erst gras, xtc, speed, pepp und klapse dann alk und anson...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
minimalsun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 01:16    Titel: erst gras, xtc, speed, pepp und klapse dann alk und anson... Antworten mit Zitat

leute hallo an euch,

ich bin 21 und habe schon einiges mitgemacht, möchte gerade nicht meiner ganze Lebensgeschichte preisgeben.
Es geht darum, dass ich seit 10 jahren ein Problem mit Suchtmitteln habe, aber beruflich nichts gemerkt wird. Es ist kein spass ich habe ein gravierendes Problem! Wer hat Lust sich auszutauschen?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten!
Grüße
Nach oben
Mel Haze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi, mal abgesehen davon, dass ich 25 bin könnte das mein text sein Wink bin auch seit 10 jahren dabei, aber ganz zufrieden. und hab auch gelernt und arbeite in meinem beruf. was hast du denn so für probleme?
lg melly
Nach oben
minimalsun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 01:33    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo Melly,

also wenn es für dich ok ist erzähl ich alles längerer text...
Also es geht um alkoholabstürze ab 12, kiffen mit 14, xtc mit 15, klapse, wegen selbstmordversuch mit 17 aufgrund von pilzen, dann 1ser schüler und bei ner versicherung angefangen, abgebrochen, weil ich mich nich selber verarschen wolt usw...

Hast du zeit?
Nach oben
Mel Haze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

sprich dich aus Smile ich hab zeit. sollte ich nicht mehr antworten wenns länger dauert, penn ich halt, aber sonst. hier und da kurzform kann nicht schaden, kleiner tip Laughing also raus damit
Nach oben
minimalsun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 01:43    Titel: yo :)en Antworten mit Zitat

Hoffe du bist noch wach, also habe ziemlich heftige Dinge mit Drogen erlebt und jetzt mach ich ne ausbildung zur erzieherin. Bin wieder mit dem Mann zusamm der mich auf xtc und so gebracht hat seit über n Jahr wir wohnen 50km voneinander entfernt und ich betrinke mich immer bis zum filmriss. Habe jetzt! ne flasche wein, 4 Ber und ne schmerztablette intus...was ist denn dein problem, warum du dich hier anmeldest. Interessiert mich wirklich!
Nach oben
Mel Haze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

hatte grade geburtstag und zu heftig gefeiert mit koka und pillen. die dinger waren nicht ganz in ordnung, überdosis und das runterkommen dauerte bis vorgestern, also 10 tage. war mir zu ungewöhnlich das alles, da hab ich hier währenddessen nach rat gefragt Wink
Nach oben
minimalsun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 01:54    Titel: ... Antworten mit Zitat

ok ich kenne 5 tage aber das ist echt heftig 10 tage:? Hast du das Zeug von einem Bekannten? hat jemand anderes das noch genommen dem es genauso wie dir geht? Hast du es schon versucht mit großen hasch-Bong_Köpfen? Das hilft eigentlich. Und nimmst du die Chemie nur aus Spaß?
Nach oben
Mel Haze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

die teile waren aus eher fragwürdigen quelle, aber das war ja im koks kopp egal. haben mittlerweile erfahren dass die einiges angerichtet haben bei anderen bekannten. haben fast 60 std gefeiert. während dessen und danach natürlich viele viele heads geraucht, aber das feeling ist erst jetzt wieder fast normal.
klar, normalerweise nehme ich chemie zum spaß Wink
und du, wohnst du alleine und machst dich dann immer allein so dicht? klingt ja garnicht gut. freunde, family? und was sagt dein freund dazu?
Nach oben
minimalsun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 02:06    Titel: ...S Antworten mit Zitat

Habe Freunde und wohne noch zu Haus, wo alles relativ gut ist, halt normal. Mein Freund bekommt es so gut wie nie mit, obwohl ich schon im zug trinke wenn ich zu ihm fahre Wink wann hast du mit den drogen angefangen?

Ps was für sau übles zeug habt ihr genommen? soooo lange drauf heftig Wink
Nach oben
Mel Haze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

kannst ja mal lesen, auf meinem profil, mein erster beitrag hier. er heißt xtc-nachwirkungen gehen nicht weg Rolling Eyes Evil or Very Mad
habe angefangen mit 15, klassisch alk und gras, dann alles andere bis auf crack und crystal. hab die erste ausbildung mit 17 deswegen abgebrochen, aber mit 21 mit stationärer therapie soweit ne zweite lehre zu machen und durchzuziehen. jetzt arbeite ich seit fast nem jahr in dem job.
und du lernst jetzt erzieherin? damits dir besser geht müsstest dir nen anderen freund suchen, das ist dir bewusst oder? Wink
Nach oben
minimalsun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Werde mich gleich ans nachlesen machen =)
Warum hast du mit den Drogen angefangen? Bist du freiwillig in die Therapie geangen? Und was für einen Job machst du gard?

..Ja viele fragen^^

Klar weiß ich dass die beziehung nicht gut ist, aber kennst du das gefühl dich nicht trennen zu können, weil du zu sehr an einer person hängst?
Nach oben
minimalsun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey;;;;

Habe deinen ersten Beitrag gelesen so viele Teile in einer nacht?

Wenn die anders konzepiert waren, die bestandteile stärker ist die auswirkung nicht wunderlich.!

Aber warum sag mal nimmt man so viele Dinger?

Das ist kein Spaß mehr!

Sry für die moralpredigt!
Nach oben
Mel Haze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

klar kenne ich das. musste ich einmal erleben, nach der trennung von meinem ersten freund bin ich freiwillig in die jugendpsychatrie, enzug usw. zwar wieder abgebrochen, aber erst mal wieder auf den beinen. nach paar wochen wieder angefangen zu konsumieren, aber alles besser unter kontrolle. bis es dann ganz super lief und ich ne kaufm. ausbildung durchgezogen hab. als was hab ich glaub ich auch schon gepostet. joar
Nach oben
minimalsun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

warum beginnt du nach ner therapie wieder mit dem scheiß?

HAB gerde keen bock alles nachzulesen.

Warum bist du denn jetzt noch wach?

Vllt tauschen wir email adresse oder so aus? dann kann nich jeder alles lesen?!
Nach oben
Mel Haze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

nicht in einer nacht! Laughing von freitag bis samstag abend, bisschen gepennt und samstag nachts noch welche wieder bis zum morgen. von sonntag an war alles nur noch runterkommen oder wie es eigentlich der fall gewesn wäre. unser zustand war schon ein wenig anders Wink haben so viele nehmen können, weil die eig die optimalste geilste wirkung hatten, die man haben will, keine kopfschmerzen, keine übelkeit, nur geile optics und feelings. bis zum schluss die ganzen 48 std durch oder was das war. auch beim runterkommen keine übelkeit. nur so ein leeres gefühl als ob man nie wieder lachen und fühlen kann. haben uns zu dritt 5 tage in der wohnung verkrochen, nur vitamine geschluckt, getrunken, gekifft, geschlafen und ich hab hier mal ins forum geschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin