Subutex Entzugstagebuch

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 01:51    Titel: Subutex Entzugstagebuch Antworten mit Zitat

Ich habe mich über 6 Jahre selbst substituiert mit ca. 2 - 4 mg. Subutex!
und mich bis Gestern auf 2 mg. konstant herunterdosiert.

Seit Gestern 09.04.2012 ca. 06:00 Uhr habe ich nichts mehr genommen!

Der Tag null ist angebrochen!

Ich bin gespannt...





Dienstag 10.04.2012


habe vor 24 stunden meine letzte Subutex nase gezogen ca.1mg.
bis jetzt geht es mir noch erstaunlich gut!
Ich habe mit grösseren Entzugsproblemen gerechnet.
Ich habe sogar ein paar Std. geschlafen und ansonsten nur leichtes schwitzen und mal kalt, mal heiss Gefühl.
es ist jetzt 06:27

um ca.12:00 habe ich mich erst mal abgelegt und konnte bis 20:00 Uhr schlafen.
Naja mal schauen in 9 Std. beginnt der 2.Tag null.
Nach oben
minimalsun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 02:10    Titel: Hey Antworten mit Zitat

Hey du =)

Was ist denn eigentlich subtex?
Subtex wegen Heroin?

Und wenn ja wie bist du dazu gekommen?
Wie wirk subtex?

Liebe Grüße und ich wünsche dir dass alles besser wird!
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi bigdog

Ich drück dir die daumen, du packst das, halte durch! Es lohnt sich

Habe nach 7jahren abgesetzt und heute ist mein tag 14 ohne Very Happy
Man ist wie ein neuer mensch!

Bin echt gespannt was du berichtest...wie es dir ergeht...wünsche dir einen starken willen!
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 03:18    Titel: Re: Hey Antworten mit Zitat

minimalsun hat Folgendes geschrieben:
Hey du =)

Was ist denn eigentlich subtex?
Subtex wegen Heroin?

Und wenn ja wie bist du dazu gekommen?
Wie wirk subtex?

Liebe Grüße und ich wünsche dir dass alles besser wird!



Hallo Minimalsun,

erstmal Danke für Deine Grüße u. wünsche, die ich hiermit nur zurück geben kann.

Zur 1. Frage: Subutex ist ein Opiat Ersatzstoff mit dem Hauptbestandteil Buprenorphin.
Es wird in der Heroin-Substitution sowie auch in der Schmerztherapie verabreicht.

Zur 2. u. 3. Frage: Wie bin ich dazu gekommen?

Ja Minimalsun das frage ich mich auch immer wieder!

Ich hatte nicht vor, hier meine ganze Lebensgeschichte nieder zuschreiben
aber um es besser verstehen zu können - Hier ein Elnblick in kurzform!

Angefangen hat es mit ein bischen Grass u. Dope da war ich gradmal 14-15
Jahre alt.
Daraufhin hat es nicht lange gedauert und ich hatte den ersten Kontakt zum Speed u. LSD.

Mit 16 dann meine erste eigene Wohnung!
Ich hatte nur noch Party machen im Kopf, woraus dann auch schnell der erste
Kontakt zum Kokain u. Heroin stattfand.

Ja Minimalsun und jetzt bin ich 46 und habe zich Entzüge hintermich gebracht.
Darunter Heroin, Kokain, Kodein, Benzodiazepin, Polamedon u. Methadon und jetzt Subutex!

Zum Subutex bin ich über Arbeitskollegen gekommen, ich habe in einem Umzugs
und Transport-Unternehmen gearbeitet.
wo wir des öfteren 10-14 Std. Tage hatten.
Nach ca.3 Wochen habe ich dann mitbekommen das alle in meinem Team
entweder Kokain oder Subutex schnupften um den langen u. schweren Tag zu
überstehen.
Es gab sogar Tage da haben wir 2 Umzüge an einen Tag gemeistert.

Es ist immer wieder wunderlich was man doch unter Subutex oder Kokain-Einfluss schaffen oder auch nicht schaffen kann.

Naja - aber im Jahr 2011 gingen aufmal die Aufträge zurück und wir hatten
kaum noch Arbeit und somit natürlich auch weniger Geld zur verfügung denn
die Subutex und ca 4gr. Kokain pro woche mußten ja auch Finanziert werden.

Ich war der Meinung es würde sich nicht mehr rechnen und habe dann die
Arbeit aufgegeben!
Tja und das ist jetzt ca.18 Monate her und ich habe bis letzten Montag 06:00 Uhr immer noch die Subutex konsomiert.

Womit jetzt schluß sein soll, naja heute ist mein 2.Tag null.
und mir geht es den umständen entsprechend gut.

Ich konnte von 04:00 bis 08:00 Uhr schlafen bin dann aber durch Sanierugsarbeiten im Haus aufgewacht.
Was nicht so der Hit war denn zudem hatte ich heute auch noch den ganzen
Tag so einen komischen Kopfdruck u. Ohrensausen, begleitet von Heiss u. Kalt schüben.
Immerhin habe ich es heute zur Bank geschafft ohne mal einen kurzen Abstecher zur Szene...

Liebe Grüße...
BigDog.
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

hope31 hat Folgendes geschrieben:
Hi bigdog

Ich drück dir die daumen, du packst das, halte durch! Es lohnt sich

Habe nach 7jahren abgesetzt und heute ist mein tag 14 ohne Very Happy
Man ist wie ein neuer mensch!

Bin echt gespannt was du berichtest...wie es dir ergeht...wünsche dir einen starken willen!



Hallo Hope31,

danke für Deinen Beistand, bis jetzt ist mein Wille davon weg zukommen
Ungebrochen!

Naja mal schauen in gut 3 Std. beginnt für mich mein 3.Tag null!

Einst weiß ich jetzt schon der Subutex-Entzug ist mit keinen meinen früheren Entzügen zu vergleichen.

So ich werd mir erst mal was zum Essen machen denn in den letzten 48 Std.
habe ich kaum etwas gegessen.

M.f.G.
bis dann...
BigDog.
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen bigdog

Der wille ist da finde ich entscheident, dann zieht der kopf auch mit!
Ganz einfach ist es nicht aber wenn ich den entzug mit dem vom meta vergleich ist es ein spatziergang, aber auch für den braucht man kraft

Halte durch es lohnt sich, wo ein wille auch ein weg Very Happy
Die ersten 8tage waren etwas happig aber ich dachte nicht im traum daran wieder was zu nehmen, denn dass hätte mich einfach nur zurück geworfen und dann das ganze wieder vorne NIEMALS!

Grad am anfang gibt es immer wieder schlechte tage aber denk immer dran morgen ist ein neuer tag und der kann nur besser werden, jeder tag ohne subu ist ein gute tag, das hab ich mir immer wieder eingeredet

Essen und trinken ist wichtig, nicht vegessen dass gibt dir etwas kraft, die du brauchst und schlafen ist wichtig, schlaf immer wenn du kannst. Mit den schlafen hab ich heute tag 15null immer noch probleme aber wenn das alles ist, solls halt so sein:p

VIEL VIEL VIEL VIEL KRAFT UND DURCHHALTEVERMÖGEN! DU PACKST DAS!
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Leute meinen, daß der Subutex-Entzug das Schlimmste wäre, was sie je durchgemacht haben. Aber so gesehen ist ja jeder Entzug immer der Schlimmste.
Ich fand den Entzug von Buprenorphin immer deutlich leichter als von Heroin oder Polamidon; auch von hohen Dosen.
Natürlich ging es mir da auch schlecht, aber wenigstens war ich in der Lage, ohne Hilfe aufzustehen und alleine zu gehen. Ich konnte mich auch an den Rechner setzen und in Internetforen posten. Auf manch anderen Entzügen war ich dazu gar nicht mehr in der Lage.

Der Entzug von kleineren Subutex-Mengen lief bei mir immer völlig problemlos ab. Das letzte Mal hatte ich mich so weit runterdosiert, daß ich mit 8mg 16 Tage ausgekommen bin. Als ich dann aufgehört habe, passierte erst mal gar nichts. Ich habe mein Subutex immer täglich genommen. Ich kenne aber auch Leute, die nur alle 3 Tage ihr Subutex vom Arzt gekriegt haben. Daher dachte ich dann, daß es vielleicht erst in 3 Tagen richtig losgehen wird. Eigentlich habe ich immer noch auf den Affen gewartet als ich es schon hinter mir hatte.
Ich habe bei dieser Menge (0,5mg/Tag) eigentlich gar keinen richtigen Entzug mehr gemerkt. Vielleicht ein bißchen mehr geschwitzt und etwas weniger geschlafen. Aber sonst eigentlich gar keine Probleme. Buprenorphin ist wirklich gut zum Aufhören, wenn man sich weit genug runterdosiert hat.
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2012 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

hope31 hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen bigdog

Der wille ist da finde ich entscheident, dann zieht der kopf auch mit!
Ganz einfach ist es nicht aber wenn ich den entzug mit dem vom meta vergleich ist es ein spatziergang, aber auch für den braucht man kraft

Halte durch es lohnt sich, wo ein wille auch ein weg Very Happy
Die ersten 8tage waren etwas happig aber ich dachte nicht im traum daran wieder was zu nehmen, denn dass hätte mich einfach nur zurück geworfen und dann das ganze wieder vorne NIEMALS!

Grad am anfang gibt es immer wieder schlechte tage aber denk immer dran morgen ist ein neuer tag und der kann nur besser werden, jeder tag ohne subu ist ein gute tag, das hab ich mir immer wieder eingeredet

Essen und trinken ist wichtig, nicht vegessen dass gibt dir etwas kraft, die du brauchst und schlafen ist wichtig, schlaf immer wenn du kannst. Mit den schlafen hab ich heute tag 15null immer noch probleme aber wenn das alles ist, solls halt so sein:p

VIEL VIEL VIEL VIEL KRAFT UND DURCHHALTEVERMÖGEN! DU PACKST DAS!





Hallo hope31,

erstmal Danke, fur Deine Zeilen.

wie ich gelesen habe hast auch Du schonmal Metha... entzogen.
Bis jetzt kann ich es nur bestätigen, im vergleich zum Pola oder Metha ist
dieser Entzug ein Sparziergang!

Bis jetzt sind keine weiteren Entzugssymptome hinzugekommen.

Ich habe mit Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Knochen und Muskelschmerzen gerechnet, aber all daß ist bis jetzt ausgeblieben!

Naja ein glück auch denn darauf kann ich auch verzichten!

Was mich wundert das ich so viel schlafen kann.
Es ist für mich sehr ungewöhnlich so viel Zeit auf der Couch oder im Bett zuverbringen.
Da ich ein sehr agiler Typ bin.

Zurzeit habe ich auch sehr wirre Träume, ich falle von einen Traum in einen
anderen.
Aber komischer weise Träume ich nicht von Drogen - wie es sonst bei meinen anderen Entzügen war.

Naja mal schauen was Tag 4 bringt! Ich bin gespannt...

So Hope31 ich wünsche auch Dir Kraft und Durchhaltevermögen für
Deinen 16.Tag null.

Bis dann...
BigDog.
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2012 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

tim hat Folgendes geschrieben:
Einige Leute meinen, daß der Subutex-Entzug das Schlimmste wäre, was sie je durchgemacht haben. Aber so gesehen ist ja jeder Entzug immer der Schlimmste.
Ich fand den Entzug von Buprenorphin immer deutlich leichter als von Heroin oder Polamidon; auch von hohen Dosen.
Natürlich ging es mir da auch schlecht, aber wenigstens war ich in der Lage, ohne Hilfe aufzustehen und alleine zu gehen. Ich konnte mich auch an den Rechner setzen und in Internetforen posten. Auf manch anderen Entzügen war ich dazu gar nicht mehr in der Lage.

Der Entzug von kleineren Subutex-Mengen lief bei mir immer völlig problemlos ab. Das letzte Mal hatte ich mich so weit runterdosiert, daß ich mit 8mg 16 Tage ausgekommen bin. Als ich dann aufgehört habe, passierte erst mal gar nichts. Ich habe mein Subutex immer täglich genommen. Ich kenne aber auch Leute, die nur alle 3 Tage ihr Subutex vom Arzt gekriegt haben. Daher dachte ich dann, daß es vielleicht erst in 3 Tagen richtig losgehen wird. Eigentlich habe ich immer noch auf den Affen gewartet als ich es schon hinter mir hatte.
Ich habe bei dieser Menge (0,5mg/Tag) eigentlich gar keinen richtigen Entzug mehr gemerkt. Vielleicht ein bißchen mehr geschwitzt und etwas weniger geschlafen. Aber sonst eigentlich gar keine Probleme. Buprenorphin ist wirklich gut zum Aufhören, wenn man sich weit genug runterdosiert hat.





Hallo Tim,

danke für Dein Feedback,

Deine Info ist für mich sehr wertvoll, da es mein erster Entzug von Subutex ist
und ich in den vergangenen Jahren nicht ein Tag affig war!

Du schreibst: Der Entzug von kleineren Subutex-Mengen lief bei Dir immer völlig Problemlos ab.
Und das du ständig auf den Affen (Entzug) gewartet hättest und der aber schon vorüber war.

Genauso ergeht es momentan mir, ich warte auf die Steigerung des Entzuges
aber nichts passiert ich habe das Gefühl Daß sich der Entzug sich bei mir eingependelt hat.
Aber mein Problem ist: Ich weiß es einfach nicht!

Denn Subutex hat halt auch eine Langzeitwirkung und davor habe ich Respeckt!

Zum vergleich zum Heroin, Pola-Entzug kann ich Dir bis jetzt nur Recht geben!
(Aus meine jetzigen Erfahrung)

M.f.G.
BigDog.
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2012 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi bigdog:)

Hört sich doch echt supi an bei dir, weiter so

Sei froh dass du schlafen kannst, bei mir sind leider net mehr wie 4h in der nacht drin, aber auch dass muss mal besser werden:)

Mein entzug war sicherlich net ganz so einfach weil ich noch 2 kids hab und selbstständig bin, d.h. Arbeiten von mo-so 12h tägl. Da musste der entzug nebenbei gehen und es ging auch manchmal mehr schlecht als recht aber mit meta wäre das gar net gegangen und einbißchen leiden war nicht schlecht das kämpfen macht einen stark!

Zu subu, da haste recht es ist ein spiegelmedi, d.h. Der spiegel braucht ca. 7 tage um sich im körper abzubauen und dannach hast du groß nix mehr zu erwarten, dann ist alles überstanden

Heute tag 16 ist alles supi, subu kommt für mich net mehr in frage, ein leben ohne zwang ist einfach zu schön nach 7jahren, jetzt wirds für mich zeit für urlaub in9 tagen gehts in die usa und ich brauch mir keine sorgen zu machen wegen zoll,,war immer ein blödes gefühl mit dem zettel von arzt und den tabl. In der tasche...zum glück hab ich das problem nicht mehr:)SmileSmile

Alles gute für deinen tag 4, drück dir die daumen du packst das!
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

hope31 hat Folgendes geschrieben:
Hi bigdog:)

Hört sich doch echt supi an bei dir, weiter so

Sei froh dass du schlafen kannst, bei mir sind leider net mehr wie 4h in der nacht drin, aber auch dass muss mal besser werden:)

Mein entzug war sicherlich net ganz so einfach weil ich noch 2 kids hab und selbstständig bin, d.h. Arbeiten von mo-so 12h tägl. Da musste der entzug nebenbei gehen und es ging auch manchmal mehr schlecht als recht aber mit meta wäre das gar net gegangen und einbißchen leiden war nicht schlecht das kämpfen macht einen stark!

Zu subu, da haste recht es ist ein spiegelmedi, d.h. Der spiegel braucht ca. 7 tage um sich im körper abzubauen und dannach hast du groß nix mehr zu erwarten, dann ist alles überstanden

Heute tag 16 ist alles supi, subu kommt für mich net mehr in frage, ein leben ohne zwang ist einfach zu schön nach 7jahren, jetzt wirds für mich zeit für urlaub in9 tagen gehts in die usa und ich brauch mir keine sorgen zu machen wegen zoll,,war immer ein blödes gefühl mit dem zettel von arzt und den tabl. In der tasche...zum glück hab ich das problem nicht mehr:)SmileSmile

Alles gute für deinen tag 4, drück dir die daumen du packst das!





Hey Hope31,


heute habe ich einen ziemlichen Tiefpunkt!
ab heute mittag sind leichte Knochenschmerzen u. stärkere Rückenschmerzen
dazu gekommen.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich liegen soll.

Und Du hast sogar noch gearbeitet! - Respeckt -

Ich arbeite zurzeit für ein Online Verkaufsportal auf Provisionsbasis und bin froh
das ich meine Aufträge an einem Mitarbeiter abgeben konnte!

Denn selbst daß wäre mir jetzt zuviel.

Aber am 20. muß ich meine Arbeit wieder aufnehmen, da mir sonst ein zu großer
finanzieller schaden entsteht.

Du schreibst 7 Tage, demnach müßte ich es ja in gut 60 Std. geschafft haben!

Ja... Hope31 ich bin gespannt was Tag.5 bringt!

Ansonsten alles gute für Deinen 17. Tag null.
Mach weiter so! Deine Familie wird es Dir Danken.

bis dann...
BigDog.
Nach oben
Januzs
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 05:32    Titel: HAllo Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also bei mir ist das auch grad mein erster Suboxone-Entzug und wusste bisher nicht allzuviel von dem was da auf mich zukommt, aber wenn ich hier so das ein oder andere lese, krieg ich nur mehr Motivation, das Ganze nicht nur schneller , sondern auch wirklich bis zum Ende zu schaffen.
Von daher Dank an alle hier.

Bin von 4mg(3/4 JAhr) in den letzten ca 6 wochen auf 2mg runter und hab echt nichts gemerkt was ich wirklich als Entzug bezeichnen würde, gerade im Vergleich zu anderen Opiaten.
Weiß ja nicht genau, ob sich das noch groß ändert je tiefer es geht.
Hab kein Zeitdruck und nen 12 Wochen Vorrat .

Hab da noch ne Frage. Die Suboxone gibts ja nur minmal als 2 mg Tablette und find es da schwer die kleineren Dosen demnächst zu reduzieren. Gibts da ne altenatives Medikament.
Hier in Dortmund verschreiben die Ärzte wohl fast alle nur noch Suboxene.

Allen gutes Gelingen beim Freiwerden u Grüsse
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 07:16    Titel: Re: HAllo Antworten mit Zitat

Januzs hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

also bei mir ist das auch grad mein erster Suboxone-Entzug und wusste bisher nicht allzuviel von dem was da auf mich zukommt, aber wenn ich hier so das ein oder andere lese, krieg ich nur mehr Motivation, das Ganze nicht nur schneller , sondern auch wirklich bis zum Ende zu schaffen.
Von daher Dank an alle hier.

Bin von 4mg(3/4 JAhr) in den letzten ca 6 wochen auf 2mg runter und hab echt nichts gemerkt was ich wirklich als Entzug bezeichnen würde, gerade im Vergleich zu anderen Opiaten.
Weiß ja nicht genau, ob sich das noch groß ändert je tiefer es geht.
Hab kein Zeitdruck und nen 12 Wochen Vorrat .

Hab da noch ne Frage. Die Suboxone gibts ja nur minmal als 2 mg Tablette und find es da schwer die kleineren Dosen demnächst zu reduzieren. Gibts da ne altenatives Medikament.
Hier in Dortmund verschreiben die Ärzte wohl fast alle nur noch Suboxene.

Allen gutes Gelingen beim Freiwerden u Grüsse






Hallo Januzs,

mit Suboxone habe ich keine Erfahrung gesammelt, was ich aber von Freunden u. Kollegen weiß das man hier in Hamburg schon sehr viele Subutex Substituierte auf Suboxone umgestellt hat.

Ich finde es sehr traurig das der Pharmakonzern Suboxone bis auf 2mg. reduziert hat, grad bei Opiatersatzstoffen!

Ich würde mich bei der Ärtztekammer informieren welcher Arzt in Deiner nähe
noch auf Subutex substituiert und dann den Artz u. das Präparat wechseln.

Hier in Hamburg bekommt man bei jeder Drogenambulanz darüber Auskunft!

Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg! Man muß nur Durchhalten!

bis dann...
BigDog.
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi biggdog...

Tag 17 yuhu!

Mir bliebt nicht anderes übrig sonst hätte ich evtl. Mein geschäft ruiniert, und wäre mehr als dumm gewesen, war nicht leicht, wenn ich zurück denke wir ich im laden stand (beautisalon) und mir die ganzen problemchen von meinen kunden angehört hab, da hätt ich gerne mit allen getauscht, hab mich so unwohl in meiner haut gefühlt und jeder kunde sagt "du siehst aber heute echt gut aus" und ich dachte nur "habt ihr keine augen im kopf ich bin affig wie kann man da gut aussehen?" aber ich schätze ich habs gut versteckt, dass niemand was mitbekommen hat...

Tja ich hab mir das eingebrockt und es wurde zeit das ich das auch beende und um sie schwerer die umstände umso mehr ich leiden musst um so besser war es für mich, hört sich vielleicht blöd an aber der entzug durfte nicht zu leicht sein damit ich das NIE vergesse und bevor ich nochmal zu subu greife muss ich tot umfallen!

Ich will das nie wieder durch machen, NIEMALS!

Das hat mich viel kraft gekostet aber jetzt bin ich stärker als je zuvor und das war mein ziel

Mein entzug verlief etwas anders, also ich hab mich in 10wochen erst mal runterdosiert von 5mg auf 0,2mg...da hatte ich mehr oder weniger 10 wochen dauerentzug mit leichten entzugssymptomen, hätte ich es leichter haben können...vielleicht...wollte ich es leichte haben...NEIN...ich hatte schon ab tag null entzug, ja für mich waren die ersten 7 tage def. Die schlimmsten weil man irgendwann keine kraft mehr hat und schleppt sich von einen tag zum nähsten aber ab tag 8 ging es langsam bergauf und vorallem stettig und da kann man wieder kraft schöpfen...

Du packst das! Ich drück dir die daumen, glaub mir es lohnt sich, halte durch auch wenn du heute keinen guten tag hast, morgen kann nur besser werden, besorg dir sonst hilfsmedis! Nur nicht einknicken jetzt sonst heiß es das ganze wieder von forne, wieder tag null 1 2 3 4 usw.

Bleib stark lass dich nicht in die knie zwingen!Q
Nach oben
Januzs
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

HI BigDog,

danke für deine Antwort.
Werd mich da mal erkundigen. Ist zwar auch möglich die 2mg zu bröseln, ist aber bischen ungenau und umständlich.
Bei tim hab ich gelesen, dass er von 0,5 auf null ist, ohne große Probleme zu haben.
Jep, das hört sich gut an und steigert grad mein Motivationlage, grad wenn ich daran denke wie anstrengend der scheiss mit Pola war-scheint echt easy dagegen zu sein.

Wie siehts denn bei dir aus? Bist von 2mg auf null u heute Tag 4, da müsste es doch n bischen losgehen oder wie fühlst du dich grad?

Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Grüsse aus Do
.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin