ...und ich bin nicht süchtig .

süchtig sein annehmen , zu gunsten schmerzfreit ist das ok ?

mir z.b. wäre es egal , wenn ich mit tilidin schmerzfrei bin ist es gut ohne tili andauernd starke schmerzen zu haben würde ich ablehnen .

liebe grüsse und antworte bitte ...

saba

Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin