Frage zu Libido

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
triniweenie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 16:34    Titel: Frage zu Libido Antworten mit Zitat

Wer weiß über die Kombi Methadon und Cannabis bescheid?

Hat man da überhaupt sexuelles Verlangen?

Mein Freund ist im Methadonprgramm und kifft dazu. Und ich habe das Gefühl, dass es daran liegt, dass sein Verlangen nicht so hoch ist.

Aber ich habe keine Ahnung, weil ich keine Drogen nehme, deswegen frage ich.

Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wie das mit der Kombi Methadon und Cannabis ist.

Das ist wichtig , dass ich eine Antwort bekomme.

Danke schon mal! Cool
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Frage noch ein drittes Mal stellst, weiss ich nicht, wie die Administration darauf reagiert, es könnte die letzte Nachricht sein. Auf jeden Fall erscheint es etwas dreist, Beiträge mehrfach zu veröffentlichen, um sie damit zu "pushen". Der Thread steht doch schon ganz oben, was gibt es da überhaupt zu pushen? Die Leute wissen nicht, wo sie denn nun überhaupt anworten sollen. Außerdem splitten sich die Diskussionen durch diesen doppelten Thread, es entsteht schwerer ein durchgehender Faden. Ob das nun wirklich in deinem Interesse ist? Die Antwort auf deine Frage ist ohnehin kurz und schnell beantwortet:

Wie du hier mehrfach per Suche finden kannst, oder auch über Google, einfach "Methadon, Libido" eingeben, schränkt Methadon, oder vielmehr Opiate allgemein, das Verlangen auf Sex ein. Marihuana könnte das noch weiter verstärken. Je mehr Opiate, desto geringer das Interesse an Sex, bis es auf Null sinkt. Das habe ich selber schon erfahren. Bei jedem ist es aber unterschiedlich, wie stark und wie schnell Opiate in diesem Gebiet beeinflussen.
Nach oben
triniweenie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, ja es hätte gereicht, wenn ich nur einmal schreibe Very Happy

Schöne Ostern wünsche ich Cool

Jetzt weiß ich wenigstens bescheid, hat mich lang beschäftigt.
Nach oben
sabata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 12:44    Titel: an trineewinee Antworten mit Zitat

liebe trini ,

ja leider muß ich bestätigen das die potenz total nachläßt bzw. ganz verschwindet , also libido ist wohl garnicht mehr vorhanden, im falle der drogenabhängigkeit .
beim entzug von jeglichen drogen kommt alles wieder wie gehabt wobei das wie und wann im einzelfall unterschiedlich ist ...

ja es tut mir leid für euch und ich fühle mit euch

alles erdenklich liebe und gute für euch

liebe grüße

saba Sad
Nach oben
triniweenie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke, wird schon wieder, hoffe ich.
Jetzt sagt er dauernd, er möchte nur Freundschaft, und meint, dass ich einen guten Typen finden werde.
Hab ihm geschrieben, dass ich mir keinen anderen suche.
Weiß nicht, was ich tun soll
Nach oben
Mel Haze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er es "dauernd" wiederholt, dann solltest du das vll einfach mal hinnehmen Rolling Eyes und ihm eine gute freundin sein.

Steht dir doch frei auf ihn zu warten, wenn du das möchtest.

Möglicherweise kommt er doch bald wieder besser mit sich zurecht.. je nachdem wie weit er ist..
Nach oben
triniweenie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ja gesagt, dass ich Freundschaft okay finde, fällt mir nur schwer.
Ich werde ihm kein Druck machen. Er schreibt ja ab und zu, und fragt wie es mir geht.Also denkt er an mich, er braucht jetzt Zeit.
Nach oben
triniweenie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt besser informiert.

Du hast Recht Mel, ich gebe ihm die Zeit und nehme es so hin, fällt mir nur schwer.

Danke Saba, dass du mitfühlst, voll nett Smile


Danke an CrazyMan, dass er mir sofort geantwortet hat. Danke Danke Smile
Ich habe ja gegooglt, aber ich wollte es von Leuten, die Ahnung davon haben!
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Methadon wirkt sich auf das endokrine System aus. Der Testosteronspiegel wird sinken. Ist bei den meisten Opiaten so. Besonders in hoher Dosis.
Dadurch kann es dann passieren, daß die Libido sinkt.
Nach oben
triniweenie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Tim für deine Antwort. Jetzt bin ich schlauer Very Happy
Ja ich hatte den Beitrag zweimal geschrieben, einmal hätte gereicht.
Wollte nur das geantwortet wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin